BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht ihr zu Prostitution?

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gut

    15 29,41%
  • Notwendiges Übel

    11 21,57%
  • Unzucht

    16 31,37%
  • Weiss nicht

    9 17,65%
Seite 6 von 26 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 259

Prostitution

Erstellt von Zmaj, 02.04.2010, 19:16 Uhr · 258 Antworten · 13.173 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ist ne Definitionssache. Huren sind für mich natürlich auch solche, die sich Immaterielles erschlafen, zb ne gute Prüfungsnote oder solche Geschichten.
    ich denke das ist die Minderheit und dürfte sich nicht soo oft wiederholen weil irgendwann ist jede Prüfung bestanden

    Nein im Ernst, heute sind die Bordelle voller Mädchen aus dem ehemaligen Ostblock, man muss sich eigentlich fragen, wie weit man hier von "freiwillig" reden kann. Ist es vorstellbar, dass sie den Sex mit unbekannten älteren Männern so sehr lieben, dass sie es freiwillig tun? Oder sind es einfach ihre Lebensumstände, das Elend im tiefen Osten, was sie dazu treibt? Oder sind es gar die Zuhälter, die Männer, die sie hordenweise einsammeln unter falschen Versprechungen und auf die Bordelle verteilen?

  2. #52
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.251
    viele werden gezwungen, manche haben spass dran und andere wiederrum machen es weil sie keine andere möglichkeit sehen um geld zu verdienen.

    aber jetzt zu wissen wer gezwungen wird oder es gerne macht ist schwer.

  3. #53
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich denke das ist die Minderheit und dürfte sich nicht soo oft wiederholen weil irgendwann ist jede Prüfung bestanden

    Nein im Ernst, heute sind die Bordelle voller Mädchen aus dem ehemaligen Ostblock, man muss sich eigentlich fragen, wie weit man hier von "freiwillig" reden kann. Ist es vorstellbar, dass sie den Sex mit unbekannten älteren Männern so sehr lieben, dass sie es freiwillig tun? Oder sind es einfach ihre Lebensumstände, das Elend im tiefen Osten, was sie dazu treibt? Oder sind es gar die Zuhälter, die Männer, die sie hordenweise einsammeln unter falschen Versprechungen und auf die Bordelle verteilen?
    Man kann bei Frauen, die fremd in nem Land sind, die Sprache nich beherrschen und dringend Geld brauchen, wohl kaum von freiwillig sprechen. Freiwilligkeit liegt da, wo ich etwas, was ich tue, auch sofort bleiben lassen kann, ohne mich vor unangenehmen Konsequenzen zu fürchten.

  4. #54
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    viele werden gezwungen, manche haben spass dran und andere wiederrum machen es weil sie keine andere möglichkeit sehen um geld zu verdienen.

    aber jetzt zu wissen wer gezwungen wird oder es gerne macht ist schwer.
    Dzeko, irgendwo hört "gerne machen" auf. Wenn ich mehrmals die Woche pro Tag 3-5 Männer hab (und das sind noch "humane" Arbeitskonditionen), dann kotzt mich das Ganze sehr schnell sehr hart an. Jetzt kann man argumentieren, ist bei nem Bürojob auch so, aber bei nem Bürojob liefert man sich nicht in solcher Verletzlichkeit und Intimität aus. Es macht einen Unterschied, ob ich im Job Akten sortiere oder Analverkehr hab, nur mal so als Beispiel. Wie schrecklich ich mir den Gedanken vorstelle, Sex nur noch rein mechanisch auszuüben und nichts dabei zu empfinden. Jeder der meint, Sex findet auf ner rein körperlichen Ebene und sonst nirgends statt, der hatte entweder noch keinen oder kennt ihn nur ausm Puff.

  5. #55
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Nur von den Bordellen abgesehen ist es in meinen Augen ein notwendiges Übel um die Quote der Vergewaltigungen niedriger zu halten

    MUHAHAHA ICH GEH NATÜRLICH SELBST GERN HIN

  6. #56

    Registriert seit
    28.01.2010
    Beiträge
    1.800
    Jeder soll machen was er denkt, aber Prostitution finde ich jetzt nicht so besonders. Ich verurteile Huren nicht, aber ich denke viele von diesen Frauen wären woanders viel besser aufgehoben als in dieser Szene! Es gibt immer einen anderen, besseren Weg als diesen!

    Nebenbei finde ich es richtig krass wie manche Leute über Huren herziehen, aber dann zu solchen Frauen gehen, wenn sie mal Bock haben...

  7. #57
    Magic
    Zwangsprostitution muß mit allen Mitteln bekämpft werden,es ist eigentlich nichtmal notwendig da es genügend Frauen gibt die es freiwillig machen,das gab es schon immer und wird es immer geben

  8. #58
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    viele werden gezwungen, manche haben spass dran und andere wiederrum machen es weil sie keine andere möglichkeit sehen um geld zu verdienen.

    aber jetzt zu wissen wer gezwungen wird oder es gerne macht ist schwer.
    ja das kann man nie wissen, und trotzdem gehen viele männer zu diesen frauen, obwohl man nie weiss aus welchem grund die das macht...und deswegen sind freier einfach wiederliche schweine, und ziemlich kaputt im kopf.

  9. #59
    aylina
    weil ich nicht zu den leuten gehöre die etwas nur so daherlabern
    da sie es irgendwo gelesen oder gehört haben
    war das "freiwillig" auch so gemeint
    ich kannte mal ein paar ladys aus dem horinzontalen gewerbe
    uuund... nein ich kannte sie nicht aus dem puff
    ich hab mal früher in einer boutique gearbeitet und sie da kennengelernt
    ganz normaler laden und sie als ganz normale kundinnen

    natürlich gibt es in dem gewerbe auch frauen die gezwungen werden
    das finde ich grausam und befürworte es nicht
    aber das war hier auch nicht die frage


  10. #60
    Apache
    Zitat Zitat von aylina Beitrag anzeigen
    weil ich nicht zu den leuten gehöre die etwas nur so daherlabern
    da sie es irgendwo gelesen oder gehört haben
    war das "freiwillig" auch so gemeint
    ich kannte mal ein paar ladys aus dem horinzontalen gewerbe
    uuund... nein ich kannte sie nicht aus dem puff
    ich hab mal früher in einer boutique gearbeitet und sie da kennengelernt
    ganz normaler laden und sie als ganz normale kundinnen

    natürlich gibt es in dem gewerbe auch frauen die gezwungen werden
    das finde ich grausam und befürworte es nicht
    aber das war hier auch nicht die frage
    und manche sind sogar verheiratet, wohnen aber in einer anderen stadt.
    und welche die kochen können.( muss nur noch nach vegeta fragen)

Seite 6 von 26 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Prostitution Weltweit
    Von Zanli im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 17:39
  2. Nebenjob Prostitution
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 23:15