BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 172

Selbstmord

Erstellt von Cobra, 12.01.2011, 16:18 Uhr · 171 Antworten · 7.298 Aufrufe

Zitat Zitat von batakanda Beitrag anzeigen
    sie will wohl offensichtlich damit sagen, dass es x gründe geben kann und die meist individuell sind und man sich lieber mit den schönen dingen des lebens befassen sollte... was treibt einen in die drogensucht, in die alkoholabhängigkeit... jeder hat eine andere geschichte und als person, die nicht in diese spezifische menschengruppe gehört, ist es einfach schwierig, vielleicht sogar unnötig, darüber zu philosophieren...
    Dann hält man sich am besten da raus...ist ja keine gezwungen auf das Thema zu antworten...

Makani
    sie will wohl offensichtlich damit sagen, dass es x gründe geben kann und die meist individuell sind und man sich lieber mit den schönen dingen des lebens befassen sollte... was treibt einen in die drogensucht, in die alkoholabhängigkeit... jeder hat eine andere geschichte und als person, die nicht in diese spezifische menschengruppe gehört, ist es einfach schwierig, vielleicht sogar unnötig, darüber zu philosophieren...
    Richtig.

Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht das es so einfach ist...

Ein Onkel von mir hat sich damal sdas Leben genommen nachdem sein jüngster Sohn mit 19 an Leukämie starb, sein Ältester an Krebs erkrankte und seine Frau 3 Schlaganfälle in Folge erlit...das ereignete sich in einem Zeitraum von ca. 10 Jahren.
    Offenbar staut sich das irgendwie an bis irgendwan eine Art Auslöser gedrückt wird...
    was soll ich sagen.. er konnte nicht mehr, seine psyche war am ende es gibt auch starke menschen..
    ich kenn einen albaner hier ex arbeitskolle von mein vater.. lebt mittlerweile in KS
    hat 62 nahe verwandte brüder, und brüder familie.. alle kinder auser einen sohn verloren, desen sohn hat auch seine komplete familie verloren in einen masaker bei poklek ,drenas in ks.
    dieser typ hat trotzdem weiter gearbeitet bis zu rente noch 3 jahre, hat wieder geheiratet , sein sohn hat geheiratet und beide haben kinder... ein starker mensch. ich hätte mir da lengt ein kugel gegeben.

kenozoik
    Dann hält man sich am besten da raus...ist ja keine gezwungen auf das Thema zu antworten...
    wir sind in einem freien land und können tun und lassen was wir wollen

Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Kann sein.

Jaja veve...

Red mal bitte keinen Schmarn,okay.
    Ich finde deine Neugier danach einfach dumm. Bei jedem schwirrt doch was anderes im Kopf herum.
    Ich weiß nicht was du hören willst. Außerdem warst du es doch,der sich nicht so gerne über den Tod unterhalten wollte und jetzt interessiert's dich. Sachen gibt's...
    Tu mir einen Gefallen und lass deine Kindersprüche! Danke.
    Neugier is also dumm? Dann erübrigt sich jeder weitere Kommentar..

wir sind in einem freien land und können tun und lassen was wir wollen
    Nicht wirklich

kenozoik
    Nicht wirklich
    du hast mich schon verstanden

Babsi
    AUSWEGLOSIGKEIT

Wenn Menschen keinen Ausweg mehr sehen...entscheiden sich die meisten für den Suizid. Je nach Charakter wählen sie die Art ihres Ablebens...Menschen die tieftraurig ihr Leben lebten, werden sich wahrscheinlich mit Tabletten das Leben nehmen. Ihnen ist ihr Leben nichts wert und wollen auch nicht in Erinnerung bleiben.
    Menschen die etwas spektakuläres wählen, wollen ihren Tod wahrscheinlich nicht.

Vor einen Zug zu springen...das wählen wohl die die sicher gehen wollen dass sie nicht überleben. Andererseits finde ic diesen weg als sehr egoistisch, da man damit auch andere gefährdet. Genauso wie Geisterfahrer (das Umkehren auf der Autobahn).

Oder wenn Mütter oder Väter ihre Kinder mit in den Tod nehmen. Ich kann das nachvollziehen aber absolut nicht verstehen,,,

Makani
    Wieso soll ich mich raushalten? Weil ich 'ne andere Meinung wie du habe? Daj ba,nekaki Boga ti tvoga.

du hast mich schon verstanden
    Dito

Seite 5 von 18 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte