BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 50

Plötzliche Ohrfeige

Erstellt von Arvanitis, 11.03.2009, 16:02 Uhr · 49 Antworten · 2.883 Aufrufe

  1. #1
    Arvanitis

    Plötzliche Ohrfeige

    Folgende Situation:
    Ihr sitzt am Morgen in einem Cafe . Dieser ist nicht großartig besucht. Ihr sitzt also da ohne dass euch Gäste oder Bedienung großartig wahrnehmen.
    Durch das Fenster seht ihr dass eine Person reinkommt. Diese habt ihr noch nie im Leben gesehen. Der Typ kommt zu euch hin gibt euch eine Ohrfeige und geht wieder raus. Alles ohne Worte oder Emotionen.
    Wie reagiert ihr??? Setzt euch wirklich in die Situation hinein und überlegt was ihr machen würdet.

  2. #2
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Folgende Situation:
    Ihr sitzt am Morgen in einem Cafe . Dieser ist nicht großartig besucht. Ihr sitzt also da ohne dass euch Gäste oder Bedienung großartig wahrnehmen.
    Durch das Fenster seht ihr dass eine Person reinkommt. Diese habt ihr noch nie im Leben gesehen. Der Typ kommt zu euch hin gibt euch eine Ohrfeige und geht wieder raus. Alles ohne Worte oder Emotionen.
    Wie reagiert ihr??? Setzt euch wirklich in die Situation hinein und überlegt was ihr machen würdet.
    ohne Scheiß? Ich würd sofort hinterher und ihn ins Koma prügeln.

  3. #3
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Ich würde diesen Penner gar nicht erst aus dem Cafe gehen lassen, sondern ihn über die Theke ziehen und nochmal reintreten

  4. #4
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.535
    ich würde weinen und nach Hilfe rufen

  5. #5
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    25.158
    ihn zusammenlatten

  6. #6
    Posavac
    Also wenn ers bei nem Kumpel machen würde dann würd ich mir wahrscheinlich erstmal einen ablachen

    Ansonsten würd ich wie Greekstyle handeln

  7. #7
    Arvanitis
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    ohne Scheiß? Ich würd sofort hinterher und ihn ins Koma prügeln.
    Das glaube ich nicht ! Versetzt dich nochmal richtig in die Lage. Du kennst den Typen nicht und er tut das Ganze auch ohne Grund und ohne Emotion. Er kommt rein: Batz gibt die Schelle, und geht wieder.
    Er sieht so aus:

  8. #8
    mustermann_max
    ich würde die ohrfeige natürlich reflexmässig abwehren, seinen arm auf seinen rücken drehen, ihn mit arschtritten nach draussen befördern
    auf den boden schmeissen ein bein auf seinen brustkorb stellen
    mit meinen fäusten auf meine brust trommeln und ala king kong brüllen

  9. #9
    Avatar von Hundz Gemajni

    Registriert seit
    25.08.2006
    Beiträge
    13.014
    kann auch aussehen wie der unglaubliche hulk, wenn bei mir die sicherung durchbrennen, werde ich zum heißblütigen balkanjero

  10. #10
    Avatar von kiko

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    10.647
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Das glaube ich nicht ! Versetzt dich nochmal richtig in die Lage. Du kennst den Typen nicht und er tut das Ganze auch ohne Grund und ohne Emotion. Er kommt rein: Batz gibt die Schelle, und geht wieder.
    Er sieht so aus:
    der ist ja fast schon im Koma....

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 136
    Letzter Beitrag: 20.01.2012, 02:16
  2. Eine Ohrfeige
    Von Cobra im Forum Rakija
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.06.2011, 17:23
  3. Die osmanische Ohrfeige
    Von Kelebek im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 21:43
  4. Osmanische Ohrfeige
    Von Staatsfeind im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.08.2006, 08:43