BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Sollte man Ungarn in ein neugegründetes Jugoslawien aufnehmen?

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja,gute Idee!

    13 20,63%
  • Nein-die Arschlöcher brauchen wir nicht!

    11 17,46%
  • Ist der Typ besoffen?

    39 61,90%
Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 155

Sollte man Ungarn in ein neugegründetes Jugoslawien aufnehmen?

Erstellt von ökörtilos, 13.04.2009, 14:50 Uhr · 154 Antworten · 8.307 Aufrufe

  1. #41
    ökörtilos
    Zitat Zitat von Südslawe Beitrag anzeigen
    Warum, es wurde gesagt dass die Mehrheit der Bevölkerung von Buda & Pest Deutsche und Serben waren.
    Egal wo du diesen Unsinn herhast-lösche es aus deinem Erinnerungsvermögen

  2. #42

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Nein - die Arschlöcher brauchen wir nicht.

  3. #43
    cro_Kralj_Zvonimir
    Wenn man bedenkt das viele Magyaren kroatischer oder serbischer Herkunft sind gar nicht mal so verkehrt.............

    Ach was das macht doch gar keinen Sinn, Ungarn ist rein kulturell und sprachlich mit den Finnen oder den Balten verwandt und hat mit den Staaten des Ex_Yu nix mehr zu tun.

  4. #44
    ökörtilos
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt das viele Magyaren kroatischer oder serbischer Herkunft sind gar nicht mal so verkehrt.............

    Ach was das macht doch gar keinen Sinn, Ungarn ist rein kulturell und sprachlich mit den Finnen oder den Balten verwandt und hat mit den Staaten des Ex_Yu nix mehr zu tun.
    Das mit diesem ganzen Finno-Ugrier Zeug halte ich ehrlichgesagt für ein Hirngespinst von irgendwelchen westlichen Sprachwissenschaftlern.
    Diese angebliche "Verwandtschaft" soll ja auch nur grammatische Gemeinsamkeiten umfassen.

  5. #45

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    Zitat Zitat von ökörtilos Beitrag anzeigen
    UNGARN SIND DEUTSCHE UND SERBEN?????!!!!!!!!

    bei Völkerkunde hast du sicherlich gepennt

    du solltest mal lesen lernen du fisch ich habe es zwar hingeschrieben aber mit den weiteren sätzen es wieder legt oder ist deutsch oder serbisch eine finugrische sprache die zu den turksprachen zählt!

  6. #46

    Registriert seit
    07.12.2008
    Beiträge
    1.510
    türkei gehört zur europa sie haben 600 jahre lang in europa die geschichte beeinflusst ob positiv oder engativ ist egal jedes land in europa hat negative sachen gemacht türkei gehört zu europa!

  7. #47
    ökörtilos
    Zitat Zitat von FCALBayern Beitrag anzeigen
    du solltest mal lesen lernen du fisch ich habe es zwar hingeschrieben aber mit den weiteren sätzen es wieder legt oder ist deutsch oder serbisch eine finugrische sprache die zu den turksprachen zählt!
    warum schreibst du Sachen um sie dann selber zu widerlegen?

  8. #48
    Bloody
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Absolut schwachsinnige Frage.
    Es wird nie wieder ein Jugoslawien geben.
    Manche Leute mögen es halt zu träumen ...


    zum Topic


    Wenn die es wollen, wieso nicht !

    Aber Jugoslawien heißt doch Südslawien und Magyaren sind doch keine Südslawen ??

  9. #49

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.327
    nein was ganz anderes:

    wenn dann soll kroatien alleine eine union mit ungarn gründen.
    die serben und der rest sollten sich den türken anschließen.

  10. #50

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    nein was ganz anderes:

    wenn dann soll kroatien alleine eine union mit ungarn gründen.
    die serben und der rest sollten sich den türken anschließen.
    türken?




    niemals.

Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2011, 18:23
  2. Sollte Albanien Bootsflüchtlinge aufnehmen?
    Von ökörtilos im Forum Politik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 22:47
  3. Antworten: 277
    Letzter Beitrag: 01.11.2009, 21:28
  4. Der Genozid gegen die Ungarn in Jugoslawien
    Von Albanesi2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.2005, 20:44
  5. Serbien sollte an Österreich-Ungarn angeschlossen werden
    Von Ivo2 im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.03.2005, 18:31