BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: DÜRFEN SCHWULE KINDER ADOPTIEREN?

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!

    5 9,80%
  • nein

    35 68,63%
  • mir egal

    11 21,57%
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 63

Schwule und Kinder

Erstellt von Karim-Benzema, 27.07.2009, 01:15 Uhr · 62 Antworten · 4.021 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Nichts gegen die Homos, aber es geht einfach um die Kinder.

  2. #52
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Dobričina Beitrag anzeigen
    Ja, aber wer ist dann Vater und wer Mutter? Alsooo.... doch nein!
    ja schau, genau darum würd's doch gar nich mehr gehen. Genau diese Familienvorstellung würde wegfallen. Es wären einfach zwei Elternteile, die sich beide gleichermaßen um die Erziehung kümmern. Evtl würden andere Rollenvorstellungen aufgebaut werden, die man auch in "normalen" Familien hat, zb einer ist der Strenge, der andere der Nachsichtige, oder einer ist der, der einem das Taschengeld gibt, mit dem anderen wiederum kann man dafür über Intimes reden...sowas halt. Das Kind würde die Elternteile weiter irgendwie kategorisieren, nur eben nich mehr nach dem Genderschema.

  3. #53
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.443
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    ja schau, genau darum würd's doch gar nich mehr gehen. Genau diese Familienvorstellung würde wegfallen. Es wären einfach zwei Elternteile, die sich beide gleichermaßen um die Erziehung kümmern. Evtl würden andere Rollenvorstellungen aufgebaut werden, die man auch in "normalen" Familien hat, zb einer ist der Strenge, der andere der Nachsichtige, oder einer ist der, der einem das Taschengeld gibt, mit dem anderen wiederum kann man dafür über Intimes reden...sowas halt. Das Kind würde die Elternteile weiter irgendwie kategorisieren, nur eben nich mehr nach dem Genderschema.
    Du setzt immer wieder eins drauf! Jetzt also nicht mehr Mutter, Vater, Kind, sondern Vater, Vater, Kind? Na Bravo!

    Was ist bei dir blos schief gelaufen???

  4. #54
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    du langweilst mich.

  5. #55
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.443
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    du langweilst mich.
    immer mur ich ich ich! Hab ja kapiert das due Egiost durch und durch bist...

  6. #56
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    ganz klar: NEIN!

  7. #57
    Leila
    [QUOTE=Cobra;1336318]Du setzt immer wieder eins drauf! Jetzt also nicht mehr Mutter, Vater, Kind, sondern Vater, Vater, Kind? Na Bravo!

    Was ist bei dir blos schief gelaufen???[/QUOTE]
    du bist nicht einer der leicht aufgibt; und genau das gefällt mir bei dir::

  8. #58

    Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    1.867
    JA!

    was kümmert ihr euch überhaupt um die? lasst die doch einfach leben.

  9. #59

    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    8.628
    weiß nicht... eher nein..

  10. #60

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Ich wills den Kindern nicht zumuten, nicht auszudenken, wie man gemobbt werden würde, wenn die Mitschüler das wissen würden.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schwule Sau!
    Von Marcin im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.01.2013, 13:02
  2. Sollen Schwule und Lesben Kinder addoptieren dürfen?
    Von @rdi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 167
    Letzter Beitrag: 11.05.2011, 19:07
  3. Schwule
    Von TurkishRevenger im Forum Rakija
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 23.01.2011, 21:09