BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht ihr zu Prostitution?

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gut

    15 29,41%
  • Notwendiges Übel

    11 21,57%
  • Unzucht

    16 31,37%
  • Weiss nicht

    9 17,65%
Seite 13 von 26 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 259

Prostitution

Erstellt von Zmaj, 02.04.2010, 19:16 Uhr · 258 Antworten · 13.182 Aufrufe

  1. #121
    Apache
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    was betonst du das denn jetzt ständig....
    war ein scherz.
    und nicht auf dich bezogen.

    @ all: gute nacht und ein schönes osterfest.

  2. #122
    Apache
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Ajo, Cesar und wie er die Welt sah haha- na das die nicht deckungsgleich sind, wundert mich garnicht
    ja jedes ding hat zwei seiten.

  3. #123

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    ja jedes ding hat zwei seiten.
    Nur die Wurst hat,..ehm nein.

  4. #124
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Habe ich da was verpaßt? Ist Vegeta jetzt ein Codewort für was voll verruchtes?????


    hahahhahahaaaa...frag bionda

  5. #125
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Was ich noch anmerken wollte:
    Viele Prostituierte sind tatsächlich "neben der Spur", also leiden unter gewissen Traumata. Es gibt die Theorie, dass gerade Frauen, die sexuell misshandelt wurden, ein gestörtes Verhältnis zu ihrer Sexualität aufbauen. Das kann sich a) so äußern, dass sie keinen Typen mehr ranlassen und total verklemmt werden oder b) dass sie umso promiskuitiver werden, hin zur Prostitution, weil sie das Gefühl brauchen, endlich wieder Herr über ihre Sexualität zu sein, was sie ja im Moment des Missbrauchs nicht waren und dieses Gefühl brauchen sie immer und immer wieder mit verschiedenen Männern. Hier einige Quellen:

    Studien zum sexuellen Missbrauch bei Prostituierten

    Zumbeck (2001)
    54 weibliche Prostituierte
    Interviews
    (zusätzliches Ergebnis: 65 % als Kind körperlich misshandelt)
    50 % sexuell missbraucht (vor dem 13. Lebensjahr)


    Farley & Barkan (1998) USA
    130 Straßenprostituierte (75 % Frauen, 13 % Männer, 12 % transgender)
    Fragebogen
    57 % sexuell missbraucht
    49 % körperlich misshandelt

    Bagley (1991)
    Ehemalige Prostituierte im Alter von 18 – 36
    73 % schwerer sexueller Missbrauch

    Perkins (1991) Australien
    Fragebogen
    128 Prostituierte verschiedener "Arbeitsfelder"
    30,1 % sexueller Missbrauch

    Yates, Macenzie, Pennbridge & Swofford (1991) USA
    153 Jugendliche, die sich prostituierten (68 % Mädchen, 32 % Jungen)
    Interviews
    55,6 % sexueller Missbrauch
    24,6 % körperliche Misshandlung

    Quelle für alle o.g. Daten: Zumbeck, S. 2001: Die Prävalenz traumatischer Erfahrungen, posttraumatische Belastungsstörung und Dissoziation bei Prostituierten: eine explorative Studie. Dr. Kovac, Hamburg.
    Diese Zahlen sprechen für sich, sie sind absolut überdurchschnittlich im Vergleich zur restlichen weiblichen Bevölkerung.

  6. #126
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Ich glaub ohne Prostution gäbe es mehr Vergewaltigungen.

  7. #127
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.134
    außer bei der Zumbeck-Studie wird bei den Missbrauchsfällen ja nicht gesagt, ob die vor der Prostitutionskarriere oder während dieser passiert sind? Oder gehen die anderen auch von sexuellem Missbrauch in der Kindheit aus?

  8. #128

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    9.282
    Als Zuhälter im Pelzmantel

  9. #129
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ich glaub ohne Prostution gäbe es mehr Vergewaltigungen.
    :

    Dass dieser Blödsinn immer noch nich aus den Köpfen raus ist...Männern, die vergewaltigen, geht es nicht um den Sex PER SE, sondern um Überlegenheit und das Ausleben von Macht, und das um jeden Preis. Deswegen stehen die Vergewaltiger ja auch so drauf, Frauen nicht zu eben sexuell zu missbrauchen, sondern auch zu schlagen, treten, anzuspucken etc. Ein geistig gesunder Mann wird eine Frau nicht vergewaltigen, weil er Grenzen kennt, egal ob er fünf Tage oder fünf Jahre keinen Sex hatte.

  10. #130
    Baksuz
    Ehrenlose Dreckshuren.

    Das musste jetzt sein.

Ähnliche Themen

  1. Prostitution Weltweit
    Von Zanli im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 17:39
  2. Nebenjob Prostitution
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 23:15