BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: DÜRFEN SCHWULE KINDER ADOPTIEREN?

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!

    5 9,80%
  • nein

    35 68,63%
  • mir egal

    11 21,57%
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63

Schwule und Kinder

Erstellt von Karim-Benzema, 27.07.2009, 01:15 Uhr · 62 Antworten · 4.009 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    So´n schrott! Man merkt das du keine Kinder hast!

    Für rote Haare kannman nichts, das das Kind sagen muss ich hab 2 Papas, dafür kann man wohl etwas! Nämlich es verhindern wenn es nicht sein muss!

    Möchte nicht darüber nachdenken was dem Kind noch alles zugeutet wird! Zum Beispiel das es seine "Eltern" beim Sex erwischt? etc.

    Wie beeinflusst das ein Kind für sein späteres Leben wen ihm Mann und Mann als normal sugeriert werden?

    Fragen über Fragen die man leicht verhindern kann!
    Naja... du glaubst ein Kind kann etwas dafür, wenn es zwei Väter hat? Und gleichzeitig glaubst du, dass ein Kind nur dann gehänselt wird, wenn es etwas dafür kann? Z. B. werden Brillenträger und Rothaarige ganz sicher nicht gehänselt, weil sie ja nichts dafür können?

    Du solltest einen Vortrag halten als Experte für Sonderpädagogik.

  2. #42
    Avatar von -Troy-

    Registriert seit
    21.05.2009
    Beiträge
    5.112
    Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    hab ich auch nicht, war auch nen blödes beispiel!

    Aber erklär mal einem 8-jährigen der gerade Sexualkunde hat in der Grundschule was los ist!

    Mach das gerade durch mit meinem kleinen Bruder und die verstehen das jetzt nochnichtmal ganz was der lehrer ihnen da erzählt! Und schwule paare hätten da echt große probleme mit denke ich dem kind das klar zu machen!
    Dein Bruder hat mit 8 (3. Klasse) Sexualkundeunterricht?

    Ich wurde übrigens mit 9 (ich kann mich noch daran erinnern) von meinen Eltern aufgeklärt... bin ich jetzt gestört? Sexualkundeunterricht gab es bei mir damals aber erst in der 6. Klasse.

  3. #43
    Avatar von Lido

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    3.134
    Zitat Zitat von -Troy- Beitrag anzeigen
    Dein Bruder hat mit 8 (3. Klasse) Sexualkundeunterricht?

    Ich wurde übrigens mit 9 (ich kann mich noch daran erinnern) von meinen Eltern aufgeklärt... bin ich jetzt gestört? Sexualkundeunterricht gab es bei mir damals aber erst in der 6. Klasse.
    Jau in NRW ist es bereits soweit! Und der Unterricht von denen ist echt nicht zu unterschätzen von wegen "Blüte bestäuben", da werden richtig Begriffe wie Gebärmutter, Samenleiter, etc. gelernt!

  4. #44
    phαηtom
    Zitat Zitat von Nihilist Beitrag anzeigen
    da werden richtig Begriffe wie Gebärmutter, Samenleiter, etc. gelernt!
    du meine Güte

  5. #45
    Avatar von László

    Registriert seit
    26.07.2009
    Beiträge
    53

    -

    Ich persönlich bin absolut strikt dagegen.
    Aber in unserer heutigen Welt wird halt alles skurriler und abstrakter.

    Habe sonst schon ein Problem mit Schwulen und Lesben und das die dann auch noch Kinder haben dürfen, das geht einfach nicht.

    Will ja nicht wissen wie die Kinder von denen dann werden...

  6. #46
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von László Beitrag anzeigen
    Ich persönlich bin absolut strikt dagegen.
    Aber in unserer heutigen Welt wird halt alles skurriler und abstrakter.

    Habe sonst schon ein Problem mit Schwulen und Lesben und das die dann auch noch Kinder haben dürfen, das geht einfach nicht.

    Will ja nicht wissen wie die Kinder von denen dann werden...


    Ich bin auch strikt dagegen dann wird ja bald alles schwul das ist das ziel von schwulen

  7. #47
    Baksuz
    auf keinen fall.

  8. #48
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Ich denke nicht, dass Homosexuelle, das ideale Umfeld für die Entwicklung eines Kindes darstellen.
    Daher, nein.

  9. #49
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Ich bin dafür.
    Wenn die Leute liebevoll zu dem Kind sind und ihm alles geben, was ein heranwachsendes Kind braucht, dann spricht nichts dagegen. Heterosexuelle können ja auch beliebig Kinder kriegen und die wie Dreck behandeln, ohne dass es je rauskommt. Da sind mir zwei verantwortungsbewusste Lesben oder Schwule sehr, sehr viel lieber. Ich hoffe, dass sich dieses Familienmodell durchsetzt und die konservativen Vorstellungen erschüttert, damit sich solche Kinder nicht mehr irgendwelchen Verspottungen entgegenstellen müssen, für die es einfach mal keinerlei Grund gibt.

  10. #50
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.937
    Ja, aber wer ist dann Vater und wer Mutter? Alsooo.... doch nein!

Ähnliche Themen

  1. Schwule Sau!
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 13:02
  2. Sollen Schwule und Lesben Kinder addoptieren dürfen?
    Von @rdi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 19:07
  3. Schwule
    Von TurkishRevenger im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 21:09