BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Religions-Geschwafel....

Erstellt von Silver, 07.01.2010, 17:09 Uhr · 59 Antworten · 3.022 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von BigBaba

    Registriert seit
    03.08.2006
    Beiträge
    2.319
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    ??????
    heheh))))))))

    aber was wolltest du mir damit sagen

  2. #12
    Ghostbrace
    Dann meld Dich ab (der Button ist oben rechts), geh raus und genieß das Leben.

    Im Übrigen schreibt man Geschwafel nur mit einem f, und es heißt gläubig, nicht gläubisch.

  3. #13

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    guck ich immernoch nicht. lassen wir das lieber.

  4. #14

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Gargamel Beitrag anzeigen
    Dann meld Dich ab (der Button ist oben rechts), geh raus und genieß das Leben.

    Im übrigen schreibt man Geschwafel nur mit einem f, und es heißt gläubig, nicht gläubisch.

    Ach komm Besserwisser...jeder schreibt Mal irgendetwas falsch...du auch..


  5. #15

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Ihr seid so jung und schon so fanatisch......eure Vorurteile anderen gegenüber werden euch alle noch das Leben schwer machen...

  6. #16
    Baksuz

  7. #17

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Ess nicht zuviel Popcorn, davon wirst du fett.

  8. #18
    GURU
    Brüder und Schwestern

    Streitet euch nicht, es macht keinen Sinn, das ist nicht, wofür uns der Herr hier her gelotzt hat.
    Hört mehr Xavier Naidoo, ihr verlorenen Schäfchen, und lasset euch wieder leiten, zu Fahrstuhlmusik und Texten,
    die so nur vom Messiahs persönlich hätten geschrieben werden können.

    Amen

    muuaaahhhaa

  9. #19
    Avatar von Ravna_Posavina

    Registriert seit
    29.10.2009
    Beiträge
    7.028
    Ich bin Katholik und versuche nach der Bibel zu leben. Was ist jz so falsch dran?

    Nur weil du Atheist bist, musst du religiöse Menschen niedermachen? Ich hab nichts gegen Atheisten wenn sie nichts gegen mich haben

  10. #20

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von Ravna_Posavina Beitrag anzeigen
    Ich bin Katholik und versuche nach der Bibel zu leben. Was ist jz so falsch dran?

    Nur weil du Atheist bist, musst du religiöse Menschen niedermachen? Ich hab nichts gegen Atheisten wenn sie nichts gegen mich haben

    Ich habe nichts gegen Gläubige....ich hasse einfach die fanatischen unter ihnen.......

    Gemeint sind die, die hier ständig mit ihren "NEGATIVEN" Religionsthreads für ein schlechtes Klima sorgen und die Leute gegeneinander aufbringen.

    Du musst dich in dem Fall nicht angesprochen fühlen.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Queen bekräftigt Religions- und Glaubensfreiheit
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 17:42
  2. Der Völker-und Religions-RESPEKT-Thread
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 18:46