BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Bist du schön?

Erstellt von El Greco, 28.10.2008, 22:57 Uhr · 58 Antworten · 2.812 Aufrufe

El Greco

Bist du schön?

Fühlst du dich wohl in deinem Körper?

Schönheit. Was ist Schönheit? Wahre Schönheit kommt von innen, sagt der Volksmund. Er lügt, zumindest in Teilen. Natürlich sind die inneren Werte wichtig und ist Charakter ein wesentlicher Faktor des Zusammenlebens. Aber unsere Gesellschaft ist größtenteils nun einmal oberflächlich. Wer einem gewissen Ideal nicht entspricht, gilt nicht als schön. Da können die inneren Werte noch so überzeugend und die Charaktereigenschaften noch so bombig sein - sie werden nicht wahrgenommen, weil man sie beim bloßen Hinschauen nicht sehen kann. Man muss sie kennen lernen, man muss ihnen zuhören.

Ich fühle mich sehr wohl in meinem Körper. Wenn man regelmäßig Sport macht, dann fühlt man sich einfach bessser.

Pray4Hope
    Also wenn man soviel Zeit mit Eitelkeit verschwendet, gehen an einem die schönsten Dinge vorbei. Letztendlich zeigt sich doch in einer Gruppe die lange zusammen ist, dass diese Oberflächlichkeiten doch bald durch echte Werte ersetzt werden. Klar bringt "Schönheit" Vorteile im Leben. Aber was Schönheit ist, liegt einfach im Auge des betrachters. Wenn Du auf z.B. Jaent Jacksons Hintren nicht stehst, dann stehst Du nicht darauf egal was welche Jury auf dieser Welt sagt ...

Pejani1
    Ich finde meine Körper gut so wie er ist...

Bei der letzen ärtztlichen Untersuchung ergaben sich zwei Kg zu viel. Dies macht mich aber nicht fett oder dick. Mein BMI ist noch völlig normal. Mit dem Wachstum wird das nun auch noch abgehen.
    Das einzige was mich stört, sind meine Ohren. LOL

phαηtom
    ich glaub irgendwie, dass viele im Geheimen ziemlich unzufrieden mit ihrem Äusseren sind.

phαηtom
    "Das einzige was mich stör sind meine Ohren."

ja, das hat mich früher auch immer gestört...das war der Anfang von vielem anderen.

Bambi
    Es gibt verdammt viele Leute, deren Charakter sie hässlich macht, auch wenn sie ne sehr schöne Hülle haben. Umgekehrt kann ein Mensch, der weniger hübsch ist, durch Liebenswürdigkeit, Humor, Intelligenz, etc. sehr viel schöner werden. Auf lange Sicht setzt sich Persönlichkeit auch durch, davon bin ich überzeugt und das hab ich auch oft genug erlebt.

Ich selber bin ganz zufrieden mit mir, also mal mehr, mal weniger, je nach Stimmung/Tageszeit/usw. Es hätte mich optisch wohl auch schlimmer treffen können und ich versuche ja auch, was aus mir zu machen, passt schon.

bonbon
    Muss ja wohl zufrieden sein... einen anderen Körper kriege ich nicht und eine Schönheits-Op kann ich mir nicht leisten. :
    Nein... ist schon ok so... es hätte mich besser aber auch schlechter treffen können.

Bambi
    Zitat Zitat von sweet-sour Beitrag anzeigen
    Muss ja wohl zufrieden sein... einen anderen Körper kriege ich nicht und eine Schönheits-Op kann ich mir nicht leisten. :
    Nein... ist schon ok so... es hätte mich besser aber auch schlechter treffen können.
    Baby, dich hätte es SEHR viel schlechter treffen können

Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    ich glaub irgendwie, dass viele im Geheimen ziemlich unzufrieden mit ihrem Äusseren sind.
    Ja... das kann gut sein.

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte