BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Nach Skandalurteil müssen jetzt auch Mörder freigelasen werden!!

Erstellt von Cobra, 17.01.2011, 04:26 Uhr · 58 Antworten · 3.334 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.445

    Nach Skandalurteil müssen jetzt auch Mörder freigelasen werden!!

    Haft-Entschädigung für Dreifach-Killer


    Das Skandal-Urteil des Europäischen Gerichtshofs zum Stopp der nachträglichen Sicherungsverwahrung – es bringt immer gefährlicheren Männern die Freiheit!

    Trotz extremer Wiederholungsgefahr wird in sechs Wochen Dreifach-Killer Jürgen B. (69) aus der Haft entlassen. Dazu kassiert er auch noch eine satte Haftentschädigung!



    JUSTIZ-IRRSINN IN DEUTSCHLAND DURCH RICHTER IN STRASSBURG!

    Rückblick: 1969 erwürgte Jürgen B. seine Kneipen-Bekanntschaft Edith T. († 32) in seiner Wohnung, setzte die Leiche unter Strom, legte sie in eine Wanne. Ein Gericht verurteilte den Berliner zu 15 Jahren Gefängnis. In seinem Hafturlaub erwürgte der verurteilte Killer 1979 Ingrid J. († 29), schändete und ermordete ihren 5-jährigen Sohn. Strafe: zwölf Jahre plus Sicherungsverwahrung.


    Die wurde 2007 verlängert. Jürgen B. sei stark rückfallgefährdet, urteilte damals ein Gericht. Jetzt muss der Killer trotzdem freigelassen werden.


    Denn: Die nachträgliche Sicherungsverwahrung verstößt laut Straßburger Urteil gegen die Menschenwürde des Kinderschänders. Grund: Die Sicherungsverwahrung ähnele den normalen Haftbedingungen zu sehr.

    Damit nicht genug: Als Entschädigung hat Jürgen B. auch noch das Recht auf rund 11 000 Euro Haftentschädigung – auf Kosten der Steuerzahler.
    Rainer Wendt, Chef der Deutschen Polizeigewerkschaft: „Die Politik hat versagt. Die Richter haben versagt. Diese Entschädigungszahlungen sind ein zusätzlicher Skandal.“






    Frage mich was als nächstes kommt...

  2. #2
    Beogradjanin
    Diese liberale Gesellschaft wird eines Tages der Untergang der westlichen Welt...

  3. #3
    Shan De Lin
    krank

  4. #4
    Beogradjanin
    Das ist nicht krank das ist der Todesstoß für jeden Hinterbliebenen.

  5. #5
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    66.445
    Nicht nur das, das ist ein Todesst0ß für jede zivilisierte Gesellschaft!

    Was wird wohl passieren wenn Mörder, ja sogar Mehrfachmörder und Kinderschänder noch belohnt werden?

    Selbstjustiz ist da noch das Mildeste was mir einfällt

  6. #6
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Beogradjanin Beitrag anzeigen
    Das ist nicht krank das ist der Todesstoß für jeden Hinterbliebenen.
    wohl krank, der richter tickt doch nicht ganz sauber. solche leute sollten das selber mal durchmachen, dass man das mit ihren angehörigen macht, damit die solche lächerlichen urteile nicht mehr fällen.

  7. #7
    Beogradjanin
    Zitat Zitat von Cobra1 Beitrag anzeigen
    Nicht nur das, das ist ein Todesst0ß für jede zivilisierte Gesellschaft!

    Was wird wohl passieren wenn Mörder, ja sogar Mehrfachmörder und Kinderschänder noch belohnt werden?

    Selbstjustiz ist da noch das Mildeste was mir einfällt
    Du mit deiner Selbstjustiz. Das ist ja auch nicht der richtige Weg. Aber wenn man sich ansieht was für Urteile gefällt werden. Fragt man sich wirklich wo das hin führt...


    Leute Leute die haben nicht mehr alle Tassen im Schrank

  8. #8
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.805
    Manchmal fragt man sich schon, welche Koffer dort sitzen.
    Wo kommen wir mit solchen Richtern hin?
    Ganz Europa müsste bei so einem Urteil wie ein Mann aufstehen und demonstrieren (friedlich).
    Es ist leider so, Recht sprechen bedeutet nicht Gerechtigkeit.

  9. #9

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    da bekommt echt angst was zukunft angeht '*kopfschüttel

  10. #10
    Dadi
    Na los Gutmenschen verteidigt diese Entscheidung los....

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Skandalurteil: 20 Cent Mörder auf Bewährung frei
    Von Charlie Brown im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 08.12.2011, 15:41
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 14:16
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.2006, 18:58
  4. germanwings jetzt auch nach kosova
    Von MIC SOKOLI im Forum Wirtschaft
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.04.2006, 04:52
  5. Jetzt werden schon Chinesen nach Albanien geschleust
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2005, 18:19