BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 51

Die saubersten Länder - Balkanländer im Vergleich

Erstellt von BosnaHR, 06.05.2010, 22:59 Uhr · 50 Antworten · 6.261 Aufrufe

  1. #21
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Verstehen hier paar grad nicht.

    Es ging nicht primär darum wie viel Müll irgendwo liegt
    Es kommt auch darauf an, welche Nachbarn das Land hat

    spass

  2. #22
    Magic
    Die Liste ist soviel Wert wie die Fifa Weltrangliste,taugt vielleicht zum Arsch abputzen

  3. #23
    Avatar von Franko

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen

    Sieger ist Island
    vor der Schweiz.






    keine Luftverschmutzung in Island ? ? ?



    warum sind dann die ganzen Flieger am Boden geblieben ? ? ?






    scheint mir nicht ganz korregt . . .








    .

  4. #24
    Avatar von Pjetër Balsha

    Registriert seit
    02.05.2010
    Beiträge
    6.287
    vor paar Jahren wäre Albanien wohl ab Platz 100 aufgetaucht.
    Aber schaut Heute

    shqiperia po ndryshon


  5. #25
    Avatar von Novak

    Registriert seit
    28.08.2009
    Beiträge
    2.955
    Zitat Zitat von Franko Beitrag anzeigen




    keine Luftverschmutzung in Island ? ? ?



    warum sind dann die ganzen Flieger am Boden geblieben ? ? ?






    scheint mir nicht ganz korregt . . .








    .
    Die Rangliste wurde vor dem Vulkanausbruch zusammengestellt.

  6. #26
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    so viele müll liegt doch nicht mehr rum, und viele dieser wilden müllhalden wurden weggemacht.
    nach bih kommen ja fast nur mehr dritte welt länder, was ist denn los da bei euch in bosnien

    albanien ist platz 23 schön schön

  7. #27
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.216
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    nach bih kommen ja fast nur mehr dritte welt länder, was ist denn los da bei euch in bosnien

    albanien ist platz 23 schön schön

    das ist irgendeine anti bosnische studie

  8. #28
    Mačak
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    so viele müll liegt doch nicht mehr rum, und viele dieser wilden müllhalden wurden weggemacht.
    A ja wers glaubt dem ist nicht mehr zu helfen. Das was ich ab Zenica gesehen habe war keine Wunderlandschaft mehr. Der Fluss Bosna....joj boze...Leute was wird da reingeworfen. Ich habe dringend einen Vorschlag. Arbeitsplatzschaffung durch Beseitigung des Mülls. Den kan man sicher dort irgendwo bei Glamoc deponieren. Niemand wirds merken

    Spaß beiseite. Es ist schlimm!

    Ich meine Kloschüsseln im Wald, dann irgendein Scheiß am Ufer.

    Ich könnte davon eine Wohnung neu einrichten mit dem Zeug.

  9. #29
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    das ist irgendeine anti bosnische studie
    nein nein, ihr habt nur anscheinend keine besen und schaufel dort zum wegkehren, ruft in albanien an vielleicht borgen die euch was

  10. #30
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    A ja wers glaubt dem ist nicht mehr zu helfen. Das was ich ab Zenica gesehen habe war keine Wunderlandschaft mehr. Der Fluss Bosna....joj boze...Leute was wird da reingeworfen. Ich habe dringend einen Vorschlag. Arbeitsplatzschaffung durch Beseitigung des Mülls. Den kan man sicher dort irgendwo bei Glamoc deponieren. Niemand wirds merken

    Spaß beiseite. Es ist schlimm!

    Ich meine Kloschüsseln im Wald, dann irgendein Scheiß am Ufer.

    Ich könnte davon eine Wohnung neu einrichten mit dem Zeug.
    das kenn ich von kosovo aber auch, wo am ufer von seen müll liegt oder eben bei den ganzen mülleimern daneben riesige müllberge....allerdings hab ich im wald noch nie ne kloschüssel gefunden ^^

    nein aber es ist echt schlimm, manche verbrennen ihren müll auch immer im garten. die warten immer eine woche, bis sich genug ansammelt und dann zünden die den müllberg an.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die saubersten Badestrände Europas
    Von Max Monte im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 14:04
  2. Griechische Strände die saubersten Europas
    Von radeon im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 19:24
  3. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 02:20