BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Raser lässt sich filmen – bei Tempo 308!

Erstellt von ***Style***, 22.06.2011, 13:40 Uhr · 9 Antworten · 1.130 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    26.07.2008
    Beiträge
    6.060

    Raser lässt sich filmen – bei Tempo 308!

    Richter: Das ist kein Beweis
    Raser lässt sich filmen – bei Tempo 308!

    AMSTERDAM - Ein holländischer Raser hat ein selbst gedrehtes Video ins Internet gestellt. Doch die Polizei darf ihn nicht festnehmen.

    Erwiesen ist Folgendes: Ein 19-Jähriger schwingt sich in Holland hinter das Steuer eines Nissan GT-R. Das ist ein sehr leistungsstarker Sportwagen. Dann schwenkt die Kamera auf den Tacho und der Zuschauer wird Zeuge, wie die Anzeige zunächst auf über 150 km/h hochschnellt. Im Stadtzentrum!

    Schliesslich verlässt der Raser die Stadt und dreht so richtig auf. Der Tacho zeigt jetzt ein Höllentempo von 308 km/h an!

    Der Mann ist deutlich zu erkennen, den Ort seiner Raserei herauszufinden, dürfte nicht allzu schwer sein. Leichtes Spiel für die Polizei, sollte man meinen.

    Weit gefehlt! Denn der Film wird vor Gericht nicht als Beweismittel zugelassen. Begründung: Das Video zeige nicht genau, wo sich das Geschehen abspielte und welche Spitzengeschwindigkeit erreicht worden sei. Jetzt ist die Polizei unter Zugzwang. Sie muss beweisen, dass das Video echt ist!

    Video:
    Richter: Das ist kein Beweis: Raser lässt sich filmen

  2. #2
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.334
    Ist bestimmt ein geiles Gefühl

  3. #3
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.842
    Sehr, sehr gefährlich, muss aber ein Hammer Gefühl sein, Nissan GTR ist auch ein geiles Auto.

  4. #4
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    sehen für mich nicht nach über 300 km/h aus
    die digitale anzeige könnte auch manipuliert sein

  5. #5
    Avatar von Ramnicu

    Registriert seit
    15.02.2011
    Beiträge
    6.509
    Glück für den raser ,schlecht für die Polizei ,ist aber bestimmt geil würde ich auch mal machen (aber nicht in der Stadt)

  6. #6
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    was fürn Vollidiot.

  7. #7
    ökörtilos
    Der sollte nur noch Ochsenkarren fahren dürfen!

  8. #8
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    An der nächsten Ampel rauszerren und verprügeln.

  9. #9
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    4.373

  10. #10
    Avatar von Facaaaa

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    16.663
    A.c.a.b

    die können ihm gaaar nix....

Ähnliche Themen

  1. lässt sich der norden integrieren???
    Von GOJIM im Forum Kosovo
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 11:03
  2. Volvo lässt sich nur nüchtern starten
    Von KraljEvo im Forum Autos, Motorräder und sonstiges mit Motor
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.10.2007, 16:25
  3. moslem lässt sich verarschen
    Von bosmix im Forum Sport
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 21:06
  4. Milo lässt sich nicht unterkriegen....
    Von Metkovic im Forum Politik
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 27.11.2005, 22:31
  5. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.05.2005, 07:38