BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 62

reiche Diaspora Kroaten

Erstellt von BosnaHR, 04.06.2011, 19:42 Uhr · 61 Antworten · 6.396 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    269
    sind nicht immer kroaten, kenne auch serben und makedonia die firmen haben und bonzen sind.. ich zum beispiel bin kroate und i have no money haha

  2. #42

    Registriert seit
    06.04.2011
    Beiträge
    269
    Zitat Zitat von Kodeks Beitrag anzeigen
    Ist Ante etwa hercegovac?
    nije, mozda ima nesto protiv hercegovce, deswegen hatt er das villeicht so gesagt

    ante je hrvat iz hrvatske

  3. #43
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    Zitat Zitat von Shone Beitrag anzeigen
    klau mir nicht meine La sprüche

    Sorry Digga ...war keine absicht ...



    gruß

  4. #44

    Registriert seit
    05.06.2011
    Beiträge
    245
    also die meisten kroaten die ich kenne sind ganz und gar nicht reich
    sind eher normal bzw. mittelständig

  5. #45
    Indianer
    lasst euch nicht von äusserlichkeiten täuschen, wie z.B autos.
    viele besitzen den brief des autos garnicht.
    befinden sich entweder bei der leasing firma oder bei meiner frau im altenschrank. (bank).

    was in den letzten jahren immer häufiger vorkommt, daß sie ihre häusser, welche sie in der heimat haben, verpfänden.

    die häuser werden hier oft, anhand von bildern bewertet.
    weil cro aber noch nicht in der eu ist, gibt es grosse abschläge, zwecks sicherheiten.
    wenn mal cro in der eu ist, dann wird das ganze vermutlich noch stärker zunehmen.

    ist nicht immer alles gold, was glänzt.
    wo sie weltmeister sind, ist das ganze zu kaschieren, zwecks ehre und so...
    auch wenn ihnen die zinsen den lebensstandart wegfressen.


    allgemein würde ich sowieso widersprechen.
    in meinem job kann man sehr viel geld liegen lassen.
    welche menschen, vom balkan tun das?

    ganz weit vorne sind ganz klar kosovo albaner.
    dannach kommen menschen aus bosnien.

    dann kommt lange zeit nichts mehr.
    dann erst kommen kroaten und serben dran.

    die erst genannten finanzieren auch nicht so oft.
    die zweit genannten, dagegen sehr häufig.

    leider wird der berg, der finanierungsablehnungen immer grösser.

  6. #46

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Chicco Beitrag anzeigen
    irgendwie sind wir balkaner weltmeister in geld ausgeben nur für das was wir auch brauchen , dadurch haben wir am ende auch viel mehr als die deutschen die dann mit ihren mini vw rum fahren und mehr verdienen als die balkaner

    Naja, die Deutschen sparen und essen in der Woche nur Spaghetti mit einem Glas Wasser, haben aber viele Kredite aufgenommen für's Haus etc. und sind verschuldet, aber dennoch haben sie mehr als wir ..aber was nützt die mehr wenn du krank bist, weil du nur scheiße isst?

  7. #47

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    3.777
    Zitat Zitat von Alketa Beitrag anzeigen
    also die meisten kroaten die ich kenne sind ganz und gar nicht reich
    sind eher normal bzw. mittelständig
    Ist bei mir genauso..

    Solche Threads brinngen überhaupt nichts, ich kenne ein Haufen Mazedonier die Reich sind im Ausland, aber auch Serben...und so auch umgekehrt, welche die nicht Reich snd

  8. #48
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    also ich kenne genug kroaten mit firmen! mitunter leute in den besten stadteilen hamburgs.

  9. #49
    economicos
    Die Kroatendie ich kenne, sind normal also nicht reich.

  10. #50
    AyYıldız
    die kroaten, die ich kenne sind fleißig und schreiben nur gute noten. kann die überhaupt nicht leiden

Ähnliche Themen

  1. Zürich, Stadt für nur Reiche
    Von Yutaka im Forum Rakija
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.03.2016, 17:13
  2. Islamische Reiche
    Von Moschee-Minarett im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 27.08.2011, 05:31
  3. Reiche Osteuropäer / Reiche Westeuropäer der grosse Unterschied
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 21:58
  4. Großbalkanische Reiche
    Von Der_Buchhalter im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.12.2008, 01:28
  5. Forum für neu Reiche
    Von Yugo4ever im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 12:01