BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Können wir das schaffen?

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Yo, wir schaffen das!

    14 27,45%
  • No, you can't, Mr. Obama!

    2 3,92%
  • Boah Baader, du hast so einen geilen Lümmel, ich will dich *_*

    11 21,57%
  • Hauptsache ihr nehmt den Slowenen mit!

    18 35,29%
  • Deki kann doch nicht Autofahren... o.0

    6 11,76%
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 77

Der plan

Erstellt von Baader, 31.08.2009, 20:52 Uhr · 76 Antworten · 4.242 Aufrufe

  1. #1
    Baader

    Der plan

    Also Balkanmännchen und Balkanweibchen, ich habe mir in letzter Zeit so ein paar Gedanken gemacht über Alternativen im Leben. Ich habe einen Plan, den könnt ihr aus der Skizze, die von mir angefertigt worden ist, herauslesen. Zu dein Einzelheiten erkläre ich euch nun alles.

    Während Deki im Sumadija-Mobil draussen auf uns wartet gehen Djuka und ich in eine jüdische Bank und holen uns euer Judengold. Zum Glück habe ich genug South Park geschaut um zu wissen dass Juden immer ein falsches Gold dabei haben im Falle dass sie ausgeraubt werden sollten. Somit müssen wir lediglich mit einer Minute mehr rechnen. Das Sumaija-Mobil wird diesen Vorsprung schon einholen auf der Flucht. Am besten ich rotze gleich eine der Schlampe ab die mir vor den Lauf kommt, damit alle wissen dass ich es ernst meine.

    Wenn wir dann, wie nach Zeichnung, mit dem Judengold rausgehen aus der Judenbank, steigen wir in Dekis Auto ein womit er uns dann nach Dulene fährt wo wir dann untertauchen bis die Juden irgendwelche Afrikaner für den Raub verantwortlich machen. Nun gut, da Serbien ja ein politisch fast so schwach ist wie in ihren Grenzen, bleibt uns nach einer gewissen Zeit sicherlich nichts anderes als und nach Milvaukee zu verpissen, am besten zu Dekis Kuseng.

    Und ach ja, der im Kofferraum ist der Slowene, habt ihr sicherlich schon alle bemerkt. Wieso wir ihn mitnehmen weiss ich auch nicht. Vielleicht bekommen wir, im Falle dass wir erwischt werden, mildernde Umstände weil wir ihn aus Deutschland entführt haben. Wer weiss...

    Also, hier der Plan...




    Man beachte mein prachtvolles Schwingeli-Dingeli-Ding-Dong. Da laufen den Balkanweibchen des Forums gleich die Tränen die Beinchen runter, wie...

    Also, was haltet ihr davon?
    Schaffen wir es?

  2. #2
    Karim-Benzema
    hahahaha

    du und deine geschichten immer lustig..+ die Umfrage xD und die Abbildung...XD

  3. #3

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.327
    ihr kommt keine 10 km weit bevor der mossad euch in die luft jagt

  4. #4
    Avatar von Nosferatu

    Registriert seit
    25.05.2009
    Beiträge
    702
    Ich glaube an euch. Und 5 Sterne für die Entführung eines Arbeitslosen den eh kein Mensch braucht.^^

    Haha, lache mich tot hier.

  5. #5
    Baader
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    ihr kommt keine 10 km weit bevor der mossad euch in die luft jagt
    Mossad Fossad Possad...

    Solange Deki fährt passiert nix man...




  6. #6
    Gott
    Die Geschichte ist zu lang lan... deshalb Antwort Nr. 3 ...

  7. #7
    Baader
    Zitat Zitat von CRO-Joker Beitrag anzeigen
    Die Geschichte ist zu lang lan... deshalb Antwort Nr. 3 ...
    Neder lan, lies sie du Homo!

  8. #8
    Pejani1
    Hammer.

  9. #9
    Pejani1
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Mossad Fossad Possad...

    Solange Deki fährt passiert nix man...



    Deki hat voll den Beat beim Autofahren.


  10. #10
    McChevap
    hahah, geil, yo wir schaffen das.

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Satans Plan
    Von Dado Pršut im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.12.2018, 00:17
  2. Laj?ak spremio plan za Kosovo
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.05.2010, 15:30
  3. War Plan Red
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2009, 19:56
  4. “Ahtisarijev plan neprihvatljiv“
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.2009, 18:30
  5. 6-Punkte-Plan
    Von Faton im Forum Politik
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.11.2008, 18:31