BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 18 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 172

Selbstmord

Erstellt von Cobra, 12.01.2011, 16:18 Uhr · 171 Antworten · 7.275 Aufrufe

Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    noch so einer das hast du nich zu bestimmen was grund is un nich,jeder suizid gedanke hat en ernsten grund
    albaner waren früher sehr arme leute, ist kein grund sich das leben zu nehmen.
    wenn es danach ginge würde es keine albaner mehr geben.

Zitat Zitat von Nikita Beitrag anzeigen
    ich hab bereits 2 freunde durch selbstmord verloren...aber was will man da machen, es war deren entscheidung.

Ich habe nochnie solche gedanken gehabt, und könnte es mir nie vorstellen sowas zutun!
    da ist mein leben doch ziemlich wertvoll und möchte es geniessen. Und ja ich wüsste auch nicht wie ich das machen soll bez ich hätte angst...hört sich zwar doof an, aber ich könnte niemals vor einem zug springen oder was weis ich...

ich stelle mir oft die frage Warum...? was muss man alles erlebt haben oder im leben passiert sein, dass man sich das leben nimt! Wie tief ist man da schon gesunken?

Ich weiss das man imemr irgendwie und irgendwan auf eine lösung kommt...
    Und so geht es sehr vielen Leuten...Aber wie kann das sein?
    Wenn man sich mal selbst versucht in die Lage zu versetzen, fällt mir nichts ein was mich bei gesundem geistigem Zustand zu einem Selbstmord bringen könnte.

Weltweit soll es jedes Jahr eine Million Selbstmorde geben und di 1 - 20 fache ZAhl an Versuchen die scheitern. Erschreckende Zahlen...

Makani
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Also, ich bin mal ganz ehrlich: Ich würde das nie tun, aber vorallem weil ich nicht in die Hölle kommen möchte. Ohne Scheiß, ich bin nicht so ultra-religiös, aber ich hätte zu viel Schiss davor, dass es wahr ist. Ist ja auch Gottes Wort, ob Moslem oder Christ.
    Schon ein wenig strange...

Zitat Zitat von Cevapcici Beitrag anzeigen
    Also ihr droht schon seit 10 Seiten aber handeln tut ihr nie, keiner nimmt euch ernst hier.
    Cool Story,Bro.

Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    albaner waren früher sehr arme leute, ist kein grund sich das leben zu nehmen.
    wenn es danach ginge würde es keine albaner mehr geben.

es geht jezt nich sosehr um deine leute sondern um die tatsache das du net über jemand anderen sagn kannst IST KEIN GRUND wo kämen wir dahin das du bestimmen darffst wer suizid gedanken haben darff un nich

es gibt mit sicherheit einige gründe , bzw eerlebnisse mit welche man die seele nicht mehr belasten will.

zb vergewaltigungsopfer.. mörder.. was weiss ich.. aus stolz aus schande .. dies und das...

ich weiss zwar nicht wie man sich danach fühlt, aber ...naja ich weiss ned.

meistens sind es Fälle, die mit sicherheit eine lösung gehabt hätten, wenn sie gekämpft hätten und nicht die einfachste lösung ausgesucht sprich selbstmord.

AUs meinem umfeld /bekannten kenn ich bis zu 6-8 selbstmordfälle, und bei jedem einzelnen hätte man irgendwas machen können.

Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Wenn man sich mal selbst versucht in die Lage zu versetzen, fällt mir nichts ein was mich bei gesundem geistigem Zustand zu einem Selbstmord bringen könnte.

Weltweit soll es jedes Jahr eine Million Selbstmorde geben und di 1 - 20 fache ZAhl an Versuchen die scheitern. Erschreckende Zahlen...

es wären noch mehr.. wenn einige nicht von der "hölle" angst hätten.
    in einigen religionen wird suizid als direkter weg in die hölle gesehen.

Zitat Zitat von Nikita Beitrag anzeigen
    ich weiss zwar nicht wie man sich danach fühlt, aber ...naja ich weiss ned.

meistens sind es Fälle, die mit sicherheit eine lösung gehabt hätten, wenn sie gekämpft hätten und nicht die einfachste lösung ausgesucht sprich selbstmord.

AUs meinem umfeld /bekannten kenn ich bis zu 6-8 selbstmordfälle, und bei jedem einzelnen hätte man irgendwas machen können.
    also in ks ist es in letzter zeit erschreckend.
    vor dem krieg gab es hin und wieder mal einen fall aber seit 10 jahren sind die zahlen dramatisch.
    meistens junge leute.... keine ahnung
    im grundprinzip geb ich dir recht für alles gibt es einen weg.

aber wenn einer mal was ganz schlimmes gemacht hat und nicht mehr damit leben kann..
    oder einer hat alles verloren was er hatte und sieht kein sinn mehr.
    oder jemand hat was schlimmes erlebt..

ich persönlich bin der überzeugung das auch höhere mächte eine rolle spielen.. demonen oder sowas..

Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen

Geht mir genau gleich...und ich sagt das ned so weil ich ein rosiges leben hatte und keine ahnung hab, was alles auf dieser welt gibt.

Selbstmörder kommen in die Hölle.

also in ks ist es in letzter zeit erschreckend.
    vor dem krieg gab es hin und wieder mal einen fall aber seit 10 jahren sind die zahlen dramatisch.
    meistens junge leute.... keine ahnung
    im grundprinzip geb ich dir recht für alles gibt es einen weg.

aber wenn einer mal was ganz schlimmes gemacht hat und nicht mehr damit leben kann..
    oder einer hat alles verloren was er hatte und sieht kein sinn mehr.
    oder jemand hat was schlimmes erlebt..

ich persönlich bin der überzeugung das auch höhere mächte eine rolle spielen.. demonen oder sowas..

ich erlebe oft schlimme sachen, zu oft leider...aber genau das hat mich heute zudem gemacht was ich bin, nämlich Stark¨!

Ich sehe irgendwie auch keinen sinn, aber muss es immer einen sinn geben?

Ok wen ma njemanden umgebracht hat, und dies wirklich bereut, dann kann ich irgendwie verstehn wen er sich dan auch selbst umbringt!