BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66

Sauna...

Erstellt von Dadi, 21.12.2010, 19:38 Uhr · 65 Antworten · 6.652 Aufrufe

Quantenphysik
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Im Fitnesszentrum gabs ne tolle Sauna, danach gings in die Wohlfühloase (Liegestühle, Palmen etc)...meine Schwägerin und ich entschlossen uns auch mal reinzugehen...

(mit Saunatuch um unseren Körper)
    Wir gingen rein, außer uns war nur noch ein Typ da, gegenüber von uns, wir konnten ihn fast nicht sehen. Es war sehr ruhig, doch aufeinmal hörten wir ein komisches Geräusch...(also...ist mir ganz peinlich...so wie das Geräusch wenn sich Männer selbst befriedigen)

Es wurde immer energischer,,,wir zwei waren äußerst empört und verließen die Sauna mit lautem Zungenschnaltzen...Wir legten uns draußen auf die Liegen und sinnierten über diesen perversen Typen...

Als er raus kam straften wir ihn mit dem bösesten Blick den wir "drauf" hatten...die nächsten Tage genauso,,immer wenn er an uns vorbei kam schauten wir uns an und schütteten den Kopf...DA KOMMT DER PERVERSE WIEDER!!!!

Úns fiel aber auf dass er ziemlich cool war und uns leicht irritiert ansah,,,,

Erst paar Wochen später trauten wir uns wieder in die Sauna, bewaffnet mit einer Unzahl an Ausdrücken sollte uns ein nochmal ein perverser auffallen..
    Wir trauten uns dann wieder rein und zu unserem Glück waren wir alleine.
    Doch nach ein paar minuten kam fast die gesamte Football-Mannschaft von Nürnberg rein...die Jungs waren ziemlich nett und wir ahnten natürlich nichts böses.

Man hat sich unterhalten über Sport etc....aber auf einmal sagte meine Schwägerin: Du..babsi..ich höre das Geräusch wieder...
    Tatsächlich!!!
    Und das von allen Seiten!!

Wir waren gefangen in einer Sauna voller Perverser!!!

Doch...da sah ich zur Seite und sah wie sich einer die Arme rieb mit einer schnellen Bewegung, so wie man sich eincremt,,aber eben nur schneller....
    ich fragte ihn was er da macht?

davon schwitzt man schneller...kam als Antwort.....

tja....

Ohhhhhh reibungen, creme, sauna ich glaub du willst mich geil machen

wollt schon immer mal in sauna fett jebaaad

UKI

So Ich erzähle Euch Penners, jetzt meine Geschichte über die Sauna.

Ich war mal mit meinen Cousins und paar Kanacken draußen, Wie die letzten Ghettokinder irrten wir in einer Arbeitsverlassenen Gegend.
    Was machen.

Murat, der Türke mit der kaputten Nase, schlug vor ins Solarium zu gehen.
    Ekrem, der Knochenbrecher mit dem Schlagring und wunden überall im Körper, schlug vor paar deutsche auf die Fresse zu hauen.
    Aleks, der Rumäne, schlug vor was zu nehmen(Ich denke es ging um Drogen, aber mehr wollte er uns nicht verraten.
    Klaus, der Polake, schlug vor eine Bank auszurauben
    Und Gürkan, schlug vor in einem Shishacafe zu gehen
    Flamur, der nationalistische Albaner, meinte wir sollten alle Zusammen, den Kanun lesen
    Farid, der Bulgare mit einem Auge, schlug irgendwas vor, was keiner verstand.
    Bojan, der Montenegriner war auf Nichts machen(seit er in Deutschland lebt, ist er Arbeitslos)

Dann kam Haris, ein Bosniake mit Kroatischer Mutter und schlug vor in die Sauna zu gehen! Verräter, Spaßti, Knecht, Bauchtänzer flogen die Wörter regelrecht auf Haris zu, mit einem Jebiga, mit tiefer Stimme gesprochen, werte er die Ausdrücke ab.

Nach einer nutzlosen Diskussion waren wir alle dabei und so gings in die Sauna.

Einer mit Schlagring, einer mit Butterfly, einer mit dem Kanun in der Hand und der andere Nackt wollte wir in die Sauna, Überrascht ließen sie uns nicht rein und Ekrem fing an mit dem Feuer zu spielen, "Die Spaßten fick ich mit meinem Schweizer taschenmesser. Nach einer langen Diskussion mit dem Chef, kamen wir rein.

Wie die Penners gingen wir rein, Farid machte die Tür auf, als wäre er in paar Cowboyfilmen und wir stürmten rein, alles alte männliche Leute, U picku Materinu, ich hätte doch nichts machen sollen, stöhnte Bojan. Als Uns die Alten sahen, gingen sie wie Ratten einer nach der anderen raus, Flamur laß seinen Kanun, Murat chillte, Ekrem wisch das Blut aus seinem Butterfly, Aleks nahm Gras, Gürkan war in der U-bahn beim Schwarz fahren erwischt worden und konnte nicht mit, Klaus suchte was zum einstecken, Farid rappte irgendso ein scheiß zusammen und der Bojan tat wie immer nichts. So verbrachten wir einen schönen Tag in der Sauna.

ich hasse ratten

Zitat Zitat von αρτεmi Beitrag anzeigen
    ist das entspannendste überhaupt nach trainieren
    Dann Nach Hause und schlafen.

Yunan
    Welche ehrenhafter Thread, Dimitrios Dadis!
    Aber selbst wenn du nur Scheiße geschrieben hättest, hättest du aufgrund des Videos ein Danke bekommen!

Zum Thema: Natürlich getrennte Saunas(?). Ich gehe zwar nicht so oft in die Sauna, eher wenn es sich ergibt, aber wenn, dann empfinde ich die Anwesenheit von Frauen störend. Genauso wenn ich mit meinen Palikars im Kafenio sitze.

Shan De Lin
    meine freundinnen haben mich mal in eine gemischte sauna geschleppt : also das war so ein wellnesscenter wo es auch sauna gab, ich im gegensatz zu meinen freundinnen total prüde wollte da net rein...ich dachte eigentlich dass die da drinn zumindest ein handtuch umhaben oder sowas, aber die hatten nix an...

sauna ist schon cool, aber ich geh nur in getrennte. Und wenns wieder heisst, komm gehen wir in die sauna sag ich immer ab, weil das einfach nichts für mich ist.

Dadi
    Zitat Zitat von Weltburger Beitrag anzeigen
    Dann Nach Hause und schlafen.

Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Welche ehrenhafter Thread, Dimitrios Dadis!
    Aber selbst wenn du nur Scheiße geschrieben hättest, hättest du aufgrund des Videos ein Danke bekommen!

Zum Thema: Natürlich getrennte Saunas(?). Ich gehe zwar nicht so oft in die Sauna, eher wenn es sich ergibt, aber wenn, dann empfinde ich die Anwesenheit von Frauen störend. Genauso wenn ich mit meinen Palikars im Kafenio sitze.
    Danke Bruder Yunane, dein Zuspruch tut gut, in diesen schweren Zeiten.
    *kopfnick und *eskimokuss

Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    meine freundinnen haben mich mal in eine gemischte sauna geschleppt : also das war so ein wellnesscenter wo es auch sauna gab, ich im gegensatz zu meinen freundinnen total prüde wollte da net rein...ich dachte eigentlich dass die da drinn zumindest ein handtuch umhaben oder sowas, aber die hatten nix an...

sauna ist schon cool, aber ich geh nur in getrennte. Und wenns wieder heisst, komm gehen wir in die sauna sag ich immer ab, weil das einfach nichts für mich ist.
    Du bist eine Frau mit Anstand Schwester Shany

Zitat Zitat von UKI Beitrag anzeigen
    So Ich erzähle Euch Penners, jetzt meine Geschichte über die Sauna.

Ich war mal mit meinen Cousins und paar Kanacken draußen, Wie die letzten Ghettokinder irrten wir in einer Arbeitsverlassenen Gegend.
    Was machen.

Murat, der Türke mit der kaputten Nase, schlug vor ins Solarium zu gehen.
    Ekrem, der Knochenbrecher mit dem Schlagring und wunden überall im Körper, schlug vor paar deutsche auf die Fresse zu hauen.
    Aleks, der Rumäne, schlug vor was zu nehmen(Ich denke es ging um Drogen, aber mehr wollte er uns nicht verraten.
    Klaus, der Polake, schlug vor eine Bank auszurauben
    Und Gürkan, schlug vor in einem Shishacafe zu gehen
    Flamur, der nationalistische Albaner, meinte wir sollten alle Zusammen, den Kanun lesen
    Farid, der Bulgare mit einem Auge, schlug irgendwas vor, was keiner verstand.
    Bojan, der Montenegriner war auf Nichts machen(seit er in Deutschland lebt, ist er Arbeitslos)

Dann kam Haris, ein Bosniake mit Kroatischer Mutter und schlug vor in die Sauna zu gehen! Verräter, Spaßti, Knecht, Bauchtänzer flogen die Wörter regelrecht auf Haris zu, mit einem Jebiga, mit tiefer Stimme gesprochen, werte er die Ausdrücke ab.

Nach einer nutzlosen Diskussion waren wir alle dabei und so gings in die Sauna.

Einer mit Schlagring, einer mit Butterfly, einer mit dem Kanun in der Hand und der andere Nackt wollte wir in die Sauna, Überrascht ließen sie uns nicht rein und Ekrem fing an mit dem Feuer zu spielen, "Die Spaßten fick ich mit meinem Schweizer taschenmesser. Nach einer langen Diskussion mit dem Chef, kamen wir rein.

Wie die Penners gingen wir rein, Farid machte die Tür auf, als wäre er in paar Cowboyfilmen und wir stürmten rein, alles alte männliche Leute, U picku Materinu, ich hätte doch nichts machen sollen, stöhnte Bojan. Als Uns die Alten sahen, gingen sie wie Ratten einer nach der anderen raus, Flamur laß seinen Kanun, Murat chillte, Ekrem wisch das Blut aus seinem Butterfly, Aleks nahm Gras, Gürkan war in der U-bahn beim Schwarz fahren erwischt worden und konnte nicht mit, Klaus suchte was zum einstecken, Farid rappte irgendso ein scheiß zusammen und der Bojan tat wie immer nichts. So verbrachten wir einen schönen Tag in der Sauna.

Zitat Zitat von Albion Beitrag anzeigen
    ich hasse ratten

allso ich geh sehr gerne in die sauna....die eine sauna die ich öfters besuche, ist in einem hallenbad bezw bade-vergnügungspark. und da haben ALLE ihre badesachen an! was ich auch korrekt finde, den so soll es sein.

dan gibts eine andere sauna, in einem wellnesscenter...und ja da habe ich schon einiges gesehn...leider!
    aber drotzdem macht das immer spass,

in diesem center ist jeden Donnerstag nur für frauen offen und mittwochs für männer, an den restlichen tagen gemischt...und das find ich ideal, da kann sich jeder aussuchen was er lieber mag.

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Leute im Ernst was haltet ihr von Sauna? Gemischt? getrennt?

ich war noch nie in der sauna. wäre aber jedenfalls für getrennt.