BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Schmuck mit Regionalbezug

Erstellt von skorpion, 04.11.2009, 04:47 Uhr · 14 Antworten · 3.897 Aufrufe

Frage Schmuck mit Regionalbezug

Die Weihnachtstage rücken langsam, aber unaufhaltsam näher. Meine Liebste wünscht sich einen Kettenanhänger,

das kroatische Wappen in Gold.

Ich würde ihr ja die Freude gerne machen, das Dumme ist nur, daß es hier einfach keinen echten Markt für solche Anhänger gibt und dementsprechend auch das Angebot =0 ist. Aber vielleicht gibt es ja Gegenden, wo sich Juweliere auf solche Immigrantenwünsche spezialisiert haben und wo es ein Angebot gibt. Vielleicht kann auch jemand Kontakt nach Kroatien vermitteln, wie man so etwas postalisch abwickeln könnte. Oder um es kurz zu machen:

Wenn einer weiß, wie ich bis Weihnachten an so etwas rankomme und was sowas kosten würde, der sei bitte so gut, mich zu informieren.

Herzlichen Dank![smilie=mylove.gif]

Emir
    Ich fahr höchstwahrscheinlich vor Winachten nach Brcko, da könnte ich dir eins besorgen. Per Fedex zu dir schicken. 1g Gold = 3KM (glaube ich, weil ich hab nur Silber) Versandkosten (versichert) 28KM

Gibts bei euch (da wo du wohnst) nichts in der Nähe. Ich kauf es mir auch immer unten, weil du da ne größere Auswahl hast....

du solltest unbedingt unten kaufen den hier ist gold verdammt teuer lass dir von bekannten schiken ist am besten...

Zitat Zitat von Hausbrüni Beitrag anzeigen
    also bei uns in stuttgart gibts nen türkischen juwelier der hat sowas ich hab da auf alle fälle schon doppelkopfadler und so gesehen
    aber du bist so weit weg
    vielleicht könntest telefonisch anfragen, ne seite im net hab ich nämlich net gefunden

welcher den also bosnische lilie finde ich bei jedem türken aber doppelkopfadler???

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    welcher den also bosnische lilie finde ich bei jedem türken aber doppelkopfadler???
    na klar das albaner symbol gibts an jeder ecke ! kroatische wappen hab ich auch noch nie in deutschland gesehen ! in vinkovci gibts sowas an jeder ecke !

Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    na klar das albaner symbol gibts an jeder ecke ! kroatische wappen hab ich auch noch nie in deutschland gesehen ! in vinkovci gibts sowas an jeder ecke !

ah albanischer ich dachte die meint den serbischen deswegen hab ich mich gewundert..:icon_smile:

Posavac
    In Kroatien gibts die fast überall (vor allem bei den Albanern)

IbishKajtazi
    albanischen Adler, Zlatni Liljan und Sahovnica gibts hier in Berlin-Neukölln an jeder ecke ich habe damals meiner damaligen besten freundin die halbkroatin war so eons gekauft hat mit kette 90€ gekostet aus gold mit eingelasertem schahmuster es gibt aber auch welche mit rubinsteinersatz und auch andere

Zitat Zitat von IbishKajtazi Beitrag anzeigen
    albanischen Adler, Zlatni Liljan und Sahovnica gibts hier in Berlin-Neukölln an jeder ecke ich habe damals meiner damaligen besten freundin die halbkroatin war so eons gekauft hat mit kette 90€ gekostet aus gold mit eingelasertem schahmuster es gibt aber auch welche mit rubinsteinersatz und auch andere
    Zunächst einmal allen vielen Dank, die sich die Mühe gemacht haben, zu antworten. Am leichtesten zu realisieren für mich wäre Berlin, da habe ich von früher Freunde und ihre Kinder wohnen noch da. Könntest Du da irgendetwas konkretes besorgen (Adresse, Homepage, eMail usw.)? Das wäre super!

hier beim türken hab lilien kette gesucht und gefunden aber für 69 euro die gleiche hab ich in bih für 20 bekommen...

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte