BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415
Ergebnis 141 bis 150 von 150

Problem mit meinem Neffen

Erstellt von Stroebli1, 09.10.2010, 05:28 Uhr · 149 Antworten · 6.666 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von LuckyLuke

    Registriert seit
    22.01.2010
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Wieso nicht gleich ein all inclusive vier Sterne Hotel?


    Nene wenn der in der Zelle hockt und den ganzen Tag nur herumliegt und sieht wie langweilig 1 Woche sein kann wird er zu Vernunft kommen.

    1 Woche ohne TV, freie Bewegung, Freunde, Internet usw. ist schon ein Hammer, dann soll er sich mal vorstellen wie es ist 1 Jahr drinnen zu hocken.

  2. #142
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Stroebli1 Beitrag anzeigen
    ja das hab ich mir auch schon gedacht. Wenn ich jetzt zu seinen Eltern gehe und denen alles erzähle (wobei ich mir sicher bin das sich nicht viel ändern würde) dann erzählt er mir gar nichts mehr. Andererseits wo soll das noch hinführen ? Wenn er mal von der Polizei festgenommen wird (egal weswegen), bin ich mir sicher das er Onkel und Tante anrufen wird und nicht seine Eltern.
    Ich denke, du solltest deine privilegierte Position als Tante dazu nutzen, um ihm ehrlich deine Meinung zu sagen. Du mußt das abschätzen- was ist noch im Rahmen, wann gefährdet er sich in so einem Maß selbst, daß seine Eltern es wissen müssen, weil es sonst ein Vertrauensbruch ihnen gegenüber wäre?

  3. #143
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    17.638
    Zitat Zitat von Stroebli1 Beitrag anzeigen
    pa ja sowas hat er auch mal gemacht als wir in serbien waren. Er war mit uns mit (ohne seine Eltern). Er wollte jeden Tag essen gehen obwohl wir reichlich zu Hause gekocht hatten. Jeden tag jammerte er uns die Ohren voll, er will Burek oder Pljeskavica. Und als mein Mann einmal nicht mit ihm gefahren ist um den Dreck zu besorgen, hat er seine Eltern angerufen und sich beschwert das es nichts zu essen kriegt. Dieses kleine intrigante Arschloch. Er macht das immer so, er spielt uns alle gegenseitig aus.
    hey vieleicht ist es ja die ein und selbe person, und wir sind sogar verwandt:eek:

    wenn es so ist, dann muss ich leider sagen er wir so bleiben wie er ist..
    mein cousin ist jetzt 19...und hatt sich nicht sehr veraendert!
    markenklamotten, keine arbeit, kein feuherschein nichts, nur verlangen von eltern fuer sein gutes leben.

  4. #144
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    17.638
    Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    wie soll ich das wissen vom computer aus bei mir daheim? kenn ich die eltern, kenn ich den sohn? kenn ich das umfeld? nein
    lese von anfang an nochnmal ganz oben 1 seite was die dame da schreibt.

  5. #145
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    17.638
    Zitat Zitat von Stroebli1 Beitrag anzeigen
    stimmt unten im Dorf ist die halbe Dorfjugend in Behandlung wegen den scheiss drogen. bin sicher das er unten auch gekifft hat was das zeug hält.
    den fehler haben die eltern meines cousines auch gemacht!
    ist hier zur schule im dorf...nur hatt er die leherer da angemacht und beschimpft, und meistens nie erschienen im unterricht!

    eiegntlich ist es ja noch schlimmer geworden hatten ein moped mit 16 ohne fuehrerschein, auto genommen ohne zu fragen!!!

    ist doch normal in dieses dorf gibts net mal polizei bei 3000 einwohner..
    und nur mit kumpels rumgehangen im dorfcafe und hatt alle weibar angemacht

  6. #146
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Stroebli1 Beitrag anzeigen
    Danke Dir für die lieben Worte. Na ja was soll ich sagen bei dem ist alles zwecklos. Noch dazu redet und spottet er über andere und merkt nicht mal das er der größte Loser von allen ist! Verzerrtes Selbstbild meiner Meinung nach.
    Zitat Zitat von Stroebli1 Beitrag anzeigen
    Ja die zwei dürften so ziemlich den gleichen Charcter haben. Ich dachte so einen Vogel gibts nur einmal

    Ja der bekommt von seinen Eltern locker 500 Euro im Monat in den Arsch gesteckt. Dann noch etwas von der Oma und von seinem Onkel (mein Mann). Hin und wieder wenn es ihn freut arbeitet er bei einem Bekannten, tageweise da bekommt er dann auch noch etwas. Naja und seit einem halben Jahr erzählt er mir, er wird sich bei der Fahrschule anmelden und hat es bis jetzt nicht gemacht. Naja ein Irrer weniger auf der Straße.
    Zitat Zitat von Stroebli1 Beitrag anzeigen
    Naja von seinen Eltern bekommt er die Kohle (ca. 500 Euro im Monat). Und etwas verdient er weil er bei einem Bekannten tageweise jobbt (wenn es ihn dann mal freut).

    Ja sehe ich auch so das die Eltern schuld sind. Die sind ja auch sowas von dumm. Der sagt denen noch das er jetzt spielen geht und die glauben er macht scherze. Meine Schwägerin sagt immer " Mein Sohn ist brav! Der würde mich niemals anlügen."

    Pa jebiga die alte hat keine Ahnung von ihrem kind !
    Zitat Zitat von Stroebli1 Beitrag anzeigen
    hahaha ihr hättet viel freude mit ihm

    haha wenn ich mir nur vorstelle die ganzen Kosovodiskussionen hier, hätte der damals nicht überlebt. Der wär an einem Herzinfarkt gestorben. haha

    und dann noch die Rechtschreibfehler hahaha...
    Zitat Zitat von Stroebli1 Beitrag anzeigen
    pa ja sowas hat er auch mal gemacht als wir in serbien waren. Er war mit uns mit (ohne seine Eltern). Er wollte jeden Tag essen gehen obwohl wir reichlich zu Hause gekocht hatten. Jeden tag jammerte er uns die Ohren voll, er will Burek oder Pljeskavica. Und als mein Mann einmal nicht mit ihm gefahren ist um den Dreck zu besorgen, hat er seine Eltern angerufen und sich beschwert das es nichts zu essen kriegt. Dieses kleine intrigante Arschloch. Er macht das immer so, er spielt uns alle gegenseitig aus.
    Zitat Zitat von Stroebli1 Beitrag anzeigen
    dieser smotan würde sich auf der baustelle umbringen. Naja und wenn seine Eltern nicht bald weitertun wegen seiner österr. Staatsbürgerschaft muss er eh unten zum militär ... hahah ich würd ja so lachen....
    Zitat Zitat von Stroebli1 Beitrag anzeigen
    nach 3 Tagen würde er weinend seine Mami anrufen und sie anflehen ihn abzuholen...


    hmmmmmmmmmmm.. sag mal, machst du dir wirklich Sorgen um deinen Neffen ?

    P.S. Fahr mit ihm nach Kroatien, ein bisschen Urlaub, hilft immer.

  7. #147
    Ferdydurke
    Uuups- Danke für die Zusammenfassung.

    Stroebli- dein Neffe ist eine totale Rotznase! Ich kenne dutzende von dieser Sorte... Lieblingssohn, kriegt alles hinten und vorne reingeschoben, bis er passiv, völlig übergewichtig, materialistisch bis zum gehtnicht mehr ist, und das größte Arschloch nach Hitler weil sein Selbstbild nie gerade gerückt wurde.

    Er braucht einen Tritt in den Arsch. Dringend!!!! Bevor er eine Waffe besitzt oder irgendeinen motorisierten Untersatz (falls er den nicht schon mit 14 bekommen hat, weil auf dem Dorf gibts eh keine Polizei)

  8. #148
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    17.123
    Zitat Zitat von LuckyLuke Beitrag anzeigen
    Nene wenn der in der Zelle hockt und den ganzen Tag nur herumliegt und sieht wie langweilig 1 Woche sein kann wird er zu Vernunft kommen.

    1 Woche ohne TV, freie Bewegung, Freunde, Internet usw. ist schon ein Hammer, dann soll er sich mal vorstellen wie es ist 1 Jahr drinnen zu hocken.
    Im Schweizer Knast hat man einen TV, kann aus der Zelle, sogar das Gelände verlassen, einer Arbeit nachgehen etc.

    Und sogar Playstation!

  9. #149
    Avatar von Stroebli1

    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen


    hmmmmmmmmmmm.. sag mal, machst du dir wirklich Sorgen um deinen Neffen ?

    P.S. Fahr mit ihm nach Kroatien, ein bisschen Urlaub, hilft immer.

    klar mach ich mir Sorgen !! Naja klar das sind harte Worte, die ich da geschrieben habe. Aber was soll ich machen ?? Ihn mit Samthandschuhen anfassen und ganz lieb mit ihm reden ?? Dann kapiert er´s nie !!

    Sein ganzes Leben besteht im Moment aus Urlaub

  10. #150
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.315
    Bevor ich die Eltern einweihe (was vermutlich zum Kontaktabbruch Deines Neffen Dir gegenüber führen würde) würde ich mir Rat in einer Suchtberatungsstelle holen. Die beraten auch Angehörige von Suchtkranken.

Seite 15 von 15 ErsteErste ... 51112131415

Ähnliche Themen

  1. Ein Track von meinem Bruder
    Von TrepcaShqip im Forum Musik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.03.2012, 23:28
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 15:00
  3. ich bin die tochter von meinem vater...
    Von MIC SOKOLI im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 00:29