BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 204

Redet Deutsch verdammt nochmal .. !!

Erstellt von Lumara, 08.05.2011, 16:13 Uhr · 203 Antworten · 8.996 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Lumara

    Registriert seit
    17.12.2010
    Beiträge
    2.908

    Redet Deutsch verdammt nochmal .. !!

    Ich musste in letzter Zeit feststellen, dass es einige Leute hier in diesem Forum gibt, denen es extrem schwer fällt, auf deutsch zu schreiben.
    Ich meine Hallo ??!!? Es kann doch nicht sein, dass in fast jedem Thread irgendwie 5 von 9 Seiten auf serbokroatisch sind...

    ....das Gleiche gilt für die Shoutbox. Dieses "YeaaaaH Shqipbox" ist einfach nur peinlich. Es ist verdammt unhöflich, vor anderen auf der Muttersprache zu diskutieren, zumal ich sehr oft das Gefühl habe, dass gelästert wird, was ich absolut nicht i.O. finde...

    Wenn in gewissen Threads auf serbokroatisch oder albanisch gesprochen wird, dann habe ich kein Problem damit; aber die Shoutbox und fast 80 % der Threads in diesem Forum sollten für alle verständlich sein.

    Was meint ihr dazu ?

  2. #2
    Avatar von Kyrie Eleison

    Registriert seit
    22.02.2010
    Beiträge
    10.994
    Zitat Zitat von Lumara Beitrag anzeigen
    Ich musste in letzter Zeit feststellen, dass es einige Leute hier in diesem Forum gibt, denen es extrem schwer fällt, auf deutsch zu schreiben.
    Ich meine Hallo ??!!? Es kann doch nicht sein, dass in fast jedem Thread irgendwie 5 von 9 Seiten auf serbokroatisch sind...
    Uh al me zabole....

    wenn die Leute in ihrer Sprache sprechen wollen ist das ihre Sache deshalb heißt es auch Balkanforum..


  3. #3
    Grasdackel
    Ja sam protiv.

  4. #4

    Registriert seit
    17.01.2011
    Beiträge
    1.486
    Richtig so.... guter Thread

  5. #5
    Ya-Smell
    Ich schreibe nur auf bosnisch, nix serbokroatisch.

  6. #6
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.087
    Dieses Forum ist ja im Prinzip dominiert von "Südslawen" und als eher "südslawisches" Forum gegründet, daher lernt serbokroatisch oder ....Pech!

  7. #7
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.087
    Zitat Zitat von Ya-Smell Beitrag anzeigen
    Ich schreibe nur auf bosnisch, nix serbokroatisch.
    Welche Unterschiede gibts denn da ?

  8. #8
    Balkanbabe
    ich will ein kind von dir! *kreisch*

  9. #9

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    76.320
    manchmal passt es grad so gut, oder man kann einen bestimmten Spruch in der Sprache besser wiedergeben, dann ist es auch ok, ansonsten gebe ich Lumara Recht, es sollten mehrheitlich alle was davon haben.

  10. #10
    IbishKajtazi
    Nuk me intereson fare, meso shqip e serbishte. Ky vend quhet balkanforum, e jo germanyforum.


Seite 1 von 21 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sandra Bullock redet Deutsch
    Von Mulinho im Forum Rakija
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 20:13
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 15:51
  3. Verdammt noch mal!!!!!
    Von Zurich im Forum Rakija
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.09.2008, 23:47