BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht ihr zu Prostitution?

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gut

    15 29,41%
  • Notwendiges Übel

    11 21,57%
  • Unzucht

    16 31,37%
  • Weiss nicht

    9 17,65%
Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 259

Prostitution

Erstellt von Zmaj, 02.04.2010, 19:16 Uhr · 258 Antworten · 13.171 Aufrufe

  1. #31
    Baksuz
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    "Kein Sex" ist keine sexuelle Vorliebe.
    Außerdem, das ist bei den meisten Leuten doch eh nur hohles Gefasel :
    Nein nein, kod uns seljaci nema Seks vor Ehe.

  2. #32
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Nein nein, kod uns seljaci nema Seks vor Ehe.
    hajde kod vas seljaka nema sex ni während der Ehe ...

  3. #33
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.663
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    hajde kod vas seljaka nema sex ni während der Ehe ...
    aahahahahahahahahahahahaha

    ma i ja sam seljanka, kod mene ima uvijek

  4. #34
    Shan De Lin
    Bin dagegen, bambi hat die gründe schon genannt.
    Nutten sind einfach nur peinlich und die freier noch schlimmer. Und überhaupt ist eine Gesellschaft die einem weismachen will es wäre ok wenn man Frauen als Sexware sieht nicht ganz normal. So Prostituierte sind doch sowieso meistens irgendwo gegengelaufen das heisst bei denen muss irgendwann gewaltig etwas schiefgelaufen sein, welche normale Frau tut sich sowas sonst an.

  5. #35
    CHE_vape
    ein feine sache ist das ein hoch auf die prostituierten

  6. #36
    Eli
    Ich Persönlich finde das abscheulich, u. kann es nicht verstehen wieso manche Frauen sich dennoch zu so einem Job entscheiden.

    Aber man darf auch die andere Seite nicht vergessen.
    Das gewerbe ist so alt wie die Menschheit selbst, u. manche lassen es nunmal über sich ergehen.
    Wären diese ganze Prostituierten nicht da, so würde es meiner meinung nach viele Menschen geben die frauen belästigen würden, u. da es eben die Frauen gibt die es für geld machen, können sich die ''Eckelhaften'' bei denne erleichtern.
    Ich persönlich finde es nicht gut, aber solang sich Menschen in diesem ''Beruf'' wohlfühlen bitte..

  7. #37
    Baksuz
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    hajde kod vas seljaka nema sex ni während der Ehe ...
    kod uns seljaka viel seks während ehe, tako imamo viele kinder. ovdje in svaboland viel kinder = viel para.

  8. #38
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    kod uns seljaka viel seks während ehe, tako imamo viele kinder. ovdje in svaboland viel kinder = viel para.


    pa koliko to ti djece imas ??

  9. #39
    Baksuz
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    pa koliko to ti djece imas ??
    Mehr als ich Finger habe.

  10. #40
    aylina
    ich verurteile prostitution in keinster weise solange es freiwillig geschieht...
    jeder kann doch machen was er will... auch das gehört zur emanzipation...
    ich weiß nicht ob frauen die einen mann nur des geldes wegen heiraten so viel besser sind... ganz im gegenteil... nutten stehen wenigstens dazu...
    die anderen heucheln liebe vor..

Seite 4 von 26 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Prostitution Weltweit
    Von Zanli im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 17:39
  2. Nebenjob Prostitution
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 23:15