BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 7 von 7

playboy 51 tv

Erstellt von Tarmi Rićmi, 24.12.2011, 12:57 Uhr · 6 Antworten · 2.819 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Tarmi Rićmi

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4.499

    playboy 51 tv

    kennt ihr 51 tv? ist voll witzig. tanju (playboy51) und fiko sind genial man haha die 2 kaputten. wie man sich bei fiko denken kann wegen dem namen ist er bosniake unser lieber fikret.und playboy türke aber wem erzähl ich dass.


    haha grillsession ajnen sagol aaah


    hahaha playboy macht auf araber,ich finde er sieht mehr aus wie ein jude






    beste sendung mit toni der assi wie zugeballert die beiden sind haha

  2. #2
    Sezai
    Nach 2 sekunden ausgemacht, da fremdscham pur.

  3. #3
    Emirkan
    Ich finde es recht erbärmlich von den ganzen Türken, Hasim & Co, dass sie Tanju mit Drogen zupumpen und ihn vor die Kamera aufstellen. Der Junge lebt nicht mehr lange, wenn er sich nicht bald am Riemen reisst.

    Ab 15:40 merkt man seinen Drogenintus am besten.


  4. #4
    Avatar von Tarmi Rićmi

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4.499
    Zitat Zitat von Emirkan Beitrag anzeigen
    Ich finde es recht erbärmlich von den ganzen Türken, Hasim & Co, dass sie Tanju mit Drogen zupumpen und ihn vor die Kamera aufstellen. Der Junge lebt nicht mehr lange, wenn er sich nicht bald am Riemen reisst.

    Ab 15:40 merkt man seinen Drogenintus am besten.

    tanju ist dauerdrauff immer auf koks.
    ja ich finde es auch mies dj desue ist eh ein penner wie dreckig er ihn immer ausslacht.aber tanju ist 34 jaher alt ein erwachsener mann wenn er es selber nicht merkt selber schuld.....

  5. #5
    Avatar von Tarmi Rićmi

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4.499


    haha toni der assi ist so ein killer typ wie er sich weglacht.oder wie er die ganze zeit halo breee sagt

  6. #6
    Sonny Black
    Armer Kerl man.. Sein Auftritt bei Vera bleibt legendär aber das was er jetz macht ist einfach traurig..

    Zugedröhnt bis zum Schluss und die Bastarde im Hintergrund lachen ihn aus..

    Du bis lustig, aber man kann auch ohne Cokain etc. lustig sein du Bastard, fick nicht dein Leben! Ich hoffe das siehst du mal und denk mal an dein Leben und deine Gesundheit und du bist Moslem du Spast!!

  7. #7
    Avatar von Tarmi Rićmi

    Registriert seit
    22.03.2010
    Beiträge
    4.499
    Zitat Zitat von Sonny Black Beitrag anzeigen
    Armer Kerl man.. Sein Auftritt bei Vera bleibt legendär aber das was er jetz macht ist einfach traurig..

    Zugedröhnt bis zum Schluss und die Bastarde im Hintergrund lachen ihn aus..

    Du bis lustig, aber man kann auch ohne Cokain etc. lustig sein du Bastard, fick nicht dein Leben! Ich hoffe das siehst du mal und denk mal an dein Leben und deine Gesundheit und du bist Moslem du Spast!!
    sein auftritt bei vera ist einfach legendär.was für ein fiech er damals wahr und jetzt voll abgenommen scheiss koks!!

    aber ein witziger typ ist er trotzdem ich finde ihn voll symphatisch,und er hatt ein gutes herz dass merkt mann.

    dass lachen ist echt dreckig...

    ich feier es wenn er shimmy shimmy ya rappt er hat die bewegungen von odb voll drauff

Ähnliche Themen

  1. Erste Türkin im Playboy
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 690
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 21:52
  2. Kopftuch oder Playboy?
    Von Lucky Luke im Forum Rakija
    Antworten: 562
    Letzter Beitrag: 08.03.2012, 18:04
  3. Vom Playboy zum Islam
    Von Aksarayli im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 101
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 17:12