BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 60

Religions-Geschwafel....

Erstellt von Silver, 07.01.2010, 17:09 Uhr · 59 Antworten · 3.020 Aufrufe

  1. #41
    Mudzo
    Zitat Zitat von SrbijaBoy Beitrag anzeigen
    jo das religion geschwafel is echt nervig
    du auch

  2. #42

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Fanatische Lügen aha... Noch so ein ahnungsloser Clown. Kannst ja gerne anhand Bibelzitaten meine Aussagen widerlegen. Kannst du nicht? Dann halt deine Backen und verbrenn endlich deinen griechischen Pass , denn du bist kein Grieche.
    Was hat Religion jetzt mit seiner Nationalität zu tun?

  3. #43
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    9.546
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Was hat Religion jetzt mit seiner Nationalität zu tun?

    Wir griechen sagen immer:

    Πατριδα,Θρησκεια,Οικογενια


    Heisst soviel wie:Vaterland,Religion,Familie!!!!


    Also das ein richtiger grieche,diese 3 sachen ehrt.Ist besondern in traditionellen gegenden hoch im kurs.

  4. #44

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Wir griechen sagen immer:

    Πατριδα,Θρησκεια,Οικογενια


    Heisst soviel wie:Vaterland,Religion,Familie!!!!


    Also das ein richtiger grieche,diese 3 sachen ehrt.Ist besondern in traditionellen gegenden hoch im kurs.
    Religion bedeutet wohl im griechischen Sinn nur die griechisch-Orthodoxe Kirche?

  5. #45
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Was hat Religion jetzt mit seiner Nationalität zu tun?
    Wäre diese Religion , die er so verachtet, nicht gewesen, wäre er heute bestimmt kein Grieche. Daher!

  6. #46
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Religion bedeutet wohl im griechischen Sinn nur die griechisch-Orthodoxe Kirche?
    In erster Linie das Christentum. Die orthodoxe Kirche ist in GR halt nur das vertretende öffentliche Instrument.

  7. #47

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Wäre diese Religion , die er so verachtet, nicht gewesen, wäre er heute bestimmt kein Grieche. Daher!
    Ach nein, wa sollen wir als Albaner sagen wo wir mehrere Religionen haben?

  8. #48
    Arvanitis
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Ach nein, wa sollen wir als Albaner sagen wo wir mehrere Religionen haben?
    Ihr als Albaner könnt sagen: Gäbe es die Idee eines religionsfreien Albanertums nicht wärt ihr heute keine Albaner. So war es ja im osmanischen Reich. Aber anderes Thema.

  9. #49
    Luli
    Zitat Zitat von Silver Beitrag anzeigen
    Das Ganze Religions-Geschnorre geht mir auf den Geist...als ob ihr irgendwie gläubisch wärt, geschweige denn fromm oder so....


    :leftfighter7::leftfighter7::leftfighter7::leftfig hter7::leftfighter7::leftfighter7::leftfighter7::l eftfighter7::leftfighter7::leftfighter7::leftfight er7:


    Ihr macht das Klima im Forum kaputt...!!!! Also Schluss damit!!!
    Salve

    Möge der Herr dich schützen und dich rechtleiten um seines Namen Willens.

  10. #50

    Registriert seit
    12.03.2010
    Beiträge
    547
    Ich bin gläubig aber trotzdem geht mir das hier alles auf die nerven...
    Religion vs Liebe usw.... oder Religion oder Familie... alter!!!!

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Queen bekräftigt Religions- und Glaubensfreiheit
    Von F21 im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.02.2012, 17:42
  2. Der Völker-und Religions-RESPEKT-Thread
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.11.2010, 18:46