BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet Ihr davon?

Teilnehmer
59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich stimme zu ...

    37 62,71%
  • Bin sicherlich nicht der Meinung ...

    22 37,29%
Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 127

"Scheiss auf die EU und den Westen! Die wollen uns doch gar nicht..."

Erstellt von Emir, 13.02.2010, 12:03 Uhr · 126 Antworten · 9.002 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    genommen ihr Land verseucht und viele mussten an Krebs sterben und das alles nur weil sie Serben waren!
    oja die ganze Welt hat sich gegen serben verschwört lass deine Paranoia behandeln man..

  2. #22
    Emir
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Haha, 40% Moslems, 50% Christen, 10% Atheisten, wer ist in der Mehrheit?

    100% Menschen ....

    Wie kann man nur bei so einen Thema auf so ein Schwachsinn kommen? Piss mich net an sonst weinst du wie in den letzten 2 Threads wo du dich lächerlich gemacht hast ....

  3. #23
    Emir
    Zitat Zitat von skorpion Beitrag anzeigen

    Auch wenn es Hilfe von außen geben muß, die Bevölkerung von BiH (und zwar die gesamte) ist dringend aufgefordert, schnell eine innere Struktur für ihr Land zu finden, die auch alltagstauglich funktioniert und die von möglichst vielen Bürgern auch respektiert wird. Das wird schwer genug und es wird höchste Zeit.

  4. #24
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    100% Menschen ....

    Wie kann man nur bei so einen Thema auf so ein Schwachsinn kommen? Piss mich net an sonst weinst du wie in den letzten 2 Threads wo du dich lächerlich gemacht hast ....
    Kannst meinem Vorredner danken für meinen Satz.

    Natürlich sind es 100% Menschen. Habe ich das bezweifelt?

  5. #25

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    844
    genau, scheiss auf EUROPA

    In einem bosnischen Dorf hat eine radikal-islamistische Wahhabiten-Gruppe die Herrschaft übernommen. Sie hat die Zufahrten in das Dorf blockiert, nachdem bei einer Großfahndung sieben Einwohner verhaftet und etliche Waffen sichergestellt wurden. Was, bitte, soll diese Nachricht aus dem fernen Balkan-Hinterwald eigentlich in einem mitteleuropäischen Blog zu suchen haben?
    Nun, etwa Folgendes: Bosnische Journalisten haben in dem Dorf eine auffällige Häufung von Autos mit österreichischen Kennzeichen beobachtet. Interessant. Und was sagt das hiesige Innenministerium dazu? Es ermittelt nicht. Sehr beruhigend – immerhin sind die Wahhabiten jene radikalen Sunniten, die das Leben in Saudi-Arabien bestimmen, also in jenem Land, das in der arabischen Welt die grundlegenden Menschenrechte vor allem der Frauen am schärfsten einschränkt.
    Offenbar herrscht hierzulande noch immer das Prinzip: Was ich nicht weiß, macht uns nicht heiß. Ähnlich reagiert ja auch das Unterrichtsministerium auf die vielfachen Indizien, welch skandalösen verfassungswidrigen Thesen im islamischen Religionsunterricht in Österreich verzapft werden.

  6. #26
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.186
    schweiz machts am besten

  7. #27
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Sesar Beitrag anzeigen
    schweiz machts am besten
    Normal. Wenn die EU gut wäre wäre sowas wie die Schweiz, Norwegen oder Island schon LANGE drin.

  8. #28
    Emir
    Zitat Zitat von Sesar Beitrag anzeigen
    schweiz machts am besten
    Wenn ich dort leben würde, dann würde ich mir nur ein überlegen "Was bringt uns voran und was hilft uns?" .... Hass bringt nichts und hat noch nie was gebracht ....

  9. #29
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Nehmt euch ein Beispiel an Njegos Petrovic: "Politika je kurva a ko je ozbiljno svati je kurvino kopile."

  10. #30
    Grasdackel
    Aber es stimmt schon, wir hier in der EU wollen euch Balkaner nicht.

Seite 3 von 13 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 00:27
  2. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 17:07
  3. Wie mit Folter der Milosevic "Prozess" vom Westen manipuliert wurde
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 22:05