BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 150

Problem mit meinem Neffen

Erstellt von Stroebli1, 09.10.2010, 05:28 Uhr · 149 Antworten · 6.671 Aufrufe

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    naja, ab einem gewissen Alter kann man mit Gewalt nichts mehr bewegen, ich meine, würdest du ernsthaft deinen 17-jährigen Sohn schlagen?? Dieses Barbarentum ist wohl hoffentlich vorbei, und nein, auch damals zu den so glorreichen gewaltsamen Zeiten hat es nicht immer geholfen, und wer kann schon sagen, wie viele junge Menschen (und Ehefrauen) es gebrochen hat.

Auf jeden Fall müssen Eltern vollständig bescheid wissen, sie werden es schon überleben, man fällt nicht so schnell tot um. Oft ahnen sie es aber verdrängen es weil sie es nicht wahr haben wollen.

Junkies und Spielern muss als erstes der Geldhahn abgedreht werden, es nützt nichts ihnen Geld zu geben. Dann muss man die Hosen runterlassen und Verwandte und guten Freunde einbeziehen, dass sie bescheid wissen und ihm auf keinen Fall Geld leihen. Es gibt keinen Grund sich zu schämen vor anderen, sowas kann jedem passieren der Kinder hat.

Die Eltern müssen bedingungslos zusammenhalten und eine gemeinsame Strategie haben, es darf auf keinen Fall einer aus der Reihe tanzen und ihm heimlich was zustecken oder sonstwie begünstigen. Spieler und andere Süchtige entwickeln eine unglaubliche Energie beim erfinden, tricksen und lügen, jede noch so kleine Schwäche nutzen sie aus.

Viel Glück ...

da spricht wohl einer von erfahrung

Emir

Hör dir das mal, dann weist du woher er es hat ^^

Das Problem ist einfach nur das Ihr zu nett seid .... Würde mich jemand aus meiner Fam fragen, lass mal batzen, ich würd den 2-3 osmanische Schellen geben ...

Zitat Zitat von ALB-EAGLE Beitrag anzeigen
    was ?

700 euro !! ??

was geht denn ab bei euch

ja ok gut saufen aber nich so viel also nur am wochenende

wieso hat er überhaupt bei dir gewohnt ?
    der war bei mir weil er saenger werden wolte: seine eltern haben das unterstuzt weil eh nichts aus ihm geworden ist mit 15 hatt er schule geschmiessen....ist nach athen gekommen und war bei so ne akademie wo man auch saenger wereden kann! bei eine beruehmte person unterricht gehabt... naja hatt nur gutes leben hier gemacht und hingeschmissen ....seine eltern haben 700 euro monatlich bezahlt fuer diese schule! plus 700euro fuer ihn! doch die haben ihm gesagt er soll ein teil mir geben da ich ja alles bezahle essen, strom etc...naja hatt alles verpulvert, und eines tages hatt er seine eltern angerufen das er mehr geld braucht, hatt am telefon gesagt das er VERHUNGERT! daruf hin hab ich den rausgeschmissen....

der versager kellner jetzt bei sein onkel im restaurant....

er sollte sich hier anmelden dann kann er seinen stress hier rauslassen anstatt zu kiffen und sein geld für nichts auszugeben
    hier ist besser als kiffen

Emir
    Problem ist das er schon 17 ist und kein Leben hat, schick den Baustelle, ich hab mich um 180° gedreht und sogar Abi gemacht obwohl ich kurz vor Absturz war ...

Woher kriegt der Cash?

Kajiš einzige Loesung

Emir
    Zitat Zitat von Dragan Mance Beitrag anzeigen
    Kajiš einzige Loesung
    Bringt nach ner Zeit nichts .... Mit 16 hatte ich nur von meinem Onkel Angst, Mutter hätte machen kann was die will egal ob Schelle oder sonst was ich hätte Sie nur ausgelacht ....

Eigentlich musst du Ihm nur kein Geld mehr geben doch wenn er nen bisschen Hirn hat, dan besorgt der sich das ....

Nen Kollege von mir war net viel besser. Damals hat sein Vater sich immer bei mir ausgeheult "sta mi radi neznam sta da radim". Der hat seine Freundin geschwängert und dann gesagt "ja, pech die wollte keine Gummis kaufen, ich gib dafür kein geld aus" dann haben wir dem halt gesagt, das wird den Kontakt mit dem abbrechen wenn er so weiter macht nun arbeitet der und kifft net mehr, konnte es selbst net glauben

er hört zu viel farid bang

Betterdayz
    Ich muss so lachen bei manchen aussagen von euch?! Schlagen? Geh komm, das ist ein Moment, tut bisschen weh und der Schmerz ist vergessen, sowas hat keinen Sinn und bei solchen Jugendlichen ist die wahrscheinlichkeit groß da, da sie auf den Vater zurück schlagen. Der rebeliert noch mehr dann, die ganze Familie ist noch mehr am Abgrund! Aber die meisten aus dem Balkan kennen nur die Faust sonst nichts. Wie als wären manche aus dem Urwald. Man muss die Psyche ansprechen..

Emir
    er hört zu viel farid bang
    Quatsch, dann würd der was anderes machen "Hisbollah 4 live, ficke eure Botschaften, geh in den Puff und lass die Zuhälter bla..."

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte