BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 66

Sauna...

Erstellt von Dadi, 21.12.2010, 19:38 Uhr · 65 Antworten · 6.639 Aufrufe

Sauna ist ne teuere Alternative zu Puffs.

Verdammte Dankeslut...

Gott
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Ich will eure Meinung zu Saunas hören ^^

Jaja Veve... du belügst dich doch nur selber...

Dadi
    Leute im Ernst was haltet ihr von Sauna? Gemischt? getrennt?

Balkanbabe
    trennen. schweine die dreckigen die. unsren klein dadi versauen!

Guten Abend narode,

wor über ich heute sinnieren möchte ist die Winterzeit und die damit verbundenen Saunabesuche nachdem man kanun-konform seinen keuschen Körper gestählt hat.
    Nachdem ich mein Programm durch hatte bin ich also nichts-unkeusches ahnendend in die Saune gegangen und habe in meiner jugoslawischen Einzelkampf-Tracht gechillt (ich bedecke immer meine Scham !!) und sachte über Kanun, Ehre und den Sittenverfall der Gesellschaft nach. Friedlich und in Einklang erholend spürte ich unehrenhafte Schwingungen, als ich realsisierte dass das Schritte und Stimmen waren, die Tür ging auf und mein Moralsensor leichtete rot auf, ich schaute Richtung Tür etwa so...

und musste sehen, wie ein Pärchen (vermutlich germanischer Ethnie) frivol kichernd die Saune betrat, und mich mit einem unehrenhaften "moin" gebgrüßte, was ich mit missbilligendem Blick ignorierte.
    Es fing ein unerträglicher Smalltalk an über Besäufnisse, Sex und all diesen Kram, worauf hin ich den Mann bat (die Frau habe ich nicht angeschaut) seine Frau zu zwingen, sich wenigstens ein Handtuch umzulegen oder die Sauna zu verlassen.
    Erwartungsgemäß wollte er wissen "wieso das denn" (:rolleyes), worauf sich in meinen Gedanke der Kanun öffnete ( ) und Seite 23 Kapitel "oh bedecket eure Scham ihr Frauen"" und ih ihn frate,ob er mit S.23 des Kanun vertraut sei. Mit einem abfälligen Grinsen schüttelte er den Kopf, und ich habe rezitiert, was von unseren ehrenvollen Vorfahren schriftlich mit ihrem eigenen Blut fixiert wurde. Er beschimpfte mich als zurückgeblieben und dass ich doch fehl am Platz sei in D () worauf ich mich an die Lektion meines Mentors Arvantis "Ehrenkick in die Fresse" erinerte, ich ging in die Kranichstellung, woraufhin er zusammenzuckte. Ich spürte die Angst dieses Lauchs, während seine Frau nackt da stand und mit fassunglsosem, leicht verstohlenem Blick die Situation musterte, und meine Ehre verbot mir, einen schwächeren und ängstlichen gegener zu schlagen. Ich sah ihn an, schüttelte den Kopf und sprach ein Gebet für ihn, seine Frau schaute ich ebenfalls an, und verlies mit erhobenem....Haupt....() die Szenerie um mich unter der Dusche reinzuwaschen von diesem Schmutz.

Wie dem auch sei, was ist eure Meinung dazu? Saunas nach Geschlechtern getrennt oder zusammen?

Mein Fazit: pro getrennte Saunen!

aki

Bin nicht nur für Geschlechter- sondern auch für Alterstrennung. Ich habe keinen Bock den verschrumpelten Sack eines Opis zu sehen und mit ihm Smalltalk zu führen.

4 Klassen laut Kanun

1. 18-50 weiblich
    2. 50-... weiblich
    3. 18-50 männlich
    4. 50-... männlich

Gott
    Leute im Ernst was haltet ihr von Sauna? Gemischt? getrennt?

Meine Fresse... Dadi... du machst es nur noch schwerer...

Hör auf damit, ich bitte dich um deinetwegen, es geht um deine Gesundheit...

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte