BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 174

Schönen Gruß von Dzeko....

Erstellt von Cobra, 13.12.2010, 14:39 Uhr · 173 Antworten · 9.570 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.436
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Meine erste und letzte öffentlich kund getane Meinung zu diesem Thema:

    Menschen wie Dzeko prägen dieses Forum. Und sicher ist es schade, wenn sie fehlen. Ich habe das gestern alles nicht mitbekommen und war genauso überrascht.

    Aber was sollen diese "Solidaritätsaktionen" etc. bitte schön? Ihr Lieben, als ob die Moderatoren oder Admins irgendetwas falsch gemacht hätten, gegen das man protestieren müsste. Leutz, er hat übertrieben, die Verwarnungen kann jeder sehen und nachvollziehen. Ich hätte es ja noch verstanden, wenn die Verwarnungen strittig gewesen wären, sind sie abe nicht. Er konnte sich an allen Fingern ausrechnen dass dies eine automatische Sperre nach sich ziehen wird. Was soll also dieser Aufschrei? Ich lese ihn sehr gern und er gehört hier unbedingt hin. Aber das gibt kein anderes Recht als für alle anderen auch oder "Vogelfreiheit". Von daher....

    Liebe Grüße an alle
    Sehr geehrte Frau Mod,

    wollen Sie den Usern jetzt etwa auch noch vorschreiben wann, was und für wen man sich zu solidarisieren hat?

    Denke sit sowieso ein Zeichen gegen die allgemeine Unzufriedenheit wie es hier im Moment läuft...

  2. #42
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Sehr geehrte Frau Mod,

    wollen Sie den Usern jetzt etwa auch noch vorschreiben wann, was und für wen man sich zu solidarisieren hat?

    Denke sit sowieso ein Zeichen gegen die allgemeine Unzufriedenheit wie es hier im Moment läuft...

    Und er stichelt wieder....



  3. #43

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.436
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Und welchen Sinn soll der Thread erfüllen ?


    Grüße eines gesperrten Users.....


    Naja wenn es euch glücklicher macht.
    Der Ausdruck des Dankes für die Solidarität an die betreffenden Personen!

    Und zu guter letzt wieder ein Thread den du schließen kannst. Will dir ja vor Weihnachten eine Freude machen

  4. #44
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Der Ausdruck des Dankes für die Solidarität an die betreffenden Personen!

    Und zu guter letzt wieder ein Thread den du schließen kannst. Will dir ja vor Weihnachten eine Freude machen


    Der Thread ist mir relativ scheiß egal, wenn es euch ein Bedürfnis ist zu trauern, trauert meine Freunde

  5. #45

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.628
    und beo, dzeko sagt du sollst nicht so neidisch sein

  6. #46

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.436
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Der Thread ist mir relativ scheiß egal, wenn es euch ein Bedürfnis ist zu trauern, trauert meine Freunde
    Lesen lernen mein Freund!

    Niemand trauert, nur ein Dank wurde weitergeleitet...

    Ist doch nicht so schwer zu verstehen?

  7. #47
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Laleh Beitrag anzeigen
    und beo, dzeko sagt du sollst nicht so neidisch sein

    Ich brauche keine Nachrichten von Sam Demi Moore ....

  8. #48
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Lesen lernen mein Freund!

    Niemand trauert, nur ein Dank wurde weitergeleitet...

    Ist doch nicht so schwer zu verstehen?

    Die allgemeine Trauer ist zu sehen....


    Dann soll er danken, ist mir schnuppe.

  9. #49

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.436
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Die allgemeine Trauer ist zu sehen....


    Dann soll er danken, ist mir schnuppe.
    Na dann hör auf zu heulen

  10. #50
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    21.972
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Sehr geehrte Frau Mod,

    wollen Sie den Usern jetzt etwa auch noch vorschreiben wann, was und für wen man sich zu solidarisieren hat?

    Denke sit sowieso ein Zeichen gegen die allgemeine Unzufriedenheit wie es hier im Moment läuft...
    Ich wollte eigentlich nichts weiter schreiben. Unzufriedenheit schön. Womit? Sind die Verwarnungen, Sperrungen der letzen Zeit, und jetzt mal konkret von Dzeko etwa ungerechtfertigt? Ich finde es mehr als Recht, dass es im internen Bereich Threads gibt wo man entsprechend seine Meinung äußern kann. Und ich denke, auch auf anderen Wege ist jeder Forumsmitarbeiter erreichbar und ansprechbar. Ich finde Kritik, meinetwegen auch Protest gut und angebracht, wenn es etwas zu kritisieren und zu protestieren gibt. Und im speziellen hier betreffenden Fall ist dem nicht so. Ich sehe keinen Grund zur Solidarisierung und habe meine Meinung dazu nur ebenso zum Ausdruck gebracht wie du. Nicht mehr und nicht weniger.

Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eure schönen Augen;)
    Von Silver im Forum Naturwissenschaft
    Antworten: 1764
    Letzter Beitrag: 02.05.2018, 19:36
  2. Einen schönen Nikolaustag...
    Von DZEKO im Forum Rakija
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 20:00
  3. Schönen Abend,
    Von NurSchmerz im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 04.07.2009, 15:18
  4. Schönen Gruß
    Von Ksenija im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.04.2007, 15:49
  5. Schönen Jahreswechsel
    Von Letzter-echter-Tuerke im Forum Rakija
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.01.2006, 15:10