BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Reich werden durch Sexualstraftaten!!

Erstellt von Cobra, 15.01.2011, 11:59 Uhr · 53 Antworten · 3.061 Aufrufe

Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    sehr geehrte Cobra, bevor du über die Sicherheitsverwarung und derren Bedinnungen diskturieren willst, solltest du erstmal ahnung haben von der deutschen Justiz und den deutschen Rechstaat und wie das alles funktioniert....ich bin selbst jurist und finde deine argumente einfach lächerlich..
    ich finde solche verbrecher haben keine entschädigung verdient...das ist wie ein schlag ins gesicht für die opfer und ihre angehörigen.

Zitat Zitat von L0KI Beitrag anzeigen
    Igel, wieso bist du so reich?
    Weil viel Geld auf dem Konto liegt.
    Was meinst du wieso? Dumme Frage
    Oder meinst du etwa wie ich dazu gekommen bin?

Hättest mich auch gleich fragen, wieso hast du so viel Geld im Geldbeutel

Ganz einfach, weil ich es reinlegte
    Merkst du das deine Frage bescheuert war?

du, ich kann schreiben wie ich will...und ist mir scheiss egal, was du mir glaubst oder nicht.....kurz zum Thema.. Sicherheitsverwahrung war ein langes Thema beim Deutschen Justizministerium und Innenministerium..politiker und juristen haben die Deutsche Sicherheitsvewahrung immer schon kritisiert...es hat sich aber nichts geändert..hoffentlich ändert sich jetzt mit der EuGerichtshof...
    JA genau Leuchte, wird sich alles ändern mit der EUGerichtshof

So ein Pack gehört für immer weggesperrt, alternativ kannst du die ja auch bei dir aufnehmen!

Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    JA genau Leuchte, wird sich alles ändern mit der EUGerichtshof

So ein Pack gehört für immer weggesperrt, alternativ kannst du die ja auch bei dir aufnehmen!
    EuGerichsthof ist bindend für alle Mitgliedsländer der Europäischen Union. Dessen Mitglieder sind ausserdem die erfahrensten Juristen und setzen sich aus allen Länder der Union zusammen, wie kannst du als einfache Bürger sagen, dass sie falsch liegen mit ihre Entscheidung.

EuGerichsthof ist bindend für alle Mitgliedsländer der Europäischen Union. Dessen Mitglieder sind ausserdem die erfahrensten Juristen und setzen sich aus allen Länder der Union zusammen, wie kannst du als einfache Bürger sagen, dass sie falsch liegen mit ihre Entscheidung.
    Rennt mit einem gefälschten Hauptschulabschlus rum aber will mir jetzt erzählen was der EU Gerichtshof ist!?

Solange irgendein Gerichtshof und wenn es die höchste Instanz der Welt ist, entcheidet das wiederholt verurteilte Sexualstraftäter frei rumlaufen dürfen, ist die Entscheidung falsch! Punkt!

Ghostbrace
    Wenn man Sexualstraftätern jegliche Menschenrechte absprechen will, komme ich mir immer wie am allwöchentlichen Stammtisch in einem beschaulichen Ort im ländlichen Bayern vor.

Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Rennt mit einem gefälschten Hauptschulabschlus rum aber will mir jetzt erzählen was der EU Gerichtshof ist!?

Solange irgendein Gerichtshof und wenn es die höchste Instanz der Welt ist, entcheidet das wiederholt verurteilte Sexualstraftäter frei rumlaufen dürfen, ist die Entscheidung falsch! Punkt!

mich binden die gültigen Gesetze und die rechtsmässigen Urteile von annerkannten Gerichtskörpern..das andere ist dein Spam..also deine Entscheidung bindet dich selbst...

Zitat Zitat von Ghostbrace Beitrag anzeigen
    Wenn man Sexualstraftätern jegliche Menschenrechte absprechen will, komme ich mir immer wie am allwöchentlichen Stammtisch in einem beschaulichen Ort im ländlichen Bayern vor.
    Sagt ja keiner, aber irgendwo muss es Grenzen geben! KAnn doch nicht sein das wie in dem Fall die Täter immer wieder zuschlagen und trotzdem auf freien Fuss gesetzt werden!

Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Weil viel Geld auf dem Konto liegt.
    Was meinst du wieso? Dumme Frage
    Oder meinst du etwa wie ich dazu gekommen bin?

Hättest mich auch gleich fragen, wieso hast du so viel Geld im Geldbeutel

Ganz einfach, weil ich es reinlegte
    Merkst du das deine Frage bescheuert war?

xD

Verdienst du so viel Geld auf dem Bau?

Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    125 000 Euro ist nicht reich

SONST WÄR ICH MULTI Millionär
    Diesen Satz muss man sich erstmal auf der Zunge zergehen lassen. Das ist bislang das Zitat des Jahres 2011.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte