BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Schul-/Arbeitsweg

Erstellt von TurkishRevenger, 20.03.2011, 20:39 Uhr · 55 Antworten · 2.497 Aufrufe

  1. #21
    Makani
    Mit dem Auto.

    Zünd mir 'ne Cigarette an, dreh das Fenster runter und hör dabei:




  2. #22
    Vukovarac
    Hinfahrt BF lesen, Rückfahrt BF lesen........

  3. #23
    benutzer1
    zug, bus, bahn... schlafen.

  4. #24
    Babsi
    Mitm Auto...als mein Auto in der Werkstatt war und ich mit den öffentlichen fahren musste bin ich fix und fertig in die Arbeit angekommen....

    Diese Rucksäcke von den Schülern,,,die machen mich so aggressiv,,,

  5. #25

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    17.086
    Wenn mit den ÖV schlafen, oder Zeitung lesen.
    Wenn mit Automobil, über den Verkehr fluchen.

  6. #26
    benutzer1
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Mitm Auto...als mein Auto in der Werkstatt war und ich mit den öffentlichen fahren musste bin ich fix und fertig in die Arbeit angekommen....

    Diese Rucksäcke von den Schülern,,,die machen mich so aggressiv,,,

    4you-ranzen= SCHLIMMSTE!!!!!
    hahahahaha...
    die hauen dich um mit den dingern.
    ich frag mich noch immer, wie so n 1,50 knirps so n teil aufm rücken tragen kann.
    die tasche ist größer als er selbst.

    neuster trend: so komische schultaschen-trolleys. hahahaha... einfach geil.

  7. #27
    Avatar von BRZO

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    2.569
    Auto an.

    Und Balkan Mukke aufdrehen.!

  8. #28
    TurkishRevenger
    Zitat Zitat von BiHero Beitrag anzeigen
    Auto an.

    Und Balkan Mukke aufdrehen.!
    Beste Leben

  9. #29
    Babsi
    gegenüber von mir in der U-Bahn saß ne Frau, neben ihr stand ein Knirps mit einem Rucksack der größer ist als er selber...und stieß immer wieder gegen ihren Kopf..sie lächelte nur gequält, als sei sie selber schuld...5 minuten lang!! Ich wurde schon ganz nervös..sowas kann ich mir nicht mit anschauen und sagte dann ober er seinen Scheiss-Rucksack nicht aus ihrem gesicht nehmen kann...

    ooooo, irgendwann bekomm ich mal so eine gebrettert wegen meinem vorlauten Mundwerk

  10. #30

    Registriert seit
    06.02.2011
    Beiträge
    3.135
    Mit dem Bus..


    Bekomm immer nen fetten Grinser im Gesicht, wenn ich mir vorstelle was doch für geile Freds mich ausm Bf erwarten wenn ich nach Hause komm.. Ungefähr so -->

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schul-Projekt reicht bis in den Kosovo
    Von Kusho06 im Forum Wirtschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 15:10
  2. Schul-Horror Balkan-Deutsch
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.11.2006, 10:41
  3. USAID baut ein modernes Schul System in Mazedonien auf
    Von lupo-de-mare im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 22:37
  4. Schul- und Berufs Bildung ist enorm wichtig
    Von lupo-de-mare im Forum Rakija
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 22:41
  5. Fatos Nano kritisiert das niedrige Schul Niveau
    Von lupo-de-mare im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.2005, 18:31