BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 172

Selbstmord

Erstellt von Cobra, 12.01.2011, 16:18 Uhr · 171 Antworten · 7.246 Aufrufe

  1. #11
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    ich denke jeder hatte od hat schon mal suizid gedanken gehabt,natürlich den menschen wo es sehr gut geht vlt weniger als dennen wo es seelisch nich gut geht troztem
    nein es hat eben nicht jeder selbstmordgedanken gehabt, falls es so sein sollte dass du mal solche gedanken hattest würd ich mir schnellstmöglich hilfe suchen.

  2. #12
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    tiefe depresionen, kein sinn fürs leben mehr sehen, grosse proleme .

  3. #13
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Deine Bekannten sind echt strange drauf. Die letzten paar Thread's handeln nur von ihnen.

    @Topic

    Jebiga,manche genießen ihr Leben,die anderen scheißen darauf.
    da wo er wohnt (klapse) gibt es auch nur strange typen....

  4. #14

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.436
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich hatte noch nie selbstmordgedanken, kann mich also schwer in diese leute hineinversetzen.

    Finde es trotzdem eine feige aktion, weil man versucht vor problemen davon zu laufen und der familie, freunden usw. unnötigen kummer macht.
    Klar ist das feige! Die Leute um die Person herum fragen sich ein Leben lang: Warum?
    Ich kann mir keinen Grund vorstellen der einen Selbstmord rechtfertigen könnte

  5. #15

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.436
    Zitat Zitat von delije1984 Beitrag anzeigen
    da wo er wohnt (klapse) gibt es auch nur strange typen....
    Hör auf zu spammen Gaylord

  6. #16

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ich hatte noch nie selbstmordgedanken, kann mich also schwer in diese leute hineinversetzen.

    Finde es trotzdem eine feige aktion, weil man versucht vor problemen davon zu laufen und der familie, freunden usw. unnötigen kummer macht.

    naja wenn juckts in dem augenblick die anderen

  7. #17
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    ich denke jeder hatte od hat schon mal suizid gedanken gehabt,natürlich den menschen wo es sehr gut geht vlt weniger als dennen wo es seelisch nich gut geht troztem
    es gibt bestimmt bei den meisten menschen im leben ab und zu einen punkt wo er sagt denkt es wär besser man würde nicht leben..
    aber wirklich an selbsmord denken tut nicht jeder im leben.

  8. #18

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.436
    Zitat Zitat von Cevapcici Beitrag anzeigen
    Sowas ist traurig, vorallem wie es manche machen, wieso springt man vor einen Zug wen man auch einfach sich mit Schlaftabletten vollpumpen kann.
    Kann mir vorstellen das das springen vor einen Zug die sicherste Variante ist zu sterben...

  9. #19
    Baader
    Im Westen nur aus Verzweiflung und dass so ein Leben welches sie sich in dieser depressiven Phase für die Zukunft ausmalen, es nicht wert wäre zu leben, da sie sich halt Besseres gewohnt sind. Im Osten ein wenig mehr ist es der Fall der Ehre, der einen Menschen sogar zu Selbstmord zwingen kann. Kommt halt immer an die Sitten des Volkes drauf an. Wenn ein Hitler sich im Bunker jedoch erschiesst, dann kann das glaub ich auch jeder verstehen oder ein Soldat der verwundet ist und weiss er käme in Gefangenschaft.

    Traurig dass solche Gedanken immer von anderen Menschen verursacht werden.

  10. #20
    Makani
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Ja da gibts echt kaum was was es nicht gibt...

    Darum gehts aber nicht, sondern um das Warum? Was kann einen dazu bringen sich selbst zu töten?
    Was warum? Muss jeder für sich wissen,bevor er den letzten Atemzug nimmt. Gibt 2929380202848 Gründe,warum sie es tun. Darüber zerbreche ich mir meinen Kopf jetzt nicht.
    Ich genieße mein Leben,was andere machen,ist letztendlich ihre Entscheidung und nicht meine.

Seite 2 von 18 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Elf Stiche mit dem Messer Selbstmord
    Von Perun im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 19:37
  2. Suicid- Selbstmord
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 11:29
  3. ich mach selbstmord
    Von Einzelgänger im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 02:19
  4. Selbstmord im Christentum
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 21:12