BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

sagt mal!

Erstellt von CHIKA, 02.10.2007, 16:36 Uhr · 48 Antworten · 2.521 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611

    sagt mal!

    was würden eure eltern tun

    bzw. was würdet ihr mit euren kindern machen ...


    wenn


    seit montag bereits 5 radastrafen zu je 50 € und jeweils ca. 20-25 km überschritten wären!


    und warscheinlich noch mindestens 20 strafen zu erwarten sind für den vergangenen september!





    mir is das nemlich grad passiert.....hab nicht drauf geachtet das ein radar instaliert wurde ....der nicht blitzt! sondern nur aufnimmt!

    und bin jeden tag auf dem weg zur arbeit oder wenn ich aus gegangen bin am we...drübergefahren mit nem 70 oder 75...
    in einer 50er zone!

  2. #2
    bolan
    ach wo ist das problem... in der schweiz wärst du deinen führerschein längst los

  3. #3
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    ach wo ist das problem... in der schweiz wärst du deinen führerschein längst los

    ich hab meinen führerschein nicht mal verloren als ich mit 2,08 promille einen unfall hatte!

    unser polizisten in wels sind ganz komot!

  4. #4
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Ich würde dich zu Hause einsperren Jeca.

  5. #5
    cro_Kralj_Zvonimir
    und dann wundert man sich das jedes Wochenende in den Nachrichten zu hören ist das angetrunkene Jugendliche verunglückt sind!

  6. #6
    The Rock
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    und dann wundert man sich das jedes Wochenende in den Nachrichten zu hören ist das angetrunkene Jugendliche verunglückt sind!
    Hast recht. Leute die sich dicht hinters lenkrad setzen, haben es nicht anders verdient. Mir tut's nur um die Unschuldigen leid, die bei sowas verletzt werden könnten.

    @ Thema

    Solange ich die Strafe auch zahle ist es ihnen relativ egal.

  7. #7
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von CHICA Beitrag anzeigen
    ich hab meinen führerschein nicht mal verloren als ich mit 2,08 promille einen unfall hatte!

    unser polizisten in wels sind ganz komot!
    Du bist mit 2.0 Promille Auto gefahren...?????
    Man sollte dich Eltern tötlich verunglückter Kinder vorführen die ihre Kinder durch solche Alkis beerdigen mussten.....

  8. #8
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Du bist mit 2.0 Promille Auto gefahren...?????
    Man sollte dich Eltern tötlich verunglückter Kinder vorführen die ihre Kinder durch solche Alkis beerdigen mussten.....

    em hallo ich war ganz und gar beieinander ..ich war nicht betrunken sonst hätte mir die polizei den führerschein genommen

    und am unfall war ich auch nicht schuld hat ein anderer verursacht .... hab das ganze dann auch von der versicherung erstattet bekommen im nachhinein!


    und ob ich die par metar nachhause noch mit dem auto fahre is meine sache ..ich weiss wann ich fahren kann und wann nicht!

  9. #9
    Avatar von CHIKA

    Registriert seit
    23.07.2006
    Beiträge
    6.611
    manchmal kann ich nicht fahren wenn ich blos 3-4 tequilas inutus habe und manchmal kann ich fahren wenn ich gesoffen habe wie ein loch! kommt auf meine verfassung an!!


    ps. wenn ich fahre dann ur schleichwege! wo kein schwein fährt ...und dann bin ich allein im auto!

  10. #10
    bolan
    Zitat Zitat von CHICA Beitrag anzeigen
    em hallo ich war ganz und gar beieinander ..ich war nicht betrunken sonst hätte mir die polizei den führerschein genommen

    und am unfall war ich auch nicht schuld hat ein anderer verursacht .... hab das ganze dann auch von der versicherung erstattet bekommen im nachhinein!


    und ob ich die par metar nachhause noch mit dem auto fahre is meine sache ..ich weiss wann ich fahren kann und wann nicht!

    ja das denken solche die unfälle verursachen auch...

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was sagt ihr dazu?
    Von Dadi im Forum Rakija
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 02.02.2009, 12:42
  2. Wie sagt man noch?
    Von napoleon im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.2008, 17:18
  3. Sagt mal ihr Politexperten.....
    Von Tihomir im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 02:31
  4. was sagt ihr...
    Von Bosanderos im Forum Musik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.05.2006, 19:43