BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Seite 11 von 22 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 215

Sohn/Tochter: Welchen Namen würdet Ihr euren Kindern geben?

Erstellt von Emir, 15.10.2009, 15:26 Uhr · 214 Antworten · 8.262 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Arbanasi

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    ich sag ja nichts

    Was hälst du von Arment?

    Ich kenne nur einen Armend (schöne bedeutung), aber Arment höre/lese ich zum ersten mal, ist aber auch schön.

  2. #102
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    eigentlich schade drum

    also das höre Ich zum 1. mal....

    Ich kann den Namen Radovan nicht leiden, wegen dem Karadzic Radovan....

    Emir, Ich kann mir vorstellen, das meine Vorfahren von Leuten mit deinen Vornamen, oder ähnlichen, meine Vorfahren jahrelang unterdückt/massenweise ermordet haben.....

    Muss Ich jetzt jeden, der einen türkisch klingenden Nachnamen hat, hassen/nicht leiden... Ich finde die Aussage jetzt aber sehr......

  3. #103
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Nen Sohn nenn ich Dizzie und ne Tochter Dizzarella.

  4. #104
    Avatar von BosnaHR

    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    9.941
    Hier meine Lieblingsnamen

    Jungs : Jerko (absoluter Lieblingsname!) , Damir , Ivan / Ivica , Mario, Stipe , Darko, Emir

    Mädchen : Ivana , Helena, Selma , Elma, Lejla, Emina, Dijana, Valerija..

    Welche von diesen Namen gefallen euch am meisten ?


    Hier eine Seite für dich Emir , dort sind alle jugo Namen mit Statistiken und allem
    weibliche Vornamen der Bosniaken

  5. #105
    Emir
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    also das höre Ich zum 1. mal....

    Ich kann den Namen Radovan nicht leiden, wegen dem Karadzic Radovan....

    Emir, Ich kann mir vorstellen, das meine Vorfahren von Leuten mit deinen Vornamen, oder ähnlichen, meine Vorfahren jahrelang unterdückt/massenweise ermordet haben.....

    Muss Ich jetzt jeden, der einen türkisch klingenden Nachnamen hat, hassen/nicht leiden... Ich finde die Aussage jetzt aber sehr......
    Naravno ne ...

    due weist selbst in ein paar Jahren ist das schon vergessen ....

    PS. nimm nicht immer alles so negativ auf ... Ich habe ja selbst noch gesagt "Der hat aber nichts mit dem auf dem Bild geposteten zu tun ..."

  6. #106

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ma nek je Gesund i kurac me boli ... bleibt trotzdem mein Junge ...
    d.h. deine eltern haben genau gleich reagiert?

  7. #107
    Emir
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Hier meine Lieblingsnamen

    Jungs : Jerko (absoluter Lieblingsname!) , Damir , Ivan / Ivica , Mario, Stipe , Darko, Emir


    Mädchen : Ivana , Helena, Selma , Elma, Lejla, Emina

    Welche von diesen Namen gefallen euch am meisten ?

    Hier eine Seite für dich Emir , dort sind alle jugo Namen mit Statistiken und allem
    weibliche Vornamen der Bosniaken
    ma znas ti sta je dobro

  8. #108
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von BosnaHR Beitrag anzeigen
    Jungs : Jerko (absoluter Lieblingsname!) , Damir , Ivan / Ivica , Mario, Stipe , Darko, Emir


    Mädchen : Ivana , Helena, Selma , Elma, Lejla, Emina

    Welche von diesen Namen gefallen euch am meisten ?
    Ivan, Mario, Helena, Emina finde ich die besten bei den da.

    Ivica, Stipe und Elma grenzen an Körperverletzung.

  9. #109
    Karim-Benzema
    Valbona ist ein schöner Mädchen name

  10. #110
    Emir
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    d.h. deine eltern haben genau gleich reagiert?
    pa to je to .... sonst würde ich ganz anders denken (wie die meisten hier)


    Man muss die Kinder so erziehen, das die nicht von Grundauf lernen "To nije dobro, oni su ovo i ono .." ...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 211
    Letzter Beitrag: 23.10.2017, 23:24
  2. Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.02.2009, 18:19
  3. Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 11.01.2009, 22:30
  4. Welchen Sportler würdet ihr gerne kennen lernen?
    Von Der_Buchhalter im Forum Sport
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 12.07.2008, 03:20
  5. Wessen Namen würdet ihr gerne ändern?
    Von Südslawe im Forum Rakija
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 06.03.2007, 21:44