BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 66 von 66

Sauna...

Erstellt von Dadi, 21.12.2010, 19:38 Uhr · 65 Antworten · 6.641 Aufrufe

Arvanitis
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    das diente doch nur der Auflockerung und ist nichts Unzüchtiges, das machen z.B. die Finnen traditionell auch, fassen sich vor dem Saunagang gegenseitig in den Schritt und schütteln sich locker, ganz normal ... ich glaube, du bist deinem Freund eine Entschuldigung und einen Auflockerungsschüttler schuldig
    Bei dem Hund soll ich mich auch noch entschuldigen? Bestimmt nicht. Niemand bereut meine Scham und kommt unbestraft davon. Und die Dirne hatt die Ansage meinerseits ebenfalls verdient.
    Die Finnen scheinen den kanun nicht zu kennen wenn sie solche Bräuche haben. Wäre mal ein Grund für eine Aufklärungstour im Norden.

Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Ein ziemlich bizarres Zeichen der Zuneigung, wenn man sich gegenseitig an den Eiern rumspielt, vor allem als Männer.
    ja ... aber bei den Frauen würde es noch komischer aussehen ...

Zitat Zitat von UKI Beitrag anzeigen
    So Ich erzähle Euch Penners, jetzt meine Geschichte über die Sauna.

Ich war mal mit meinen Cousins und paar Kanacken draußen, Wie die letzten Ghettokinder irrten wir in einer Arbeitsverlassenen Gegend.
    Was machen.

Murat, der Türke mit der kaputten Nase, schlug vor ins Solarium zu gehen.
    Ekrem, der Knochenbrecher mit dem Schlagring und wunden überall im Körper, schlug vor paar deutsche auf die Fresse zu hauen.
    Aleks, der Rumäne, schlug vor was zu nehmen(Ich denke es ging um Drogen, aber mehr wollte er uns nicht verraten.
    Klaus, der Polake, schlug vor eine Bank auszurauben
    Und Gürkan, schlug vor in einem Shishacafe zu gehen
    Flamur, der nationalistische Albaner, meinte wir sollten alle Zusammen, den Kanun lesen
    Farid, der Bulgare mit einem Auge, schlug irgendwas vor, was keiner verstand.
    Bojan, der Montenegriner war auf Nichts machen(seit er in Deutschland lebt, ist er Arbeitslos)

Dann kam Haris, ein Bosniake mit Kroatischer Mutter und schlug vor in die Sauna zu gehen! Verräter, Spaßti, Knecht, Bauchtänzer flogen die Wörter regelrecht auf Haris zu, mit einem Jebiga, mit tiefer Stimme gesprochen, werte er die Ausdrücke ab.

Nach einer nutzlosen Diskussion waren wir alle dabei und so gings in die Sauna.

Einer mit Schlagring, einer mit Butterfly, einer mit dem Kanun in der Hand und der andere Nackt wollte wir in die Sauna, Überrascht ließen sie uns nicht rein und Ekrem fing an mit dem Feuer zu spielen, "Die Spaßten fick ich mit meinem Schweizer taschenmesser. Nach einer langen Diskussion mit dem Chef, kamen wir rein.

Wie die Penners gingen wir rein, Farid machte die Tür auf, als wäre er in paar Cowboyfilmen und wir stürmten rein, alles alte männliche Leute, U picku Materinu, ich hätte doch nichts machen sollen, stöhnte Bojan. Als Uns die Alten sahen, gingen sie wie Ratten einer nach der anderen raus, Flamur laß seinen Kanun, Murat chillte, Ekrem wisch das Blut aus seinem Butterfly, Aleks nahm Gras, Gürkan war in der U-bahn beim Schwarz fahren erwischt worden und konnte nicht mit, Klaus suchte was zum einstecken, Farid rappte irgendso ein scheiß zusammen und der Bojan tat wie immer nichts. So verbrachten wir einen schönen Tag in der Sauna.

ich gehe gerne in die saunaaa, kann man voll lässig chilleeen...

Zitat Zitat von UKI Beitrag anzeigen
    So Ich erzähle Euch Penners, jetzt meine Geschichte über die Sauna.

Ich war mal mit meinen Cousins und paar Kanacken draußen, Wie die letzten Ghettokinder irrten wir in einer Arbeitsverlassenen Gegend.
    Was machen.

Murat, der Türke mit der kaputten Nase, schlug vor ins Solarium zu gehen.
    Ekrem, der Knochenbrecher mit dem Schlagring und wunden überall im Körper, schlug vor paar deutsche auf die Fresse zu hauen.
    Aleks, der Rumäne, schlug vor was zu nehmen(Ich denke es ging um Drogen, aber mehr wollte er uns nicht verraten.
    Klaus, der Polake, schlug vor eine Bank auszurauben
    Und Gürkan, schlug vor in einem Shishacafe zu gehen
    Flamur, der nationalistische Albaner, meinte wir sollten alle Zusammen, den Kanun lesen
    Farid, der Bulgare mit einem Auge, schlug irgendwas vor, was keiner verstand.
    Bojan, der Montenegriner war auf Nichts machen(seit er in Deutschland lebt, ist er Arbeitslos)

Dann kam Haris, ein Bosniake mit Kroatischer Mutter und schlug vor in die Sauna zu gehen! Verräter, Spaßti, Knecht, Bauchtänzer flogen die Wörter regelrecht auf Haris zu, mit einem Jebiga, mit tiefer Stimme gesprochen, werte er die Ausdrücke ab.

Nach einer nutzlosen Diskussion waren wir alle dabei und so gings in die Sauna.

Einer mit Schlagring, einer mit Butterfly, einer mit dem Kanun in der Hand und der andere Nackt wollte wir in die Sauna, Überrascht ließen sie uns nicht rein und Ekrem fing an mit dem Feuer zu spielen, "Die Spaßten fick ich mit meinem Schweizer taschenmesser. Nach einer langen Diskussion mit dem Chef, kamen wir rein.

Wie die Penners gingen wir rein, Farid machte die Tür auf, als wäre er in paar Cowboyfilmen und wir stürmten rein, alles alte männliche Leute, U picku Materinu, ich hätte doch nichts machen sollen, stöhnte Bojan. Als Uns die Alten sahen, gingen sie wie Ratten einer nach der anderen raus, Flamur laß seinen Kanun, Murat chillte, Ekrem wisch das Blut aus seinem Butterfly, Aleks nahm Gras, Gürkan war in der U-bahn beim Schwarz fahren erwischt worden und konnte nicht mit, Klaus suchte was zum einstecken, Farid rappte irgendso ein scheiß zusammen und der Bojan tat wie immer nichts. So verbrachten wir einen schönen Tag in der Sauna.

HAHAHAAAAAAAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAAHA genial, besteeee!!!!!

Chavo
    Wenn ich eure ehrenhaften Geschichten lese wird mir ganz warm ums Herz und ich bin stolz dass es noch wahrlich ehrenvolle Kerle wie euch gibt die ihre Seele noch nicht verkauft haben. Vielen dank sag ich euch mit ehrenhafter Haltung.

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567