BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: DÜRFEN SCHWULE KINDER ADOPTIEREN?

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!

    5 9,80%
  • nein

    35 68,63%
  • mir egal

    11 21,57%
Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Schwule und Kinder

Erstellt von Karim-Benzema, 27.07.2009, 01:15 Uhr · 62 Antworten · 4.022 Aufrufe

  1. #1
    Karim-Benzema

    Schwule und Kinder

    Habe da letztens einen Bericht gelesen von einer Politikerin die dafür ist das Schwule Kinder adoptieren





    Was sagt ihr dazu?

    Meine MEINUNG...

    Nein.

    Das soll immer verboten sein.

    Die Politikerin ist einfach bescheuert
    Es spricht meiner Meinung nach gegen das Gesetz

    + Umfrage

  2. #2

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Politiker sind doch auch Schwul, oder???

  3. #3
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Das Opfa Beitrag anzeigen
    Politiker sind doch auch Schwul, oder???


    jo sind paar
    SCHEISSE HAB NEN FEHLER IN DER UMFRAGE GEMACHT

  4. #4
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.134
    Nein, bin dagegen. Es wäre pädagogisch falsch, da dem kind dann jeweils die mutter bzw. (bei lesben) die vaterfigur als identifikationsfigur fehlen würde!

  5. #5
    Avatar von Sinopeus

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    5.456
    Naja, bevor ein Kind ganz ohne Eltern aufwächst... auch wenn ich die Vorstellung erst mal sehr gewöhnungsbedürftig finde.

  6. #6
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.443
    Sehr sehr schwieriges Thema!

    Probleme für die Kinder sind da vorprogrammiert!

  7. #7

    Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    1.132
    Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    pädagogisch falsch!

  8. #8
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Immer wenn zwei Schwule ein Kind adoptieren hat vorher ein heterosexuelles Paar anscheinend versagt. Und falls nicht, weil z. B. Tod durch Unfall, dann gibt es nicht die Frage ob zwei Männer als Eltern oder Mann und Frau, sondern eben zwei Männer oder gar keine Eltern.
    Wenn zwei Männer sich um ein Kind kümmern und es großziehen wollen, dann ist es einfach ganz sicher besser als wenn ein Kind im Heim aufwächst.

    Mit anderen Worten. Ganz klares Ja zur Adoption von Kindern für homosexuelle Paare und das ohne zu klären, ob diese ein Kind besser oder schlechter erziehen können als ein heterosexuelles Paar, denn das spielt völlig offensichtlich absolut keine Rolle.

  9. #9

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Die frage ist, wie Schwul kann ein Kind dadurch geprägt werden??

  10. #10

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Ich hab auch schon Schwule Pinguine gesehen.
    Aber der eine Pinguin hat sich nach 6 Jahren jetzt doch für ne Frau entschieden.
    Das gibt mir zu bedenken...

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwule Sau!
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 13:02
  2. Sollen Schwule und Lesben Kinder addoptieren dürfen?
    Von @rdi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 19:07
  3. Schwule
    Von TurkishRevenger im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 21:09