BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Reich werden durch Sexualstraftaten!!

Erstellt von Cobra, 15.01.2011, 11:59 Uhr · 53 Antworten · 3.083 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    mich macht es einfach an, dass Balkan-Leute selbst erst ihre eigenen Entschädigungsprobleme lösen sollen, bevor sie sich hier mit irgendwelchen west-europa fällen beschäftigen..sorry aber armut und krieg ist immer selbsveschuldet.

  2. #22

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.436
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    mich macht es einfach an, dass Balkan-Leute selbst erst seine Entschädigungsprobleme lösen soll, bevor sie sich hier mit irgendwelchen west-europa fälle beschäftigen..sorry aber armut und krieg ist immer selbsveschuldet.
    Was hat das jetzt mit bezahlten Sexualstraftätern zu tun??

  3. #23

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Was hat das jetzt mit bezahlten Sexualstraftätern zu tun??

    erstmal sind die nicht bezahlt, sondern entschädigt worden.

  4. #24

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.436
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    erstmal sind die nicht bezahlt, sondern entschädigt worden.
    Genau, weil die ja auch die Opfer waren!
    Bleib beim Thema und lass dn Spamm. Deine Kurdenthemen darfst du gerne in einem anderen Thread diskuttieren

  5. #25

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Genau, weil die ja auch die Opfer waren!
    Bleib beim Thema und lass dn Spamm. Deine Kurdenthemen darfst du gerne in einem anderen Thread diskuttieren
    sehr geehrte Cobra, bevor du über die Sicherheitsverwarung und derren Bedinnungen diskturieren willst, solltest du erstmal ahnung haben von der deutschen Justiz und den deutschen Rechstaat und wie das alles funktioniert....ich bin selbst jurist und finde deine argumente einfach lächerlich..

  6. #26
    Avatar von Mr. Nice Guy

    Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    4.941
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    sehr geehrte Cobra, bevor du über die Sicherheitsverwarungn und derren Bedinnungen diskturieren willst, solltest du erstmal ahnung haben von der deutschen Justiz und den deutschen Rechstaat und wie das alles funktioniert....ich bin selbst jurist und finde deine argumente einfach lächerlich..

    Du kannst sein was du willst, nichts auf dieser Welt entschuldigt dieses Verhalten vom Europäischen Gerichtshof.

  7. #27

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.436
    Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    sehr geehrte Cobra, bevor du über die Sicherheitsverwarungn und derren Bedinnungen diskturieren willst, solltest du erstmal ahnung haben von dem deutschen Justiz und den deutschen Rechstaat und wie das alles funktioniert....ich bin selbst jurist und finde deine argumente einfach lächerlich..
    Ein Jurist der weder Rechtschreibung noch Grammatik beherrscht? Kollega ne seri!
    Für Märchen ist der Igel zuständig...

  8. #28
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.142
    125 000 Euro ist nicht reich!!! Genau betrachtet ist es gaaar nichts, weil das Geld schneller weg ist, als man denkt. Reich ist man, wenn man ein hohes und stabiles Einkommen hat.

  9. #29

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.436
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    125 000 Euro ist nicht reich!!! Genau betrachtet ist es gaaar nichts, weil das Geld schneller weg ist, als man denkt. Reich ist man, wenn man ein hohes und stabiles Einkommen hat.
    Glaub nicht das das der Punkt ist!

  10. #30

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Ein Jurist der weder Rechtschreibung noch Grammatik beherrscht? Kollega ne seri!
    Für Märchen ist der Igel zuständig...

    du, ich kann schreiben wie ich will...und ist mir scheiss egal, was du mir glaubst oder nicht.....kurz zum Thema.. Sicherheitsverwahrung war ein langes Thema beim Deutschen Justizministerium und Innenministerium..politiker und juristen haben die Deutsche Sicherheitsvewahrung immer schon kritisiert...es hat sich aber nichts geändert..hoffentlich ändert sich jetzt mit der EuGerichtshof...

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reich werden
    Von DerTherapeut im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 21.04.2014, 02:30
  2. 55 Moscheen werden 2001 durch Mazedonier zerstört
    Von Ohrid-Albaner im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 14:39
  3. Byzantinisches Reich vs Osmanisches Reich
    Von Gjakshqiptar im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 187
    Letzter Beitrag: 21.09.2010, 19:02
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.2007, 23:57