BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Reich werden durch Sexualstraftaten!!

Erstellt von Cobra, 15.01.2011, 11:59 Uhr · 53 Antworten · 3.061 Aufrufe

Zitat Zitat von Karadeniz-Pontos-S.Meer Beitrag anzeigen
    sehr geehrte Cobra, bevor du über die Sicherheitsverwarung und derren Bedinnungen diskturieren willst, solltest du erstmal ahnung haben von der deutschen Justiz und den deutschen Rechstaat und wie das alles funktioniert....ich bin selbst jurist und finde deine argumente einfach lächerlich..
    ich finde solche verbrecher haben keine entschädigung verdient...das ist wie ein schlag ins gesicht für die opfer und ihre angehörigen.

Zitat Zitat von L0KI Beitrag anzeigen
    Igel, wieso bist du so reich?
    Weil viel Geld auf dem Konto liegt.
    Was meinst du wieso? Dumme Frage
    Oder meinst du etwa wie ich dazu gekommen bin?

Hättest mich auch gleich fragen, wieso hast du so viel Geld im Geldbeutel

Ganz einfach, weil ich es reinlegte
    Merkst du das deine Frage bescheuert war?

du, ich kann schreiben wie ich will...und ist mir scheiss egal, was du mir glaubst oder nicht.....kurz zum Thema.. Sicherheitsverwahrung war ein langes Thema beim Deutschen Justizministerium und Innenministerium..politiker und juristen haben die Deutsche Sicherheitsvewahrung immer schon kritisiert...es hat sich aber nichts geändert..hoffentlich ändert sich jetzt mit der EuGerichtshof...
    JA genau Leuchte, wird sich alles ändern mit der EUGerichtshof

So ein Pack gehört für immer weggesperrt, alternativ kannst du die ja auch bei dir aufnehmen!

Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    JA genau Leuchte, wird sich alles ändern mit der EUGerichtshof

So ein Pack gehört für immer weggesperrt, alternativ kannst du die ja auch bei dir aufnehmen!