BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Die saubersten Länder - Balkanländer im Vergleich

Erstellt von BosnaHR, 06.05.2010, 22:59 Uhr · 50 Antworten · 6.260 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.216
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    nein nein, ihr habt nur anscheinend keine besen und schaufel dort zum wegkehren, ruft in albanien an vielleicht borgen die euch was

    wir warten bis der wind mal stärker nach süden blässt und dann schicken wir ihn euch, ihr seid ja ancheinend profis in entsorgung.

  2. #32
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.216
    Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    A ja wers glaubt dem ist nicht mehr zu helfen. Das was ich ab Zenica gesehen habe war keine Wunderlandschaft mehr. Der Fluss Bosna....joj boze...Leute was wird da reingeworfen. Ich habe dringend einen Vorschlag. Arbeitsplatzschaffung durch Beseitigung des Mülls. Den kan man sicher dort irgendwo bei Glamoc deponieren. Niemand wirds merken

    Spaß beiseite. Es ist schlimm!

    Ich meine Kloschüsseln im Wald, dann irgendein Scheiß am Ufer.

    Ich könnte davon eine Wohnung neu einrichten mit dem Zeug.
    in der gegend bin ich selten, aber nehmen wir banja luka richtung jajce zb. dort am fluss vrbas ist viel getan worden, vorallem findet dort rafting und so statt, ja es gibt noch viele die einfach überall ihren müll hinschmeissen oder neben den starssen verbrennen

  3. #33
    Mačak
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    in der gegend bin ich selten, aber nehmen wir banja luka richtung jajce zb. dort am fluss vrbas ist viel getan worden, vorallem findet dort rafting und so statt, ja es gibt noch viele die einfach überall ihren müll hinschmeissen oder neben den starssen verbrennen
    Wir nehmen immer diesselbe Route wahrscheinlich habe ich deshalb nichts von der Sauberkeit mitbekommen, die woanders ihren Platz gefunden hat.

  4. #34
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    wir warten bis der wind mal stärker nach süden blässt und dann schicken wir ihn euch, ihr seid ja ancheinend profis in entsorgung.
    wir entsorgen doch nicht euren müll, den kriegt ihr mit dem nordwind zurück und wir schicken auch noch ein paar kehrbesen und schaufel nach mit einer gebrauchsanleitung

  5. #35
    Mačak
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    wir entsorgen doch nicht euren müll, den kriegt ihr mit dem nordwind zurück und wir schicken auch noch ein paar kehrbesen und schaufel nach mit einer gebrauchsanleitung
    Am besten wäre es natürlich, wenn beide Länder mit ihren Einwohnern nur Bohnen essen. Dann könnt ihr einen Tornado entfalten, der sich auf andere Regionen ausweitet.

  6. #36
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    57.216
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    wir entsorgen doch nicht euren müll, den kriegt ihr mit dem nordwind zurück und wir schicken auch noch ein paar kehrbesen und schaufel nach mit einer gebrauchsanleitung
    schicken wir alles zu crno gorci zwischen uns, die faulen säcke haben eh kein bock sich zu bewegen also kommt auch nichts alles zurück.

  7. #37
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    schicken wir alles zu crno gorci zwischen uns, die faulen säcke haben eh kein bock sich zu bewegen also kommt auch nichts alles zurück.


    aber das können wir nicht ewig so machen, weil das ein kleines land ist und spätestens nach 6 monaten müssma uns ne neue müllhalde suchen, also keine dauerhafte lösung

  8. #38
    IbishKajtazi
    Eine der Gründe warum Albanien so einen guten Platz erreicht hat ist, dass Albaniens Energiemix zu 98% aus Wasserkraft besteht und 2% aus Kohle und Diesel, ausserdem hat Sali Berisha dafür gesorgt, dass die ganzen Stahlwerke und Chemiebetriebe ihre Werke mit Filtern und Säuberungsanlagen ausstatten. Albanien hat auch eines der gesündesten Baumbestände der Welt.

    MfG

    Ibish...

  9. #39
    Mulinho
    Yuhu ich leb im 2. saubersten Land der Welt. Alle Nicht-Schweizer leben schmutziger als ich 8)

    Grrr..schmutzig...=P~

  10. #40
    Mudzo
    bosnien is sauberste alta

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die saubersten Badestrände Europas
    Von Max Monte im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 14:04
  2. Griechische Strände die saubersten Europas
    Von radeon im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 25.05.2010, 19:24
  3. Schweizer Länder Umfrage: Länder-Sympathien
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.08.2008, 02:20