BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Ramadan statt Rap

Erstellt von BosnaHR, 26.08.2011, 18:38 Uhr · 35 Antworten · 2.923 Aufrufe

  1. #31
    Sonny Black
    Zitat Zitat von princessharry Beitrag anzeigen
    ja so solls auch sein brate.... und dann erzählen irgendwelche spinner hier die während der fastenzeit nie unten waren wies sein soll...

    selbst unser nachbar die größte pijanica die ich kenne fastet...
    Aus Solidariät trinken/rauchen sie nicht vor uns.

    Und es ist wirklich unangenehm wenn dich dann einer sieht wie du trinkst.

    Jeder der was anderes sagt hat kein Plan man.

  2. #32
    Avatar von ProudEagle

    Registriert seit
    13.10.2010
    Beiträge
    4.442
    Zitat Zitat von German_SandZo Beitrag anzeigen
    Der Tiel des Threads ist mehr als schlimm!
    Das heißt Ramdan ist eine böse, schlechte Sache?
    Schön, dann sind ja damit alle Muslime,egal wie sie sind, wenn sie fasten böse,schlimm etc etc, denn ramadan statt rap geht ja wohl gar nicht???!
    Man man wenn man hier vorbeikommt, dann liest man jedes mal aufs neue Blödsinn.
    Lies dir erstmal den Artikel durch, niemand hat was gegen den Ramadan.

    Mahmud weiß, dass es derzeit kaum mehr als ein paar Tausend Männer gibt, die in Bosnien für die Einführung eines islamischen Gottesstaates kämpfen würden. Für sie wie für ihn bleibt die Sharia »das einzig wahre Gesetz«. Damit sich ihm eines Tages auch die bosnischen Kroaten und Serben unterwerfen, müsse es wieder Krieg geben. »Inschallah!« sagt er, wie zur Bekräftigung: »So Gott will.«
    Gerade als Jugo sollte man die Fresse halten wenn es darum geht Krieg zu wollen - man hat wohl genug durchgemacht. Wie kann man nur so ein Opfer sein.

  3. #33
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    56.839
    Zitat Zitat von princessharry Beitrag anzeigen
    rein zufällig war ich jetzt unten während der fastenzeit... ich erzähl meine persönlichen erlebnisse. klar, dass ein tourist oder jemand aus ner anderen stadt das nciht merkt. aber wenn du die leute usw da unten kennst würdest du slebst wenn du nicht fasten aus respekt keine kippe rauchen oder vor anderen einen kaffe trinken.

    es ist auch viel schwerer zur fastenzeit bauarbeiter usw zu finden...

    ps du bist ja laut nick kroate daher gehe ich davo naus dass du keinen bezug zu sarajevo hast.. also fresse
    Richtig.

  4. #34
    MaxMNE
    Zitat Zitat von princessharry Beitrag anzeigen
    selbst unser nachbar die größte pijanica die ich kenne fastet...
    Und was soll das bringen?

    Dadurch macht er die restlichen Tage an denen er säuft nicht ungeschehen.

  5. #35

    Registriert seit
    07.08.2010
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von MaxMNE Beitrag anzeigen
    Und was soll das bringen?

    Dadurch macht er die restlichen Tage an denen er säuft nicht ungeschehen.
    ich bin nicht sein anwalt.

    es ist aber krass ihn nüchtern zu sehen.

  6. #36
    MaxMNE
    Vielleicht rettet gerade dieses Fasten jedes Jahr auf's neue seine Leber.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Ramadan
    Von Kelebek im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1376
    Letzter Beitrag: 18.06.2018, 16:33
  2. Ramadan 2012
    Von Ilirus im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 188
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 20:09
  3. RTL 2 - Ramadan
    Von TheAlbull im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2010, 23:04
  4. Ramadan Krasniqi
    Von Deqo im Forum Musik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 14:45
  5. 24.09 Ramadan in da House!
    Von im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 02:55