BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 46

Promi Big Brother

Erstellt von Grdelin, 13.09.2013, 20:37 Uhr · 45 Antworten · 3.548 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.334
    Oh Shit Simon Desue zieht rein -.-

  2. #22
    Avatar von Armsn

    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    3.915
    Ich hoffe Simon Desue stirbt dort oder so

  3. #23
    Shan De Lin
    Solchen Blödsinn habe ich nie wirklich oft geschaut, aber nach "die Burg" auf ProSieben damals vor ein paar jahren, habe ich mit solchen Sendungen endgültig abgeschlossen.

  4. #24
    Mirditor

  5. #25

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Reality Queens auf Safari war zum Kotzen in Afrika verhungern Tausende von Kindern im Monat dann kommen plötzlich solche Reality Queens an bäh -.-

  6. #26
    Mirditor
    Die hätts gebraucht




    Ist sie dabei?

  7. #27

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Hallooooo
    An einer Frau muß was dran sein.

    - - - Aktualisiert - - -

    Fancy, wie tief ist der gesunken.
    Zu vieeeeeel Alta toooo much und die Klamotten immer

  8. #28
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.334
    Ich guck son Dreck ab und zu.

  9. #29
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    25.521
    Dass es in zwei Wochen „Promi Big Brother“ einige Verlierer geben würde, war absehbar – überraschend ist, dass der mutmaßlich erste große Leidtragende der Veranstaltung gar nicht zu den offiziellen Teilnehmern gehört. Denn der ist, glaubt man Tierschützern, Marijke Amados (59) Hund Jottem! „Das Theater der D-Promis sollte keinem Hund zugemutet werden“, sagte etwa der Präsident des Deutschen Tierschutzbundes, Thomas Schröder, der „Bild am Sonntag“. Und fordert damit – wie zuvor schon Mode-Designer und Kleinhundebesitzer Harald Glööckler – den Auszug des Tieres aus dem „Bigh Brother“-Haus.

  10. #30
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.334
    Der Hasselhoff ist ausgezogen, anscheinend wegen geringer Gage.

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Promi geburtstage =)
    Von Kuna im Forum Peoples - Stars & Stories
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.01.2013, 21:23
  2. Miriam Cani - Promi Dinner
    Von Kosovali im Forum Balkan im TV
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 16.01.2011, 17:49
  3. lustige Promi-Ausrutscher
    Von Alp Arslan im Forum Rakija
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 18:41
  4. Nervigster Promi!
    Von Dardane_Pejane im Forum Rakija
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 15:24