BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Raben Mutter

Erstellt von BosnaHR, 11.01.2011, 23:14 Uhr · 37 Antworten · 2.267 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941

    Raben Mutter


  2. #2
    Chavo
    Kann mal jemand sagen was der Junge angestellt hat?

  3. #3

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Bei sowas könnte ich echt kotzen man, solche mütter dürfen keine kinder bekommen, das kind wäre besser bei einer pflegefamilie aufgehoben als bei dieser geistes gestörten mutter! Hey das kind ist nicht mal 5 jahre alt und sie geht so mit ihm um?! Die mutter gehört eingesperrt, so geht man doch nicht mir kleinen kindern um!

  4. #4
    Babsi
    omg..
    hab bei 01:10 aufgehört...

    was hat sie bloß so gefrustet dass sie sich so verhält...der arme junge...

  5. #5
    Avatar von Filakia

    Registriert seit
    30.10.2010
    Beiträge
    1.087
    krass... mir kommen echt die Tränen
    das ist ein KIND! ich würde der jedes Haar einzelt rausziehen -.-

  6. #6
    Avatar von El Greco

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.746
    Ach du scheiße ...habe gerade so eine Wut auf diese Person....

    Der arme kleine

  7. #7

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Zitat Zitat von Chavo Beitrag anzeigen
    Kann mal jemand sagen was der Junge angestellt hat?

    Sowas ähnliches wie Hinweis/ Mitteilung usw von der schule und er hats verheimlicht.... kann den jungen auch bei dieser mutter ganz gut verstehen warum er es verheimlicht...

  8. #8
    Posavac
    hu hu hure

    Wieso unternimmt man nichts?
    Gibts da in den USA kein Jugendamt oder sowas?

    Das ist ja schon Missbrauch

  9. #9
    Albo-One
    Kuku!
    Möge Gott diese reudige Hure bestrafen, für das Leiden, welches sie ihrem Sohn antut!

  10. #10
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen

    Ich konnts mir net zu ende anschauen, als er anfing zu schreien unter der Dusche habe ich ausgeschaltet....das war zuviel!

    Das ist keine Mutter, daß ist ein krankes Stück Dreck und ich wüsste was ich mit ihr machen würde! Das ist eine Sadistin die ihr eigenes Kind misshandelt auf übelste Art! Für solch menschlichen Abschaum fehlen mir die Worte....ich würde sie an ihren Haaren die Strasse entlangziehen und ihr erklären, daß dies die Konsequenzen für ihr krankes Benehmen einem hilflos ausgeliefertem Kind gegenüber sind....und selbst dann wäre ich noch nicht fertig mit ihr!!!

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deine Mutter ist so .....
    Von Bloody im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 23:08
  2. Raben-Mutter liess ihre Tochter (5) im Solarium leiden
    Von Zurich im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 00:36
  3. Mutter Theresas
    Von KS_Drenica im Forum Kosovo
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 12:49
  4. Mutter Teresa sprach albanisch - Mutter Teresa Jahr 2010
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 20:35