BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Umfrageergebnis anzeigen: Wie steht ihr zu Prostitution?

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gut

    15 29,41%
  • Notwendiges Übel

    11 21,57%
  • Unzucht

    16 31,37%
  • Weiss nicht

    9 17,65%
Seite 8 von 26 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 259

Prostitution

Erstellt von Zmaj, 02.04.2010, 19:16 Uhr · 258 Antworten · 13.277 Aufrufe

  1. #71
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Gibt es auch oft so wie Du das sagst aber ein sehr großer Teil macht es einfach aus Spaß und Geldgier,die verbinden das eine mit dem anderen,es muß nicht unbedingt tief sitzenden Gründe haben.Huren sind wie alle Menschen,es gibt solche und solche
    ich rede hier nur von dem was ich so gesehen habe.

    außerdem selbst gewisse berufe ziehen gewisse persönlickeiten an.

  2. #72
    Apache
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    genau das hat Shan eben nich gemeint und auch so geschrieben.
    das weiss ich, warum wird es gleich als angriff gesehen.

  3. #73
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Bionda04 Beitrag anzeigen
    das weiss ich, warum wird es gleich als angriff gesehen.
    weil deine beiträge nie deutlich genug sind, was übrigens ziemlich nervt^^

  4. #74
    Magic
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ey also ganz ehrlich, ich weiß ja nich.
    Aus meiner Sicht kann man sowas nur machen, wenn was mit der eigenen Selbstachtung nicht stimmt. Wer sich liebt und Respekt für sich selber hat und jetzt nich unbedingt in einem fremden Land lebt und dringendst Geld braucht (wie die Ostblockfrauen), der würde das nich tun. Kann ich mir einfach nicht vorstellen.
    Du bist aber nicht alle.Ich kann mir auch nicht vorstellen das jemand gerne Speck isst aber viele tun es.
    Menschen sind verschieden und manche interessiert es nicht was andere denken und haben keine Konsequenzen zu befürchten,sie lieben Sex ohne das sie interessiert wie der Mann aussieht und sie lieben Geld,viele machen sowas ohne damit Geld zu verdienen,viele dieser Frauen denken einfach einen Schritt weiter und verdienen Geld mit den sachen die sie eh machen würden

  5. #75
    aylina
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich denke das ist die Minderheit und dürfte sich nicht soo oft wiederholen weil irgendwann ist jede Prüfung bestanden
    na ja
    im berufsleben kann man sich den einen oder anderen posten
    auch auf solche art und weise ergattern
    dann den ehemann und und und
    never ending story

  6. #76
    Apache
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    weil deine beiträge nie deutlich genug sind, was übrigens ziemlich nervt^^
    dann überspring sie einfach.
    mach ich auch, bei vielen postings.

  7. #77
    Magic
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich rede hier nur von dem was ich so gesehen habe.
    außerdem selbst gewisse berufe ziehen gewisse persönlickeiten an.
    Ich hatte andere erfahrungen,das ist alle über einen Kamm kehren was Du machst.
    Früher dachte ich alle Polinen sind Schlampen weil ich sie so kennengelernt hatte aber später hatte ich welche kennengelernt die ganz anders sind.
    Und das will ich nur damit sagen,die verschiedensten persönlichkeiten findest du in den verschiedensten Branchen,wenn auf 60% ein bestimmtes Schema zutrifft kann man sagen die mehrheit ist so aber da bleiben immer noch die 40% auf die es nicht zutrifft und daher sind so aussagen oft Nutzlos

  8. #78
    aylina
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich rede hier nur von dem was ich so gesehen habe.
    nur gesehen oder auch mal unter der oberfläche gekratzt
    wie gesagt
    ich hatte und habe noch mit diversen kontakt
    also infos aus erster quelle


  9. #79
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Magic Beitrag anzeigen
    Du bist aber nicht alle.Ich kann mir auch nicht vorstellen das jemand gerne Speck isst aber viele tun es.
    Menschen sind verschieden und manche interessiert es nicht was andere denken und haben keine Konsequenzen zu befürchten,sie lieben Sex ohne das sie interessiert wie der Mann aussieht und sie lieben Geld,viele machen sowas ohne damit Geld zu verdienen,viele dieser Frauen denken einfach einen Schritt weiter und verdienen Geld mit den sachen die sie eh machen würden
    Das sind aber alles nur oberflächliche Fakten.
    Die meisten Frauen mögen Sex und Geld, würden es aber trotzdem nicht miteinander kombinieren, und das jetzt nicht mal aus gesellschaftlichem Druck heraus, sondern einfach, weil sie sich Besseres wert sind, als sich für Geld auf so eine Weise herzugeben.

  10. #80

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    What would Josip Broz do?

Seite 8 von 26 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Prostitution Weltweit
    Von Zanli im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 191
    Letzter Beitrag: 30.03.2012, 17:39
  2. Nebenjob Prostitution
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 23:15