BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 43

Problem in der Schule. (HILFE xD...)

Erstellt von Der_Freak, 24.08.2009, 17:47 Uhr · 42 Antworten · 1.783 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    1. Sobald ich weiss, nehme ich keine Drogen.
    2. Nein zusammengeschlagen werden möchte ich nicht.
    3. Wenn ich THRUTHhurts' Beiträge lese, muss ich den ganzen Tag weinen. Das stabilisiert die Lage nicht.

    Danke für die spontane Hilfe... aber ich fürchte mich schon vor morgen xD hahaa

  2. #22
    Avatar von Novi-T

    Registriert seit
    30.10.2008
    Beiträge
    584
    hatte das gleiche Problem, haben mir sogar ein Pult in den Gang gestellt weil sie keine Lust mehr hatten.

    Lösung: Ich hab mich selbst verletzt z.b in die Hand beissen etc. ES HILFT !

  3. #23
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.329
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Also ich brauche eure Hilfe.

    Ich kriege allmälich in der Schule echt probleme mit meiner Lehrerin, weil ich ständig und ab jedem Scheiss lachen muss. Heute habe ich den ganzen Tag gelacht. Und wenn die Lehrerin böse kuckt, muss ich noch mehr Lachen.
    Immer dann wenn man nicht lachen darf, explodiere ich innerlich.

    Lachen unterdrücken funktioniert bei mir nicht, dann muss ich (das hochdeutsche wort ist mir entfallen) "giggelä" (CH-Deutsch) und lache nur noch mehr.

    Weiss jemand von euch wie man sich bei einem Lachanfall schnellstens beruhigen kann?
    Ich krieg sonst echte Schwierigkeiten.

    Danke im Voraus.
    Ist bei mri genau so xD ganz ehrlich es hilft nichts ist einfach so was raus muss muss raus.Ich explodiere manchmal auch und lache dann fast die ganze stunde durch xD aber was soll man machen so sind wir eben.

  4. #24
    Pejani1
    Wieso meusch übrhoupt lache?

  5. #25
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Krosovar Beitrag anzeigen
    Ist bei mri genau so xD ganz ehrlich es hilft nichts ist einfach so was raus muss muss raus.Ich explodiere manchmal auch und lache dann fast die ganze stunde durch xD aber was soll man machen so sind wir eben.
    Schade dass meine Lehrerin nicht mitlachen kann.

    Vorallem dann wenn ich etwas vorlesen oder erklären muss, fange ich an zu lachen. Das ist sowas von peinlich.

  6. #26
    benutzer1
    Ich kann auch nicht aufhören zu lachen, wenn ich nen Lachkrampf hab. Erst recht, wenn ichs nicht darf. Das 'Nicht-Dürfen' macht die Sache nur noch schlimmer.

  7. #27
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Wieso meusch übrhoupt lache?
    ja vorallem wege Aktione vo mine Kollege...
    Wenn sie Sache umeschiessed oder sich halt abnormal verhalte... und ig schmeiss mi immer weg vor lache...

  8. #28
    Avatar von Ja_ku_jam

    Registriert seit
    24.04.2007
    Beiträge
    2.753
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Also ich brauche eure Hilfe.

    Ich kriege allmälich in der Schule echt probleme mit meiner Lehrerin, weil ich ständig und ab jedem Scheiss lachen muss. Heute habe ich den ganzen Tag gelacht. Und wenn die Lehrerin böse kuckt, muss ich noch mehr Lachen.
    Immer dann wenn man nicht lachen darf, explodiere ich innerlich.

    Lachen unterdrücken funktioniert bei mir nicht, dann muss ich (das hochdeutsche wort ist mir entfallen) "giggelä" (CH-Deutsch) und lache nur noch mehr.

    Weiss jemand von euch wie man sich bei einem Lachanfall schnellstens beruhigen kann?
    Ich krieg sonst echte Schwierigkeiten.

    Danke im Voraus.
    Oh Mann, das Problem hatte ich auch früher. Hab das Problem erst in den Griff bekommen als ich 16 wurde.

  9. #29
    Karim-Benzema
    das kenne ich auch xD

  10. #30
    benutzer1
    Zitat Zitat von Ja_ku_jam Beitrag anzeigen
    Oh Mann, das Problem hatte ich auch früher. Hab das Problem erst in den Griff bekommen als ich 16 wurde.
    Er ist seit kurzem 16.
    Also dauerts noch zwei Jahre, weil er männlich ist.
    Mit 18 wird er das Problem in den Griff bekommen.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SysAdmin an der Schule, Geld sparen an der Schule?
    Von Frieden im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:43
  2. Schule
    Von angelusGabriel im Forum Rakija
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 06.02.2011, 20:55
  3. HILFE,HILFE HilFFFEEEEEEEEE
    Von Alblood im Forum Musik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 00:49
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.2009, 15:00
  5. schule
    Von albacika-lisa-06 im Forum Rakija
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 08.03.2007, 21:49