BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Rache und Epos.

Erstellt von Perun, 25.11.2010, 00:20 Uhr · 9 Antworten · 680 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107

    Rache und Epos.

    Bezugnehmend auf eure altehrwürdige Sitte der Blutrache

    Angenommen ihr habt eine Party gegeben mit Balkanergesocks,und ihr habt sie gewarnt euren edelsten Fusel nicht anzurühren und ihr seid für 2 Minuten kurz raus.Und als ihr zurückkommt ,haben euch die Penner alles Weggesoffen
    so das dir nur noch die Pfützen auf dem edlen Teppich übrigbleiben,was wie sich dann herausstellte doch kein Alkohol war,weil irgendeine Pottsau dort hingeschifft hat.
    Da hat man doch wohl das Recht seine Ehre einzufordern in dem man auf den Teuren Tisch steigt und verkündet das man jeden selbst noch aus der Hölle heraus Jagen und erlegen würde wenn sich nicht einer freiwillig findet und
    zum Penny Supermarkt geht und was zum Saufen besorgt
    Jetzt findet sich einer der Kakerlaken und geht zum Supermarkt,aber die Sau geht stiften und verzieht sich in eine Zockerbude,jetzt wollte ich aus dem rest der Säufer eine Armee bilden die das Wettbüro stürmt.
    Aber die Säufer meinten,ich müße das alleine machen weil meine Ehre auf dem Spiel stünde und außerdem die meisten von denen sowieso Ärger mit der Fremdenpolizei vermeiden wollen.
    Die frage ist,wie fange ich das Epos diese Einzelkämpfers der von seinen
    Kameraden in stich gelassen wurde , an zu schreiben?Auf das die folgenden
    Generationen es weitererzählen würden an Epischen Abenden mit Epischen Feuern wenn Episch nichts im Fernsehen laufen würde und Epischer Langeweile drohe.

  2. #2

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.436
    Was hast du denn geschluckt?

  3. #3
    Avatar von Kure

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    1.083
    Was hast du für Freunde, die dir in die Wohnung pissen? :

  4. #4

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von KURE Beitrag anzeigen
    Was hast du für Freunde, die dir in die Wohnung pissen? :
    Hab ich je behauptet das das meine Wohnung ist.

  5. #5

    Registriert seit
    18.01.2010
    Beiträge
    5.118
    Man sollte keine Haus Partys geben, geht IMMER schief.

  6. #6
    Avatar von Kure

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    1.083
    Zitat Zitat von Perun Beitrag anzeigen
    Hab ich je behauptet das das meine Wohnung ist.
    So ähnlich.
    Angenommen ihr habt eine Party gegeben
    Wo war es denn sonst?
    Aber egal wo es ist, trotzdem Assi-Freunde wenn die einen den Teppich bepinkeln ...

  7. #7

    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    16.107
    Zitat Zitat von KURE Beitrag anzeigen
    So ähnlich.

    Wo war es denn sonst?
    Aber egal wo es ist, trotzdem Assi-Freunde wenn die einen den Teppich bepinkeln ...
    Du hängst dich zu sehr an deines meines seines auf.
    Sollen das die Gerichte klären,und die Anwälte von Irgendwem.

  8. #8
    Dadi
    Abartig Hausparties alta, is doch widerlich...ne ne lass mal
    Bin raus...

  9. #9
    Jewel Paix
    Ne, Hausparties sind super, solange sie nicht bei mir sind.

  10. #10
    Pitbull
    Zitat Zitat von Vanni Beitrag anzeigen
    Ne, Hausparties sind super, solange sie nicht bei mir sind.
    yeah get drunkt and fuckt

Ähnliche Themen

  1. Albanischer Epos - Kenget Kreshnike
    Von Gentos im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 466
    Letzter Beitrag: 11.05.2013, 15:53
  2. rache ist süß
    Von Mandzuking im Forum Sport
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 17.11.2011, 18:34
  3. Samsung will Rache
    Von ShiRaZ im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 90
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 23:23
  4. Rache
    Von kiwi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 30.05.2009, 18:15