BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet Ihr davon?

Teilnehmer
59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich stimme zu ...

    37 62,71%
  • Bin sicherlich nicht der Meinung ...

    22 37,29%
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 127

"Scheiss auf die EU und den Westen! Die wollen uns doch gar nicht..."

Erstellt von Emir, 13.02.2010, 12:03 Uhr · 126 Antworten · 8.996 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Normal. Wenn die EU gut wäre wäre sowas wie die Schweiz, Norwegen oder Island schon LANGE drin.

    du hast wie immer keine Ahnung wer oder was die EU darstellen soll.


    Apropos Schweiz.....wieviel Nazi Gold haben die damals gebunkert ? oder Steuerflüchtlinge die in ihren Ländern keine Steuern zahlen...

  2. #32

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Die wollen uns! Jedoch nur für ihre eigenen Interessen, sprich ausnützen. Deshalb NO to EU.

    das Geld der EU nimmt Serbien gerne...

  3. #33
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    du hast wie immer keine Ahnung wer oder was die EU darstellen soll.


    Apropos Schweiz.....wieviel Nazi Gold haben die damals gebunkert ? oder Steuerflüchtlinge die in ihren Ländern keine Steuern zahlen...
    Die EU ist eine "Quasi-Vereinigung" und eine indirekte territoritale Kolonialinsel der NATO und der USA, Tja, jemand musste ja auch das Geld/Gold bewahren. Das deutsche Reich ist selber schuld, provozierten einen Krieg gegen die Polen. Und reden nachher wie sie ihr Nazigold verloren haben. Ist doch kein Wunder.

  4. #34
    Emir
    8 ja 7 nein

    damn (das noch in einem Forum wo nicht nur Bosniaken unterwegs sind)

  5. #35

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Die EU ist eine "Quasi-Vereinigung" und eine indirekte territoritale Kolonialinsel der NATO und der USA, Tja, jemand musste ja auch das Geld/Gold bewahren
    so wie Belgrad in Jugoslawien

    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen

    . Das deutsche Reich ist selber schuld, provozierten einen Krieg gegen die Polen. Und reden nachher wie sie ihr Nazigold verloren haben. Ist doch kein Wunder.

    was hat das mit Polen zu tun. Es geht um geklaute Eigentümer sowie Gold der ermodeten Juden.

  6. #36
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen

    was hat das mit Polen zu tun. Es geht um geklaute Eigentümer sowie Gold der ermodeten Juden.
    Das stimmt, aber woher wussten die Schweizer das es am Schluss so enden wird? Ich habe ein Buch über die Schweiz im 2.Weltkrieg gelesen, das war auch alles andere als Neutral. Beispiel, 1944> Die "zufällige" kleinwillige Bombardierung von Schaffhausen, Basler Bahnhofs und Zürich durch die Allierten.

    Zufall? Die Engländer brachte als Ausrede "Wir dachten wir seien schon auf deutschem Boden".

    Die Juden? In Zürich leben mehr Juden als in ganz Berlin.

  7. #37
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.186
    wwieso schweiz und hass?

  8. #38
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Klar wollen sie uns. Der Balkan, besonders die Regionen Sebrien, Bosnien und Kroatien sind die wichtigste Transferstrecke zwischen Europa und dem Orient.
    Um Waren aus der Türkei, Syrien und dem Libanon billiger nach Europa zu transportieren sind sie auf unsere Länder angewiesen.

  9. #39

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Es ist nicht so, das ich das von einer Person so hören zu bekomme. Von ca. 10 Leuten krieg ich 8 mal die selbe Antwort


    "Was wollen wir den von der EU? Wer hat den Bosnien zu dem gemacht was es heute ist? Ein Land das nicht funktionieren kann, das haben die hinbekommen aber wieso gerade Bosnien? Wieso darf Bosnien und Albanien nicht in die EU Reisen aber unsere lieben Nachbarn wie Montenegro und Serbien schon? Immer wieder das selbe "Bosnien bleibt Bosnien und wird nicht getrennt" doch wo waren die 1992-1995? Zugeschaut haben die, die toten gezählt und sonst nichts! Nur die Türken und der Iran die haben uns geholfen mit Waffen aber sonst niemand. Wenn die in Mostar Krueze aufhängen und Mienen drumherum stellen, dann ist das völlig in Ordnung. Wenn leute die in einer Stadt nie gelebt haben aber dafür andere Familien vertreiben haben plötzlich auf "Demokratie" spielen und Städtenamen umändern, dann ist das OK aber wir müssen nur ein Bart tragen schon sind wir Terroristen.Die haben unsere Häuser kaputt geballert, unsere Moscheen zerschossen/eingerissen und jetzt bauen wir die wieder auf und geben das 10fache drauf aber schon heist es "die islamisierung BIH's"...Unsere Flagge haben die uns genommen mit einem guten Ziel "eine Flagge die neutral ist" doch wer steht nur hinter der EU Flagge?"


    Sowas ist traurig und vor allem wenn die Mehrheit so schreibt. Sachen wie

    "Wenn wir mit den Albanern endlich genug Einheiten bilden können, dann können wir endlich den Dreck über uns auslösche....n"

    usw. will ich gar net hier posten, weil das deutlich zu weit geht.
    Ich finde aber das man über sowas reden sollte, denn redet man nciht über Probleme so werden die niemals gelöst.

    Meine Frage ist jetzt: Würdet Ihr diese Meinung teilen? Ich mach ne geheime Umfrage, weil ehrliche Antworten bekomme ich nur, wenn diese nicht öffentlich sind (ist leider so).


    PS. Bitte bleibt Sachlich und beleidigt euch jetzt nicht. Mann kann auch normal darüber sprechen ohne sich gleich zu beleidigen ...
    Die EU will Bosnien nicht, weil dort viele Muslime leben,
    und die Wirtschaft ist da nicht so stark. Die EU denkt natürlich an PROFIT. Würde sie den haben, wenn man Bosnien und Albanien aufnimmt?

  10. #40
    CHE_vape
    Am coolsten sind die schweizer kein euro,eu,nato.....

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 357
    Letzter Beitrag: 31.01.2012, 00:27
  2. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 17:07
  3. Wie mit Folter der Milosevic "Prozess" vom Westen manipuliert wurde
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.05.2007, 22:05