BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht ihr zu Prostitution?

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gut

15 29,41%
  • Notwendiges Übel

11 21,57%
  • Unzucht

16 31,37%
  • Weiss nicht

9 17,65%
Seite 14 von 26 ErsteErste ... 410111213141516171824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 259

Prostitution

Erstellt von Zmaj, 02.04.2010, 19:16 Uhr · 258 Antworten · 13.259 Aufrufe

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    :

Dass dieser Blödsinn immer noch nich aus den Köpfen raus ist...Männern, die vergewaltigen, geht es nicht um den Sex PER SE, sondern um Überlegenheit und das Ausleben von Macht, und das um jeden Preis. Deswegen stehen die Vergewaltiger ja auch so drauf, Frauen nicht zu eben sexuell zu missbrauchen, sondern auch zu schlagen, treten, anzuspucken etc. Ein geistig gesunder Mann wird eine Frau nicht vergewaltigen, weil er Grenzen kennt, egal ob er fünf Tage oder fünf Jahre keinen Sex hatte.
    Sorry, ich bin kein Vergewaltiger woher soll ich das wissen.
    Ach meinst du auch wirklich das kein einziger eine Frau aus sexuellem Interesse vergewaltigen würde, wenn der Puff abgeschaft wird.
    STell dir vor wo soll ein 40 Jähriger und älter dann eine flachlegen. Wo soll er welche kennenlernen fürs Bett ausser Puff?
    Ab 40 ist der Zug nämlich abgefahren, keine Disco usw...
    Wenn man nicht REICH UND PROMINENT IST wie Dieter Bohlen z.b.

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ach meinst du auch wirklich das kein einziger eine Frau aus sexuellem Interesse vergewaltigen würde, wenn der Puff abgeschaft wird.
    STell dir vor wo soll ein 40 Jähriger und älter dann eine flachlegen. Wo soll er welche kennenlernen fürs Bett ausser Puff?
    Internet, lol

ab 40 ist der Zug abgefahren? Nicht wirklich...

Also wer Frauen ausschließlich in der Disco kennenlernen kann, kommt eh schon als Partner nich in Frage.

Shan De Lin
    Und wenn schon

Trotz Puffs und Nutten gibt es immernoch Vergewaltigungen. Was soll da das Argument vonwegen es würde vergewaltigungen geben, es gibt die doch schon und es gibt sie nicht gerade selten.

Man sollte hier eine Lösung finden wo man das vergewaltigungsproblem besser in den griff hat und nicht als ausrede nehmen um ein anderes Problem im land und zwar die prostitution, als gut hinzustellen, sowas ist ja fast schon pervers bitte. Nutten sollen also für vergewaltiger hinhalten.

willst du mir also erzählen dass wenn du 40 bist und keine frau hast und auch keine abkriegst damit rechnest dass du zum vergewaltiger wirst Und jetzt komm mir bitte nicht, mit sätzen wie "ich bin der hengst schlechthin mir passiert sowas nicht"...denk mal kurz drüber nach dann wirst du rausfinden dass man mit 40 sehrwohl alleinstehend sein kann und probleme hat eine Frau zu finden.

Ich finde es einfach eine Frechheit wie hier manche allenernstes der meinung sind, dass man zum vergewaltiger wird wenn man keine abkriegt, so als könnten diese kranken psychoas nichts dafür dass sie das wem antun

Als ob du noch nie in der Disco warst, stell dir vor wenn ausgerechnet ein Typ dich dort kennenlernt, der selber das erste mal in die Disco ging.
    Ist er auch ein Schwein oder was?

Mačak
    Zitat Zitat von aMess Beitrag anzeigen
    Internet, lol

ab 40 ist der Zug abgefahren? Nicht wirklich...
    Klar mit 40 hat er ja noch die Alternative in den Swingerclub zu gehen

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    Und wenn schon

Trotz Puffs und Nutten gibt es immernoch Vergewaltigungen. Was soll da das Argument vonwegen es würde vergewaltigungen geben, es gibt die doch schon und es gibt sie nicht gerade selten.

Man sollte hier eine Lösung finden wo man das vergewaltigungsproblem besser in den griff hat und nicht als ausrede nehmen um ein anderes Problem im land und zwar die prostitution, als gut hinzustellen, sowas ist ja fast schon pervers bitte. Nutten sollen also für vergewaltiger hinhalten.

willst du mir also erzählen dass wenn du 40 bist und keine frau hast und auch keine abkriegst damit rechnest dass du zum vergewaltiger wirst
    Ja ich sicher nicht, aber ich denke das es gestörte gibt-
    z.b. ältere Männer die regelmäßig dort hingehen und junge Frauen knallen. Stell dir vor es gibt keine Puffs mehr, dann könnte es eben diese gestörten MEnschen geben die sich dann auf der Straße an Frauen vergehen

Na dann hab ich ja grad noch rechtzeitig die Kurve gekriegt, als ich mit 39 meine jetztige Frau kennengelernt habe - uebrigens nicht in der Disko, dafuer war ich noch nie der Typ.

Die Antwortsmöglichkeiten der Eingangsfrage sagen mir alle nicht zu.
    Ich wuerde sagen: " Hat's immer gegeben, und wird's auch immer geben."

Die Frauen, die das freiwillig machen, sind zu akzeptieren, und was die Männer betrifft, die sich zum einen dort anständig benehmen und zum anderen damit ihre Partnerin nicht betruegen (in der Regel dann, wenn sie keine haben), hab ich da auch nix zu meckern.

Mehr zum Thema:
    - Hydra e.V.- Treffpunkt und Beratung fr Prostituierte

Shan De Lin
    Ja ich sicher nicht, aber ich denke das es gestörte gibt-
    z.b. ältere Männer die regelmäßig dort hingehen und junge Frauen knallen. Stell dir vor es gibt keine Puffs mehr, dann könnte es eben diese gestörten MEnschen geben die sich dann auf der Straße an Frauen vergehen
    dann gehören diese leute behandelt oder weggesperrt. Solche sollten sich überlegen das geld vielleicht für einen psychiater zu investieren anstatt fürs puff.
    Und solche gestörten werden meistens auch immer gestörter, bis es ausartet und sie am ende sich ja doch an jemanden vergreifen, weil das puff einfach nicht mehr reicht.

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    dann gehören diese leute behandelt oder weggesperrt. Solche sollten sich überlegen das geld vielleicht für einen psychiater zu investieren anstatt fürs puff.
    Und solche gestörten werden meistens auch immer gestörter, bis es ausartet und sie am ende sich ja doch an jemanden vergreifen, weil das puff einfach nicht mehr reicht.
    So seh ich das auch genauso
    Aber laut Bambi Aussages würden sich die Vergewaltiungsraten nicht erhöhen bei Abschaffung des Puffs.
    Kein einziger Puffbesucher würde zum Vergewaltiger werden. Sie ist sich sicher.