BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Problem in der Schule. (HILFE xD...)

Erstellt von Der_Freak, 24.08.2009, 17:47 Uhr · 42 Antworten · 1.781 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351

    Problem in der Schule. (HILFE xD...)

    Also ich brauche eure Hilfe.

    Ich kriege allmälich in der Schule echt probleme mit meiner Lehrerin, weil ich ständig und ab jedem Scheiss lachen muss. Heute habe ich den ganzen Tag gelacht. Und wenn die Lehrerin böse kuckt, muss ich noch mehr Lachen.
    Immer dann wenn man nicht lachen darf, explodiere ich innerlich.

    Lachen unterdrücken funktioniert bei mir nicht, dann muss ich (das hochdeutsche wort ist mir entfallen) "giggelä" (CH-Deutsch) und lache nur noch mehr.

    Weiss jemand von euch wie man sich bei einem Lachanfall schnellstens beruhigen kann?
    Ich krieg sonst echte Schwierigkeiten.

    Danke im Voraus.

  2. #2
    Baader
    Stell dir Balkanmensch nackt vor, dann wird dir das Lachen schon vergehen.

  3. #3
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.227
    Du fragst in einem Balkanforum nach Problemlösung in der Schule?

  4. #4
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.134
    da hilft nur noch psycho-doc...

  5. #5
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Denk an eine beschissene Situation in deinem Leben. Z. B. als dein Haustier gestorben ist oder du Angst hattest von einem Afrikaner verprügelt zu werden. Irgendwas in der Richtung.

  6. #6
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Du fragst in einem Balkanforum nach Problemlösung in der Schule?
    Naja ist ja kein Schulisches Problem sondern eher ein alltagsproblem.

  7. #7
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Denk an eine beschissene Situation in deinem Leben. Z. B. als dein Haustier gestorben ist oder du Angst hattest von einem Afrikaner verprügelt zu werden. Irgendwas in der Richtung.
    Das hab ich heute (ohne scheiss) echt probiert. Aber das ging nicht wiel ich in dieser Angelegenheit zu letzt gelacht hatte. Und wer zuletzt lacht...

  8. #8
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Das hab ich heute (ohne scheiss) echt probiert. Aber das ging nicht wiel ich in dieser Angelegenheit zu letzt gelacht hatte. Und wer zuletzt lacht...
    Wenn du willst, dann schicke ich jemanden rüber, der dich zusammenschlägt. Dann brauchste nur daran denken, wie du vor deiner Schulklasse verprügelt und gezwungen wurdest deine eigene Unterhose zu essen und schon vergeht dir dein Lachen.

  9. #9
    phαηtom
    druck dir TruthHurts Beiträge aus und lies sie auf dem Weg zur Schule. Das Lachen sollte dir dann wenigstens für einige Stunden vergehen.

  10. #10
    Baader
    Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    druck dir TruthHurts Beiträge aus und lies sie auf dem Weg zur Schule. Das Lachen sollte dir dann wenigstens für einige Stunden vergehen.
    Verdammte Scheisse, das hat was!

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SysAdmin an der Schule, Geld sparen an der Schule?
    Von Frieden im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:43
  2. Schule
    Von angelusGabriel im Forum Rakija
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 20:55
  3. HILFE,HILFE HilFFFEEEEEEEEE
    Von Alblood im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 00:49
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 15:00
  5. schule
    Von albacika-lisa-06 im Forum Rakija
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 21:49