BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Reich werden durch Sexualstraftaten!!

Erstellt von Cobra, 15.01.2011, 11:59 Uhr · 53 Antworten · 3.083 Aufrufe

mich macht es einfach an, dass Balkan-Leute selbst erst ihre eigenen Entschädigungsprobleme lösen sollen, bevor sie sich hier mit irgendwelchen west-europa fällen beschäftigen..sorry aber armut und krieg ist immer selbsveschuldet.

Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    mich macht es einfach an, dass Balkan-Leute selbst erst seine Entschädigungsprobleme lösen soll, bevor sie sich hier mit irgendwelchen west-europa fälle beschäftigen..sorry aber armut und krieg ist immer selbsveschuldet.
    Was hat das jetzt mit bezahlten Sexualstraftätern zu tun??

Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Was hat das jetzt mit bezahlten Sexualstraftätern zu tun??

erstmal sind die nicht bezahlt, sondern entschädigt worden.

erstmal sind die nicht bezahlt, sondern entschädigt worden.
    Genau, weil die ja auch die Opfer waren!
    Bleib beim Thema und lass dn Spamm. Deine Kurdenthemen darfst du gerne in einem anderen Thread diskuttieren

Genau, weil die ja auch die Opfer waren!
    Bleib beim Thema und lass dn Spamm. Deine Kurdenthemen darfst du gerne in einem anderen Thread diskuttieren
    sehr geehrte Cobra, bevor du über die Sicherheitsverwarung und derren Bedinnungen diskturieren willst, solltest du erstmal ahnung haben von der deutschen Justiz und den deutschen Rechstaat und wie das alles funktioniert....ich bin selbst jurist und finde deine argumente einfach lächerlich..

sehr geehrte Cobra, bevor du über die Sicherheitsverwarungn und derren Bedinnungen diskturieren willst, solltest du erstmal ahnung haben von der deutschen Justiz und den deutschen Rechstaat und wie das alles funktioniert....ich bin selbst jurist und finde deine argumente einfach lächerlich..

Du kannst sein was du willst, nichts auf dieser Welt entschuldigt dieses Verhalten vom Europäischen Gerichtshof.

sehr geehrte Cobra, bevor du über die Sicherheitsverwarungn und derren Bedinnungen diskturieren willst, solltest du erstmal ahnung haben von dem deutschen Justiz und den deutschen Rechstaat und wie das alles funktioniert....ich bin selbst jurist und finde deine argumente einfach lächerlich..
    Ein Jurist der weder Rechtschreibung noch Grammatik beherrscht? Kollega ne seri!
    Für Märchen ist der Igel zuständig...

125 000 Euro ist nicht reich!!! Genau betrachtet ist es gaaar nichts, weil das Geld schneller weg ist, als man denkt. Reich ist man, wenn man ein hohes und stabiles Einkommen hat.

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    125 000 Euro ist nicht reich!!! Genau betrachtet ist es gaaar nichts, weil das Geld schneller weg ist, als man denkt. Reich ist man, wenn man ein hohes und stabiles Einkommen hat.
    Glaub nicht das das der Punkt ist!

Ein Jurist der weder Rechtschreibung noch Grammatik beherrscht? Kollega ne seri!
    Für Märchen ist der Igel zuständig...

du, ich kann schreiben wie ich will...und ist mir scheiss egal, was du mir glaubst oder nicht.....kurz zum Thema.. Sicherheitsverwahrung war ein langes Thema beim Deutschen Justizministerium und Innenministerium..politiker und juristen haben die Deutsche Sicherheitsvewahrung immer schon kritisiert...es hat sich aber nichts geändert..hoffentlich ändert sich jetzt mit der EuGerichtshof...

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte