BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sollte man Ungarn in ein neugegründetes Jugoslawien aufnehmen?

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja,gute Idee!

    13 20,63%
  • Nein-die Arschlöcher brauchen wir nicht!

    11 17,46%
  • Ist der Typ besoffen?

    39 61,90%
Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 155

Sollte man Ungarn in ein neugegründetes Jugoslawien aufnehmen?

Erstellt von ökörtilos, 13.04.2009, 14:50 Uhr · 154 Antworten · 8.305 Aufrufe

  1. #31
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Ich dachte Ungarn sind ursprünglich Deutsche und Serben. Das hab ich in einer Doku gesehen.
    da wollte dir jemand einen Bären aufbinden

  2. #32

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Kosovo ist Serbien

    bestimmt dann soll doch mal tadic fuss drauf fassen als präsident müsste man doch im angeblich eigenen land ein schritt machen dürfen ohne die grenzpolizei um erlaubnis zu bitten

  3. #33
    pqrs
    Zitat Zitat von Zmaj.Od.Bosne Beitrag anzeigen
    und du bist ein slowenischer bergaffe.

    (bitte keine verwarnung)^^
    Alias slawisierter Germane, der gerne ein Jugo wäre.

  4. #34

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510

  5. #35

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von FCALBayern Beitrag anzeigen

    nur dann dürft ihr euer jugoslawien haben

  6. #36

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    südslawe ist so behindert das geht garnicht klar^^

    ungarn sind deutsche und serben ungarn haben gegen deutsche gekämpft und sie ausgeplündert bevor otto an die macht kam da war serbien nicht mal ein land


    ungarich gehört zu den finnugrischen sprachen eine art turksprache!"

  7. #37
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von FCALBayern Beitrag anzeigen
    was du wieder für ein bullshit labberst ich verstehe garnicht es ist fakt dass türkei zur europa zählt wegen thrakien und thrakien liegt auf dem balkan somit liegt ein stück von türkei auch auf dem balkan im gegensatz zu ungarn


    wo sind wir bitte schön ein gewandert nach türkei oder was wir wurden zwangsausgesiedelt !

    im kosovo leben die meisten schon über 1500 jahren da was willst du junge beste beweis dukagjini welcher im kosovo geboren wurde ! und er hat vor 600 jahren gelebt und wusste wie albaner zu leben haben deswegen auch der kanun wie soll ein albaner aus angeblich serbischen gebiet wissen wie albaner zu leben haben und so eine große albanische persöhnlichkeit werden!
    Klar Türkei ist Europa, nur weil 3% in Europa liegen....
    Hast du schonmal Europäer mit Schlitzaugen gesehen?

    Was meinst du wieso sind die nicht in der EU, wohl weil keiner ein Land dabei haben will dass neben Irak liegt....

    Und die Albaner sind in das serbische urslawischen Gebiet Kosovo eingewandert.

  8. #38

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099



    das ist ne verwarnung wert.
    Aber ich bin nicht so einer.

  9. #39
    Avatar von Südslawe

    Registriert seit
    19.02.2007
    Beiträge
    21.089
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    da wollte dir jemand einen Bären aufbinden
    Warum, es wurde gesagt dass die Mehrheit der Bevölkerung von Buda & Pest Deutsche und Serben waren.

  10. #40
    ökörtilos
    Zitat Zitat von FCALBayern Beitrag anzeigen
    südslawe ist so behindert das geht garnicht klar^^

    ungarn sind deutsche und serben ungarn haben gegen deutsche gekämpft und sie ausgeplündert bevor otto an die macht kam da war serbien nicht mal ein land


    ungarich gehört zu den finnugrischen sprachen eine art turksprache!"
    UNGARN SIND DEUTSCHE UND SERBEN?????!!!!!!!!

    bei Völkerkunde hast du sicherlich gepennt

Seite 4 von 16 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 18:23
  2. Sollte Albanien Bootsflüchtlinge aufnehmen?
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 22:47
  3. Antworten: 277
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 21:28
  4. Der Genozid gegen die Ungarn in Jugoslawien
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 20:44
  5. Serbien sollte an Österreich-Ungarn angeschlossen werden
    Von Ivo2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 18:31