BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Raben Mutter

Erstellt von BosnaHR, 11.01.2011, 23:14 Uhr · 37 Antworten · 2.269 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.436
    Zitat Zitat von Majkmaestro Beitrag anzeigen
    Was für eine Missgestalt... und dieser Hund hinter der Kamera macht nichtmal was dagegen...
    Hinter der Kamera stand ihre Tochter die das ganze dokumentiert hat!

    Solchen Drecksschlampen muss man lebenslang verbieten auch nur in die Nähe von irgendeinem Kind zu kommen

  2. #22
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Würde es dem Kleinen nicht übel nehmen, wenn er sie in 15 Jahren rollstuhlreif schlägt.

  3. #23
    Mudzo
    die is mutter eines raben ?

  4. #24
    Betterdayz
    Tja, da kommen erinnerungen hoch...

    Solche Mütter schmoren dann in der Hölle....
    Man kann diese nicht ändern nur hoffen das es jemanden gibt der reagiert und diese Kinder von den Eltern befreiet weil viele sehen auch weg...

    Aber solche Kinder werden es nie zwar vergessen aber sie haben einen Wunsch, sie wollen alles einmal besser machen...

  5. #25
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    ich spüre richtig die angst vom kleinen
    das ist echt krank
    ich weis ganz genau was in den kleinen vorgeht
    genau aus diesen grund fängt man die schule zu hassen und zum amokleufer zu werden
    ich würde mein kind nie im leben wegen der schule bestrafen
    wenn er scheiße baut
    ok soll sein
    aber die schule ist eine sache da stellen sich bei mir die haare auf

    ich sprech aus erfahrung ich hab da auch viel mit machen müssen was das angeht
    sowas ist unter jeder würde

    der arme kleine

  6. #26
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.535
    Warum steht keiner vom Publikum auf und verpasst der Hure eine Schelle?

    Das arme Kind...

  7. #27

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.436
    Zitat Zitat von Betterdayz Beitrag anzeigen
    Tja, da kommen erinnerungen hoch...

    Solche Mütter schmoren dann in der Hölle....
    Man kann diese nicht ändern nur hoffen das es jemanden gibt der reagiert und diese Kinder von den Eltern befreiet weil viele sehen auch weg...

    Aber solche Kinder werden es nie zwar vergessen aber sie haben einen Wunsch, sie wollen alles einmal besser machen...
    Alleine die Angst und die Schreie des kleien lassen einem den kalten Schauer über den Rücken laufen!

    Solche Monster dürfen keinesfalls Teil der Gesellschaft sein!

  8. #28

    Registriert seit
    20.02.2010
    Beiträge
    4.612
    man brauch sich dann nicht wundern wenn der junge ein serienmörder wird so wie sie ihn traumatisiert nur weil er so kak karten genommen hat

  9. #29
    Betterdayz
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Alleine die Angst und die Schreie des kleien lassen einem den klaten Schauer über den Rücken laufen!

    Solche Monster dürfen keinesfalls Teil der Gesellschaft sein!

    Du wirst es nicht glauben aber es gibt Frauen die so schwach sind durch die außenwelt (gesellschaft) das sie den Druck nicht aushalten und dann irgendwann so quasi die schwelle übertreten und gar nicht mehr realisieren was sie ihreren eigenem Kind antuen....

    Ich nehme solche Frauen nicht jetzt in Schutz, ich bin adoptiert ich weiß von was ich rede...

  10. #30

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.436
    Zitat Zitat von Betterdayz Beitrag anzeigen
    Du wirst es nicht glauben aber es gibt Frauen die so schwach sind durch die außenwelt (gesellschaft) das sie den Druck nicht aushalten und dann irgendwann so quasi die schwelle übertreten und gar nicht mehr realisieren was sie ihreren eigenem Kind antuen....

    Ich nehme solche Frauen nicht jetzt in Schutz, ich bin adoptiert ich weiß von was ich rede...
    Das kann ja sein, dennoch gibt es keine Rechtfertigung ein Kind zu quälen! Wenn jemand so labil ist, muss man dafür Sorge tragen das er nicht in Kontakt mit Kindern kommt. Fertig!
    Kein Kind der Welt verdient so etwas...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Deine Mutter ist so .....
    Von Bloody im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 09.07.2013, 23:08
  2. Raben-Mutter liess ihre Tochter (5) im Solarium leiden
    Von Zurich im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.05.2012, 00:36
  3. Mutter Theresas
    Von KS_Drenica im Forum Kosovo
    Antworten: 179
    Letzter Beitrag: 21.08.2010, 12:49
  4. Mutter Teresa sprach albanisch - Mutter Teresa Jahr 2010
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 20:35