BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 172

Selbstmord

Erstellt von Cobra, 12.01.2011, 16:18 Uhr · 171 Antworten · 7.221 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.436
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Was warum? Muss jeder für sich wissen,bevor er den letzten Atemzug nimmt. Gibt 2929380202848 Gründe,warum sie es tun. Darüber zerbreche ich mir meinen Kopf jetzt nicht.
    Ich genieße mein Leben,was andere machen,ist letztendlich ihre Entscheidung und nicht meine.
    Darum geht es doch nicht! Ich will nicht wissen ob du dein Leben geniest Sherlock, mir geht es darum was in den Köüfen solcher Menschen vorgeht bevor sie sich das Leben nehmen!

    Klar kann man die Augen vor allem verschließen, aber dann hast du zu dem Thema auch nichts zu sagen

  2. #22
    kenozoik
    warum... wegen der schwarzen minute...

  3. #23
    Avatar von angelusGabriel

    Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    5.001
    erstmal möge er in ruhe frieden , mag der ort wo er jetzt ist ein besserer sein,

    für viele sache gibt es keine erklärung für diese sache wohl auch nicht
    man kann leider nicht in einen rein menschen sehen

  4. #24
    Makani
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Darum geht es doch nicht! Ich will nicht wissen ob du dein Leben geniest Sherlock, mir geht es darum was in den Köüfen solcher Menschen vorgeht bevor sie sich das Leben nehmen!

    Klar kann man die Augen vor allem verschließen, aber dann hast du zu dem Thema auch nichts zu sagen
    Dann melde dich in einem Suizidforum an und frage nach. Mal ehrlich,was juckt das dich?

    Was soll ich dazu sagen? Ich finde das lächerlich,darüber nachzudenken was in den Köpfen von ihnen vorgeht.

  5. #25
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    warum... wegen der schwarzen minute...
    ausfürhlich bitte, hab öffters darüber gelesen.
    sind damit irgendwelche bösen demönen gemeint?

  6. #26

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    nein es hat eben nicht jeder selbstmordgedanken gehabt, falls es so sein sollte dass du mal solche gedanken hattest würd ich mir schnellstmöglich hilfe suchen.



    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Klar ist das feige! Die Leute um die Person herum fragen sich ein Leben lang: Warum?
    Ich kann mir keinen Grund vorstellen der einen Selbstmord rechtfertigen könnte
    also sry aba wenn es mir schlecht geht od wie auch ima,da mach ich mir doch keine gedanken ob ich damit andere in kummer mache


    Zitat Zitat von Dardaniensohn Beitrag anzeigen
    es gibt bestimmt bei den meisten menschen im leben ab und zu einen punkt wo er sagt denkt es wär besser man würde nicht leben..
    aber wirklich an selbsmord denken tut nicht jeder im leben.
    aba fast jeder 2te

  7. #27

    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.459
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Was warum? Muss jeder für sich wissen,bevor er den letzten Atemzug nimmt. Gibt 2929380202848 Gründe,warum sie es tun. Darüber zerbreche ich mir meinen Kopf jetzt nicht.
    Ich genieße mein Leben,was andere machen,ist letztendlich ihre Entscheidung und nicht meine.

    genauso so denkt der andere auch..pure egoismus die zum invidiuellen suizid führt..es kann jeden treffen..

  8. #28

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.436
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Dann melde dich in einem Suizidforum an und frage nach. Mal ehrlich,was juckt das dich?

    Was soll ich dazu sagen? Ich finde das lächerlich,darüber nachzudenken was in den Köpfen von ihnen vorgeht.
    Wenn dir Tennie Themen eher liegen, dann befass dich doch damit!!

    Was ist los mit dir? Willst du die Themen jetzt auch noch vorgeben? Sag was zum Thema und wenn du nichts zum Thema zu sagen hast, lass es doch einfach!

    P.S. Sorry das mich Schicksaale anderer Menschen interessieren

  9. #29
    kenozoik
    na einfach die minute der verzweiflung, in der man nicht mehr herr der lage ist... ob das jetzt dämonische einflüsse hat sei dahingestellt... es ist die zeitspanne, wo plötzlich nichts mehr einen sinn ergibt und der teufel mit dem selbstmord lockt... ich weiss von zwei fällen, wo es nur so (mit dieser schwarzen minute) zu erklären ist... der eine lebt noch weil er es ausgehalten hat mit Gottes hilfe (die geschichte klingt fast schon unglaublich, darum erspar ich sie euch)... der andere hatte das glück nicht...

  10. #30
    Avatar von delije1984

    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    3.536
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Wenn dir Tennie Themen eher liegen, dann befass dich doch damit!!

    Was ist los mit dir? Willst du die Themen jetzt auch noch vorgeben? Sag was zum Thema und wenn du nichts zum Thema zu sagen hast, lass es doch einfach!

    P.S. Sorry das mich Schicksaale anderer Menschen interessieren
    ich glaub wir sind die falschen anprechpartner für deine probleme...such dir richtige hilfe.....oder TUH ES ENDLICH

Seite 3 von 18 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Elf Stiche mit dem Messer Selbstmord
    Von Perun im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.2011, 19:37
  2. Suicid- Selbstmord
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 19.08.2009, 11:29
  3. ich mach selbstmord
    Von Einzelgänger im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 02:19
  4. Selbstmord im Christentum
    Von Zurich im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 25.04.2008, 21:12