BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 114

soooooooooooooooooooooooooooooo

Erstellt von CHIKA, 26.08.2010, 16:10 Uhr · 113 Antworten · 4.308 Aufrufe

All Eyez on Me
    Zitat Zitat von Arvanitis Beitrag anzeigen
    Hört , hört. Welch gesitteten Worte. Nun ja du musst einiges wieder gut machen und stehst unter strenger Beobachtung. Erst dann entscheiden wir ob ich oder Dadi dich besitzen werden. Oder vllt. einer der Brüder auf Probe.

Sesar hat sich freiwillig bereit erklärt...

Sanica
    chika mikaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

du lebst?
    schön dich wieder hier zu haben

keine sorge ich hab hier alles im griff lass mir noch n bisschen zeit dann wird sogar arvii marvii mein kleener süssa eventuell gehörig

Pitbull
    Zitat Zitat von CHIKA Beitrag anzeigen
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das stimmt mach ma heute abend dann ^^
    hab alle termine abgesagt gehöre nur dir baby kannst auch paar freundinen mit bringen ich mag multi schreicheln ^^

Arvanitis
    Zitat Zitat von Hany Beitrag anzeigen
    Ich entscheide mit,Bruder Arva. Sie soll nicht irgendeinen bekommen,auch sie hat was gutes verdient.
    Das wird sich noch zeigen Schwester, das wird sich noch zeigen.

Arvanitis
    Zitat Zitat von Sanica Beitrag anzeigen
    chika mikaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

du lebst?
    schön dich wieder hier zu haben

keine sorge ich hab hier alles im griff lass mir noch n bisschen zeit dann wird sogar arvii marvii mein kleener süssa eventuell gehörig
    Denkst du tatsächlich du könntest mich, einen Mann, aus dessen Rippe du entstanden bist, dir hörig machen??? Wahrlich ich muss schmunzeln.
    Ordne dich endlich unter Weib , nur so wirst du gleichgestellt sein und in Ehren leben.

Pitbull
    Denkst du tatsächlich du könntest mich, einen Mann, aus dessen Rippe du entstanden bist, dir hörig machen??? Wahrlich ich muss schmunzeln.
    Ordne dich endlich unter Weib , nur so wirst du gleichgestellt sein und in Ehren leben.
    ja ja

Sanica

haha arvii marvii immer schön locker bleiben .. eher geht die welt unter als das ich mich unter DIR stelle

Arvanitis
    haha arvii marvii immer schön locker bleiben .. eher geht die welt unter als das ich mich unter DIR stelle
    Eines Tages wirst du es bereuen. ZURECHT!

Sanica
    Eines Tages wirst du es bereuen. ZURECHT!
    wer weiss...vllt..vllt auch nicht..obwohl ich meine das e snicht der fall sein wird aber danke für deinen optimismus

Pitbull
    wer weiss...vllt..vllt auch nicht..obwohl ich meine das e snicht der fall sein wird aber danke für deinen optimismus
    hahaha keine sorge baby bei mir darfst du ruhig oben sein

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6789101112 LetzteLetzte