BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Rauswurf nach Nazi-Skandal bei «Big Brother»

Erstellt von Popeye, 16.03.2008, 14:11 Uhr · 18 Antworten · 1.271 Aufrufe

  1. #1
    Popeye

    Rauswurf nach Nazi-Skandal bei «Big Brother»

    Rauswurf nach Nazi-Skandal bei «Big Brother»

    Weil eine Kandidaten einen Nazigruß rief, musste sie die Sachen packen. Zu sehen war der Eklat live im Programm von Premiere.

    Nazi-Skandale scheinen allmählich zum Fernsehgeschäft zu gehören wie das Zähneputzen zur täglichen Körperpflege.
    Nun wurde ein neues Kapitel geöffnet - diesmal steht «Big Brother» im Mittelpunkt des Interesses.

    Weil Kandidatin Rebecca "Sieg Heil" rief, ist sie mit sofortiger Wirkung ausgeschlossen worden - das Verhalten sei für «Big Brother» nicht tolerierbar, hieß es am Samstag. Unmittelbar nach dem inakzeptablen Vorfall haben die Verantwortlichen die Konsequenz gezogen und der 24-Jährigen mitgeteilt, dass sie sofort aus dem Projekt ausscheiden muss. Zu sehen war das Spektakel am Freitagabend live beim Pay-TV-Sender Premiere.

    "Wir haben Rebecca unmittelbar nach ihrer Äußerung aus dem Haus genommen, da ihr Spruch für uns absolut inakzeptabel ist", sagte RTL II-Programmdirektor Axel Kühn. "Dabei ist es egal, ob er aus einer dummen Laune heraus getätigt wurde oder aus Unwissenheit. Es gibt eindeutige gesellschaftliche Regeln, diese gilt es bei «Big Brother» einzuhalten. Wer sie bricht, muss die Konsequenz tragen."

    Es ist keinesfalls der erste Skandal bei «Big Brother» in diesem Jahr: Schon gut eine Woche nach dem Start der achten Staffel musste ein Kandidat das Haus verlassen, nachdem er einen Pädophilen-Witz erzählt hatte.

    Quotenmeter.de - Rauswurf nach Nazi-Skandal bei «Big Brother»

  2. #2
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    12.310
    Ohne Rebecca wird es im Haus ziemlich langweillig, sie war die Rebellin im Haus.
    Sie sagte jedem ihre Meinung ins Gesicht.

  3. #3
    Popeye
    Der satz gefällt mir am meisten

    Nazi-Skandale scheinen allmählich zum Fernsehgeschäft zu gehören wie das Zähneputzen zur täglichen Körperpflege.

  4. #4
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    12.310
    Zitat Zitat von Turkish Red Beret Beitrag anzeigen
    Der satz gefällt mir am meisten



    übertrifft fast dein Avatar (Bild)

  5. #5
    Shpresa
    der türke sollte für sein ava gebannt werden

  6. #6
    Popeye
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    der türke sollte für sein ava gebannt werden
    hab mich schon bei anto informiert und es ist nicht verboten...


    und dein landsmann komplementär sollte für sein ava nicht gebannt werden stimmts?ottytrain1:

  7. #7
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    12.310
    @ Turkish Red Beret: Würdest du dich auch mit einem Shirt von Milosevic raus zu gehen?

  8. #8
    Shpresa
    Zitat Zitat von Turkish Red Beret Beitrag anzeigen
    hab mich schon bei anto informiert und es ist nicht verboten...


    und dein landsmann komplementär sollte für sein ava nicht gebannt werden stimmts?ottytrain1:
    warum sollte er denn verwarnt werden? nenn mir mal nen vernünftigen grund he?


    ich kenn dich zwar nicht wirklich aber ich glaube das man dich nicht wirklich ernst nehmen kann

    kleinkind

  9. #9
    Popeye
    Zitat Zitat von Orllati Beitrag anzeigen
    @ Turkish Red Beret: Würdest du dich auch mit einem Shirt von Milosevic raus zu gehen?
    mich interessiert milosevic gar nicht...

    ich hab das als ava gemacht, weil dein landsmann koplementär ein ava hat, dass uns türken aufregt...

  10. #10
    Popeye
    Zitat Zitat von Shpresa Beitrag anzeigen
    warum sollte er denn verwarnt werden? nenn mir mal nen vernünftigen grund he?


    ich kenn dich zwar nicht wirklich aber ich glaube das man dich nicht wirklich ernst nehmen kann

    kleinkind
    genau mach das...

    kennst öcalan nicht?!?!?
    40000 menschen sind wegen ihm gestorben!!

    das ist eines der schlimmsten verbrecher der welt!!!

    aber du kennst ihn ja nicht...darum kannst du das auch nicht wissen...


    mein ava ist die antwort auf komplementärs ava

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 232
    Letzter Beitrag: 12.10.2011, 17:16
  2. "Big Brother"-Star Cora nach Brust-OP im Koma:
    Von Serbian Eagle im Forum Rakija
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 01:09
  3. Kardinal Meisner steht nach Nazi-Vergleich wieder in der Kritik
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 12:45
  4. Köpferollen nach Skandal um Athos-Mönche
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 22:53