BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet Ihr davon?

Teilnehmer
59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich stimme zu ...

    37 62,71%
  • Bin sicherlich nicht der Meinung ...

    22 37,29%
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 127

"Scheiss auf die EU und den Westen! Die wollen uns doch gar nicht..."

Erstellt von Emir, 13.02.2010, 12:03 Uhr · 126 Antworten · 9.006 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.526
    also NEIN DANKE EU VERPISST EUCH IHR HURENKINDER VON DER EU

    ABER ZUR USA IHR SEIT WiLLKOMMEN

  2. #12
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ok, ich hab Mitleid mit dir ... Hast dein Danke .. verpiss dich jetzt einfach

    Stell keine Fragen wenn die die Antworte nicht gefallen.

  3. #13
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    also NEIN DANKE EU VERPISST EUCH IHR HURENKINDER VON DER EU

    ABER ZUR USA IHR SEIT WiLLKOMMEN
    Bosnien-Herzegowina als 51. US-Bundesstaat.

  4. #14
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Bosnien-Herzegowina als 51. US-Bundesstaat.
    Das sagt halt ein Albo, die nennen sich ja selber United States of Albania. USA.

    Kann man mit denen vergleichen. United State of Kokoszkastan.


  5. #15
    Hersek
    Weil in Bosnien mehrheitlich Moslems leben, was gibts daran nicht zu verstehen?

    Erst wenn Europa islamisch wird, wird man uns helfen, in 50 Jahren kommen wir in die I-EU habibi.

  6. #16
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Hersek Beitrag anzeigen
    Weil in Bosnien mehrheitlich Moslems leben, was gibts daran nicht zu verstehen?

    Erst wenn Europa islamisch wird, wird man uns helfen, in 50 Jahren kommen wir in die I-EU habibi.
    Haha, 40% Moslems, 50% Christen, 10% Atheisten, wer ist in der Mehrheit?

  7. #17
    Avatar von skorpion

    Registriert seit
    25.10.2009
    Beiträge
    3.739
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    also NEIN DANKE EU VERPISST EUCH IHR HURENKINDER VON DER EU

    ABER ZUR USA IHR SEIT WiLLKOMMEN
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Bosnien-Herzegowina als 51. US-Bundesstaat.
    Von den USA ist keine Hilfe zu erwarten, denen geht BiH so dicht am Gesäß vorbei, daß es noch heiß wird. Der Militäreinsatz war rein symbolisch als Signal an die arabischen Länder: "Seht her, wir sind nicht grundsätzlich gegen Moslems, nur wenn ihr Israel nicht in Ruhe laßt oder Terroristen schickt, müssen wir euch leider bombadieren und vernichten." (Der I. Golfkrieg war grad vorbei.)

    Die EU wird sich wohl auch nicht um neue Mitglieder reißen, die auch wieder nur ein finanzieller Pflegefall sind und die nicht einmal innerhalb ihres Staates einigermaßen einträchtig sind. Andererseits hat die EU ein vitales Interesse daran, daß die Region dauerhaft befriedet wird. Dazu wird ein gewisses Maß an Wohlstand förderlich, wenn nicht sogar notwendig sein. Konsum macht bekanntlich unpolitisch.

    Im Grunde gibt es für alle Beteiligten keine Alternative zu einem EU-Beitritt sämtlicher Balkanstaaten. Wirtschaftlich nicht und politisch auch nicht. Es würde aber auch nichts nützen, noch mehr Staaten vorschnell aufzunehmen, die die Kriterien eigentlich nicht erfüllen; da wurden in der Vergangenheit schon oft beide Augen zugedrückt, aber wirklich richtig war es nicht.

    Auch wenn es Hilfe von außen geben muß, die Bevölkerung von BiH (und zwar die gesamte) ist dringend aufgefordert, schnell eine innere Struktur für ihr Land zu finden, die auch alltagstauglich funktioniert und die von möglichst vielen Bürgern auch respektiert wird. Das wird schwer genug und es wird höchste Zeit.

  8. #18
    Hersek
    ...edit

    kein Bock, haha

  9. #19
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Hersek Beitrag anzeigen
    40% ?

    haha, in 50 Jahren SFRJ, wurden aus 900.000 Moslems, fast 2,2 Millionen, rechne weiter hoch, deine Zahlen sind von wann? 1991? Aktuelle gibt es nicht, wir werden ja in 2 Jahren sehen wo wir stehen.

    Wieviele Kroaten gibts noch in BiH? Waren es nicht mal 750000 oder so? Koliko ih sada ima? 450000?

    Mit euch Serben gehts auch nicht besser, ihr werdet auch weniger.

    Mal abgesehen davon ist die Zahlen der "moslems" unbedeutend, es sind 50 % Bosniaken, und jeder ja von ihnen ist proislamisch, ob jetzt Atheist oder Moslem, spielt keine Rolle.
    Die Kroaten sind halt viele in die ehemalige Krajinaregion gekommen.

    Sehr viele Kroaten aus Travnik, Kakanj, Bugojno, Vares, Zenica leben in den ehemaligen serbisch Besiedelten Städten Benkovac, Knin, Obrovac, Gracac, kein Wunder haben auch mehr Rechte dort, als in ihrer "Herceg Bosna".

    Noch was: Die Krajinaserben sind auch zu einem sehr grossen Teil in Prijedor, Banja Luka, Prnjavor usw. Also ich denke mit den Serben geht es nicht so bergab.

    Schau doch an wie gross die kroatischen "Städte" in BiH sind. Kupres? 3.500 Einwohner. Tomislavgrad? 27.000 Einwohner. Citluk 16.000 Einwohner. Kein Wunder...

  10. #20
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von RealMadrid Beitrag anzeigen
    also NEIN DANKE EU VERPISST EUCH IHR HURENKINDER VON DER EU

    ABER ZUR USA IHR SEIT WiLLKOMMEN
    USA ist genuso ein Hurensohn wie die EU HAben auch erst Jahre zugeguckt und dann kamen die mit ihrer Uranscheisse da an und haben Zehntausenden unschuldigen Leuten in Bosnien ihre Gesundheit genommen ihr Land verseucht und viele mussten an Krebs sterben und das alles nur weil sie Serben waren! Auch einige Bosniaken und Kroaten sind leittragende dieser Verstrahlungssache.... Die USA kann mich am Arsch lecken das sind solche Muschis können nur mit Uran und sonstigen Atomwaffen rumballern wenn denen was nicht passt und die nicht weiter wissen, solche Muschis einfach die sollen sich raushalten diese Spasstis

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 00:27
  2. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 17:07
  3. Wie mit Folter der Milosevic "Prozess" vom Westen manipuliert wurde
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 22:05